Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, ich bin einfach sprachlos und bekomme mich vom beömmeln gar nicht mehr ein. Super.

Iris, Micha ihr könnt jetzt kommen. Bei Pumperichs ist es endlich sauber. Ich habe es mal geschafft. Dafür bin ich auch geschafft. Aber sag mal, warum schickst Du denn jetzt doch jede CD einzeln. Das Porto hätten wir doch auch sparen können oder möchtest Du beim nächsten Treffen auch so einen schönen großen Blumenkorb?
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Iris, hast Du jetzt den ganzen Nachmittag CDs gebrannt. Das ist aber wirklich total lieb von Dir. Und dann stuerzte Dich auch noch in Unkosten, um die alle mit der Post zu verschicken. Haben wir das ueberhaupt verdient?! Ganz, ganz lieben Dank jedenfalls. Bin jedenfalls schon tierisch neugierig.

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, da bin ich nochmal. Cheffi hat leider keine weitere Unterhaltung mit Euch zugelassen.

Iris, wie lieb, dass Du die CDs schickst. Bitte sag Bescheid was ich Dir dafür überweisen soll !!

Ich konnte mich problemlos anmelden bei babyhilfe. Tja habe zwar eiin Gürkchen daheim aber dafür T-DSL, das macht vieles möglich !!

Tim, Deine Studie ist genial, die muss ich nachher nochmals ausführlich nachlesen !!
Was ich jetzt schon daraus schließe ist, das Du heute an Deinem Arbeitsplatz nicht wegen erhöhtem Arbeitsanfall ins Rotieren gekommen bist......... :grin: :grin:
Ich hingegen schon, habe wieder einige Stapel rund um meinen Schreibtisch gebildet, die ich morgen flugs wegarbeiten will, IN RUHE versteht sich ......
Naja, morgen hat Cheffi Urlaub und am Montag und Dienstag isser auch weg !!!!! Das gibt ne Party !!!!

Monika, herzlichen Glückwunsch zum 500. Posting. Den Sekt habe ich ja leider verpasst !! Muss direkt gleich mal schauen, wie weit ich bin.......

Marita, ich kenne natürlich Deinen Mann nicht, aber ich hätte nicht viel Geduld im Warten bzgl. dieses Themas, auch wenn ich noch so ein Küken wäre wie Du......also ich würde da nochmal nachhaken.

Pumpi, wenn Du mit Putzen fertig bist, dann komm doch bitte zu mir, ja ?!?! Ich hätte hier einiges, habe aber weder Lust noch Zeit.
Ausserdem fahre ich jetzt gleich in die Metro und gehe Äppler kaufen. Nicht, dass hier der Vorrat zur Neige geht und mein Bubili verärgert ist :wink:. Mit Kneipen in Seligenstadt-Froschhausen bin ich noch nicht weitergekommen, der Bekannte ist z.Zt. in Urlaub. Bleibe aber dran !!

Tami und Rebecca, wenn ich so lese, was Ihr da im Laufe der Zeit verzapft habt, das ist ja wirklich druckreif, finde ich. Das sollte das Fernsehen mal in so ein Dokumentation mit aufnehmen......... :wink:

So, bin jetzt einkaufen. Bis später

Constance :smile:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Constance tststs erst draengen sie alle einen, dass man sich mit der Studie beeilen sollen. Wenn man das tut, wird man als Faulpelz dargestellt. O tempora o mores :grin:

Uebrigens habe ich Dich heute in Sachen posting-Menge ueberholt :grin: :grin:

Mal sehen, wen ich mir als naechstes Ziel aussuche :lol:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Stimmt Tim, aber nur weil ich meinen Chef im Nacken hatte !!
Sonst wäre Dir das nicht gelungen :smile: :smile:
Was heisst denn das nochmal ???*malverzweifeltihreLateinkenntnisseausgräbt* "Entweder Zeit oder ???BildBildBildBild?!?!?!
Mos, moris das heißt ????? Verdammt es fällt mir nicht mehr ein, oder war es "die Sitte/Moral" ??
Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht blamiert Bild

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - CDs sind alle wech *upsfalscheRechtschreibselung* - und Geld will ich nicht dafür. Hab ich doch gern gemacht! Bin mal gespannt, wer zuerst die Post bekommt. Lt. Auskunft dürfte es nach Engeland 3 Tage dauern und der Rest 2 Tage..

Pumpi - sind mit Absicht alle per Post gegangen, da ich ja Eure Neugierde befriedigen wollte :wink:

Also - ich möchte keine Blumen und auch kein Geld - so'n Quatsch. Das seid Ihr uns einfach wert.. Und wenn Ihr wirklich Geld loswerden wollt - dann werden wir uns beim nächsten Treffen alloholmäßig von Euch aushalten lassen *ggg* - dat wird teuer, denn ich will nur Champus und zwar richtigen und nicht nur virtuellen *sfg*

So. und nun noch ne kleine Anleitung für die Smilies für Astrid - wirklisch ganz einfach - glaubs mir - dagegen ist der AIM Schwierigkeitsstufe 10:

Astrid - geh mal hier rauf:
http://www.klein-putz.de/phpBB/faq-german.php#smilies

Da ist erklärt, wie du Smilies machst.

Wenn du z.B. einen lachenden haben möchtest, dann gibst du folgendes ein

: - ) alles ohne Leerschritt und schon steht dort :smile:

ein weinender ist

: - ( gleich :sad:

ein roter

: oops : gleich :oops:

und so weiter - also wirklich ganz einfach. Du kannst dir die Liste auch ausdrucken und neben den PC legen, dann weißt du immer welche Zeichen du eingeben musst.

Das war mein kleiner Compi-Lehrgang für Astrid am Donnerstagnachmittag...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-07 17:25 ]</font>
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, wie jetzt, wirklich kein Geld dafuer? Das ist mir aber gar nicht so recht? :wink:

Constance o tempora o mores = o Zeiten o Sitten :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wenn du die Bilder von mir siehst, dann fragst du bestimmt nicht mehr nach Leckereien :wink:

Nein - ganz bestimmt kein Geld - kommt im Mai und gut ist.. Und dann gibste uns nen Klaren oder so aus...

Micha hatte übrigens gerade ne gute Idee - also, wenn Ihr alle unbedingt Geld loswerden wollt, dann spendet doch einfach fürs Forum *ggg* - *meinMannfeineIdeenmanchmalhat*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~lach~ das tun wir ja sowieso...

gestern grad wieder fuer etwa 80 euro bei amazon eingekauft :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

*malmitdenFüssenaufdenBodenstampft* - Dat kommt dabei raus, wenn man abgelenkt wird und nicht konzentriert bis zum Ende arbeitet *grmpf* - Menno - Leute - wisst Ihr, wat passiert ist??? Ich habe doch tatsächlich die Bilder von Berit nicht mitgebrannt *grmpf*. Boah bin ich jetzt sauer auf mich *klatschklatschklatsch*

Also - ich schick die Euch jetzt alle per Mail und splitte die in 2 auf - ja??? Dann könnt Ihr Euch die auf den Rechner ziehen..

Nit bös sein mit mir.. War halt irgendwie Hektik hier, weil ich noch einkaufen wollte und die CDs auch schnell wech haben wollte... *grmpf*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“