Lilli Wow was für ein Ergebnis, das sind ja super Eisbären.
nexiac mit geht es gut. Klar darfst du fragen ob unser KIWU-Pause einen konkreten Endtermin hat. Ja sie hat einen Endtermin. Eigentlich hatte unser KIWU-Pause schon mehrere Endtermine. Der 1. Endtermin war im August 2005 aber da haben wir auf Frühjahr 2006 verlängert, weil wir das gesparte Geld für unser Wohnzimmer verwenden wollten. Aus Frühjahr2006 wurde Ende Sommer 2006. Der Grund diesmal wir bekommen das nicht so mit den Terminen geregelt. Geplant war das wir den ICSI vor unseren Urlaub Ende Mai zu machen, da aber meine Regel sehr unregelmässig ist könnte es nach meinen Berechnungen ein wenig knapp werden. Im März sowie im April wollte ich nicht starten, da ich im März und mein Mann im April Geburtstag haben. Wir haben in der Zeit dann meist Übernachtungsgäste für mehrere Tage. Ist ja dann auch blöd wenn man zwischen durch nach Ge in die Praxis muss. Wir möchten diesmal den ICSI machen ohne das jemand aus dem Bekannten- oder Verwantenkreis weiss. Ihr seit allso dann die einzigsten die über genauen Termin für den ICSI bescheid wissen.
allen einen schönen Wochenstart