Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Guten Abend Mädels,

wie üblich komme ich erst zu später Stunde dazu. Waren heute bei meiner Mutti im Garten und haben Unkraut gejätet und umgegraben und angegrillt. Boah, bin ich voll gefuttert und das bei meiner Diät. Noch geht das Kleid doch nicht zu *mecker*

Jinili: Woher kommt dein Name nun und was bedeutet er? Bin völlig fasziniert von ihm, daher muss ich doch noch mal nachfragen. Mensbeschwerden? Hatte ich auch und habe das Ergebnis negativ gewertet, war es dann ja auch, aber es kann ja auch Zufall gewesen sein. Wir haben ja hier schon anderes erlebt, ne :wink: . Lenas Tipp kann ich mich nur anschließen. Die Tests vorher bringen nichts außer die Wirtschaft anzukurbeln. Andererseits habe ich auch immer einen schnellstmöglich gemacht. Aber selbst als dies negativ waren habe ich die Hoffnung bis zum Schluß nicht aufgegeben (bis der Doc sasgte -nee). Also lass es lieber sein, wenn du es schaffst. So ersparst du dir zweimal ein negativ, da der Doc für gewöhnlich ja trotzdem noch ein Test macht. Auf jeden Fall hast du meine *dd* *dd* *dd* (die musst du dir allerdings mit Jule und Monaee teilen).

Jule: Osterei wird es schaffen. Sch.. mit dem SG deines Mannes. Ist bei uns ja nicht anders. Andre lässt sich zwar nichts anmerken, aber er ist dann auch immer total am Boden. Er war es auch der die Pause bei uns vorgeschlagen hat - für mich :wink: . Ich denke er braucht sie mehr als ich. Schließlich haben die Männer ja den einfacheren Part und können nichts machen als zu sehen. Ich glaube, dass ist schlimmer als Spritzen (sogar die bibt mir mein Süßer). Wir sind übrigens auch IVF-Kanditaten ab Juli. Kann sogar auch sein, dass unser Arzt in letzter Minute auf ICSI umschengt, aber wir von der KK nur die IVF anteilig bekommen. Aber die IVF ist ja auf ICSI anrechenbar und dann zahlen wir wenigstens nur den Differenzbetrag zur ICI noch zusätzlich statt nach drei erfolglosen IVF dann die ICSI alleine zu tragen. Auch du hast aber trotzdem meine *dd* *dd* . Vielleciht klappts ja gerade jetzt, weil die Chancen so schlecht stehen? Bei unserer letzten IUI war Andre`s SG sogar richtig gut und hat nichts gebracht. Das hat also wirklich nicht so viel zu bedeuten.

Lena. wie du schreibst schon Zeugnisse? Ich hatte die Hoffnung, dass Miri noch von ihrer Englisch-Vier runterkommt. Alles hoffen umsonst?? Welches Bundesland bist du nochmal?

Monaee: Schei.... Kann doch nicht sein, oder. Ich hoffe, dass du und dein Körper irren und es doch geklappt hat. Ich hab dir doch ein Winterbaby gewünscht *dd* *dd* *dd* Ihr sdchafft das *knuddel*

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Werbeslider mit Buttons
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

@ Michi ich heisse ja eigentlich Janine, und während des Studiums habe ich mal ein Praktikum auf dem Bauernhof gemacht, und wurde dort immer Jeany genannt..daraus ergab sich dann das Jini..ich hab das LI dran gehängt....

ich habe heute früh ES+12 getestet mit dem Testamed Frühtest, negativ... nasja was solls... waren zwar einige Anzeichen da (Mensbeschwerden hatte ich positiv gedeutet weil 10 Tage vor der Mens...erscheint mir komisch) ..aber die waren wohl vom Choragon... jetzt ists aber keins mehr im Körper.... naja meine Traurigkeit hält sich eigenartiger weise in Grenzen, es ist mehr so eine Gleichgültigkeit weil ich irgendwie gar nicht mehr dran glaube jemals ein positiv zu sehen.....
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo Mädels,

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!

Ich kanns noch nicht fassen, bin noch voll am rum heulen. Meine Werte sind wohl richtig gut.

Mein Wochenende war der HORROR, bin alle 5 Minuten aufs Klo. Und jetzt das.......

Danke fürs Daumendrücken!!!!!!!!

Gruß Monanee
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

oh na dann herzlichen Glückwunsch :D :D :D :dance: :dance: :dance:

das ist ja mal ne tole Nachricht, und das wo du dachtest auf Grund der Regelschmerzen sei es vorbei....

denke ich übrigens bei mir auch, hab heute solche Mensschmerzen..aber die können mich kaum täuschen, Mens ist zwar noch nicht da aber sie kommt 100 prozent... die wieviele UIU war denn das bei dir?

Fürs Geschwisterkind

monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

ich hatte 3 negative IUI und jetzt ist es die 1.ICSI.

Gruß Monanee
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

na dann scheint ISCI ja doch irgendwie erfolreicher zu sein ....

hast schon schön gefeiert und es allen erzählt, oder behälst es erstmal für Dich? Ich glaub das könnt ich gar nicht

Fürs Geschwisterkind

Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Hi, Monanee!

Das ist ja :juhu: Freue mich ganz doll für Dich. Siehst Du, das Ziehen so um die Mens rum kann alles bedeuten. Wünsche Dir eine tolle :schwanger: Kugelzeit!

Habe an Dich auch nochmal ´ne Frage:

Wie lange hat es gedauert, bis Ihr das O.K. für die ICSI bekommen habt? Und musstest Du zwingend die Pille vor der ersten Behandlung nehmen? Und (noch Eine) wie hast Du die Punktion machen lassen - per Narkose oder Schmerzmitteln?

So, das muss ich alles wissen, da mir demnächst wohl die gleiche Prozedur blüht. Scheint aber zu funktionieren... :D

LG Jule
Jule68
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule68 »

Jinili ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!!

Jule
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Monanee,
das ist ja super...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich richtig doll für euch. Wie hoch waren deine Werte?? Wie geht es jetzt weiter? Super toll. Dann feier noch mal schön und trink noch mal ein Glas Sekt. Das darsft du dir jetzt noch gönnen zur Belohnung. Wann must du wieder hin?

Die Schwangerschaftsviren gehen tatsächlich um. Jinili,, morgen bist du dran. Der Frühtest muss echt nichts aussagen. Drücke dir morgen ebenfalls die Daumen.

Michi, keine Panik, ich schreibe doch nur schon mal die Zeugnisse, weil ich in drei Wochen (16 Tagen) endlich in Mutterschutz gehe. Ich möchte irgendwie für die kleinen Süßen einen fairen Abgang und für die neue Lehrerin nicht zu viel Stress. Kann die Kinder dann doch noch gar nicht beurteilen.

Also liebe Grüße und Monanee feier schön.
Lena
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Momanee,

mensch das ist ja super,wir sagten doch,du findest ein super schönes Osterei.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt trink mal noch schön ein Gläschen Sekt mit deinem Mann.Noch kannst du dies ohne schlechtes Gewissen.
Für die kommende Zeit wünsch ich dir alles Gute.

So, freu mich schon darauf,morgen Jinili zu gratulieren.

Lena schreib noch schön an den Zeugnissen und immer zu gunsten der lieben Kleinen.

Bis dann
L.G. Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“