Kinderwunsch-Prominente DRINGEND gesucht
Gaby, ja, das ist doch eine nette Antwort. Eine Erwähnung bei seinem Konzert oder überall, wo er das Lied singt, ist doch auch schon eine gute Unterstützung! Das war doch das, was wir wollten, oder? - Der Link zur CD auf Eurer Seite kann auch nur eine logische Konsequenz sein. Also, alle Promis, die kostenlose Werbung bei Wunschkind e.V. machen wollen, bitte ein Lied und überall ein paar Worte für uns.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
- .:merlyn:.
- Rang1
ich würde das aber nicht schlimm finden und wenn die promis uns im gegenzug unterstützen könnte man doch eine art "promi-hilfe-forum" einrichen, in dem die mails und lieder und so gepostet werden...
und ich find es sollte ein banner von klein-putz auf derer website das mindeste sein.
...meine idee, vielleicht ist sie aber auch undurchdacht. kam mir einfach spontan in den sinn....
und ich find es sollte ein banner von klein-putz auf derer website das mindeste sein.
...meine idee, vielleicht ist sie aber auch undurchdacht. kam mir einfach spontan in den sinn....

Super Reaktion von Andreas Fulterer!
Und ich kann Merlyn nur zustimmen!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
ein wirklich schöner Brief. Ich sitze heute auch am Schreibtisch und werde hoffentlich mal den Brief an Gerhard Shcöne zusammen bringen.
Merlyn ich weiß nicht ob so ein link auf der hompepage nicht vielleicht ein bissel viel verlangt ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Nun denn euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Merlyn ich weiß nicht ob so ein link auf der hompepage nicht vielleicht ein bissel viel verlangt ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Nun denn euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
huhu !
@gabi
die martina39 hatte mir auch erzählt das sie zum jauch geht . ich seh den jauch auch mit gemichten gefühlen an ich hab zwar diese besagte mit kiw nit gesehn aber wie das thema mit "angeblichen kampfhunden" war und da hab ich gedacht ne der hat von nix ne peilung und nen richtiger hundehasser und da hab ich umgestellt bevor mich die wut packte bei dem kel ne seit her schau ich genauer hin und erlich gesacht mag den nit so arg
dafür waren bei uns ja der rbb und die frau die das gemacht hat + das kameratheam waren echt lieb bin ja mal auf die austrahlung gespannt in neuen jahr
lieben gruss
nessaja
@gabi
die martina39 hatte mir auch erzählt das sie zum jauch geht . ich seh den jauch auch mit gemichten gefühlen an ich hab zwar diese besagte mit kiw nit gesehn aber wie das thema mit "angeblichen kampfhunden" war und da hab ich gedacht ne der hat von nix ne peilung und nen richtiger hundehasser und da hab ich umgestellt bevor mich die wut packte bei dem kel ne seit her schau ich genauer hin und erlich gesacht mag den nit so arg
dafür waren bei uns ja der rbb und die frau die das gemacht hat + das kameratheam waren echt lieb bin ja mal auf die austrahlung gespannt in neuen jahr
lieben gruss
nessaja
- .:merlyn:.
- Rang1

ein jahr geht zu ende
vielleicht kommt ja die wende
und der reichtum kehrt ein.
auch noch gesundheit
und niemals schlimmen streit.
ja, so sollte es sein.
ich wünsche dir dringend
guten rutsch, das ist zwingend
und viel glück im neuen jahr.
noch alles liebe
und auf keinen fall hiebe.
und vielleicht wirds ja wahr.
...da ich faul und bequem
wird dies gedicht jeder sehn.
aber habs selber gemacht
und dabei an dich gedacht.

huhu !
@rebella
hm also kann mich nit beschweren als sie mit iner kiw waren und bei mir daheim noch bisel was gefragt haben soweit warens nett und auch das kamerathem
zu den sende termin den weis ich leider auch noch nit
aber ich hab ja die nummer von der frau will eh noch ne kopie haben die mir versprochen wurde davon
guten rutsch usw allen
gruss nessaja
@rebella
hm also kann mich nit beschweren als sie mit iner kiw waren und bei mir daheim noch bisel was gefragt haben soweit warens nett und auch das kamerathem
zu den sende termin den weis ich leider auch noch nit

guten rutsch usw allen
gruss nessaja
Danke für Dein Gedicht zum Jahreswechsel, merlin, und für den guten Rutsch! Wir sind auch gut gerutscht. Aber wie ich gerade gelesen habe, soll der Spruch gar nicht so viel mit Rutschen zu tun haben:
http://faql.de/etymologie.html#rutsch
Wieso wünscht man einen Guten Rutsch?
Einen guten Rutsch! ? das wünscht man einander zum Jahreswechsel. Doch obgleich dieser im deutschsprachigen Raum oft von Schneematsch und Glatteis begleitet ist, hat der Wunsch damit nichts zu tun, und auch die Assoziation mit dem Hineingleiten ins nächste Jahr (Einen guten Rutsch ins neue Jahr!) ist nur eine Volksetymologie. Rutsch geht hier vielmehr mit Umweg über das jiddische/rotwelsche rosch auf das hebräische rosh zurück, was Kopf oder auch Anfang heißt. Man wünscht einander also schlicht einen guten (Jahres-)Anfang.
http://faql.de/etymologie.html#rutsch
Wieso wünscht man einen Guten Rutsch?
Einen guten Rutsch! ? das wünscht man einander zum Jahreswechsel. Doch obgleich dieser im deutschsprachigen Raum oft von Schneematsch und Glatteis begleitet ist, hat der Wunsch damit nichts zu tun, und auch die Assoziation mit dem Hineingleiten ins nächste Jahr (Einen guten Rutsch ins neue Jahr!) ist nur eine Volksetymologie. Rutsch geht hier vielmehr mit Umweg über das jiddische/rotwelsche rosch auf das hebräische rosh zurück, was Kopf oder auch Anfang heißt. Man wünscht einander also schlicht einen guten (Jahres-)Anfang.
Liebe Grüße, Rebella
- Zieglergaby
- Rang3
HI Ihr Lieben
euch auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2006 und vor allem die Erfüllung aller Kinderwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für das süße Gedicht - an dir ist ja ein PÖT verloren gegangen
Rebella: ja warum sollte man nicht fordern, dass alle einen link setzen auf unsere Seite - versuchen könnte man es ja.
All: wer konkrete Vorschläge für eine Zusammenarbeit mit Andreas Fulterer hat: bitte melden und dann könnte ja einer als Ansprechperson für ihn fungieren, damit er eine Person hat, an die er sich bei der Zusammenarbeit wenden kann. Freiwillige VOOOOOOOOOOOOOR.........
Und hat irgendwer ne Ahnung, wie wir das Lied in der gewünschten Form bei uns auf die HP kriegen - unser "webmaster" hatte zunächst keine Vorstellung, wie das gehen könnte. Wenn also ein Compi - Lied auf HP stell - Experte unter euch ist bitte melden!
Ihr wisst ja : ich nix wisse DAU
Knuddler und alles Liebe
Gaby
euch auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2006 und vor allem die Erfüllung aller Kinderwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für das süße Gedicht - an dir ist ja ein PÖT verloren gegangen

Rebella: ja warum sollte man nicht fordern, dass alle einen link setzen auf unsere Seite - versuchen könnte man es ja.
All: wer konkrete Vorschläge für eine Zusammenarbeit mit Andreas Fulterer hat: bitte melden und dann könnte ja einer als Ansprechperson für ihn fungieren, damit er eine Person hat, an die er sich bei der Zusammenarbeit wenden kann. Freiwillige VOOOOOOOOOOOOOR.........
Und hat irgendwer ne Ahnung, wie wir das Lied in der gewünschten Form bei uns auf die HP kriegen - unser "webmaster" hatte zunächst keine Vorstellung, wie das gehen könnte. Wenn also ein Compi - Lied auf HP stell - Experte unter euch ist bitte melden!
Ihr wisst ja : ich nix wisse DAU
Knuddler und alles Liebe
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.