Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus

:D Das ist supi, das Du dir schon Sachen für die WS überlegt hast, so geht die Zeit bestimmt supi rum...nehme ich mir auch mal vor...was die normale WS angeht habe ich ja keine Erfahrung :-?
Hast Du eigentlich TF nach 3 Tagen oder probiert Ihr es mit Blastos? Wirst Du bis zum TF krank geschrieben oder sogar länger?

*dd* Bald geht es ja erstmal bei Dir los :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra!!

Du stellst mir fragen... Ich weiß gar nicht wie lange ich nach dem TF Krankgeschrieben werde... aber das ist im Moment egal, da ich Hausfrau bin... :)

ICh weiß auch noch nciht nach wieviel Tagen der TF sein wird... ist ja mein 1. Versuch!! Und ich weiß leider auch nicht was Blastos sind... :oops: und sind die besser, oder hat man mit Blastos höhere Chancen??
Hattest du Blastos?

Was war bei dir in der WS, das du keine "normale WS" hattest??

:knuddel: Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:D Huhu Dani

Tschuldigung :oops: bin mal wieder zu schnell :-?
Also manche machen Transfer nach 3 Tagen und manche nach 5.
Blasto ist ein Entwicklungsstadium der Eizelle - meistens halt nach diesen 5 Tagen.
Ja, ich hatte Blastos. Ob man damit bessere Chancen hat :grübel:
Im Ausland auf jeden Fall, da man dort alle Eizellen bis zum Tag 5 "reifen" lässt und dann die schönsten nimmt, aber hier in Deutschland :?:
Wo bist Du nochmal in Behandlung?

:wink: Als Hausfrau ist es ja dann wirklich egal, wegen Krankschreibung, da bist Du ja Dein eigener Chef :dance:

Naja, hatte keine richtige WS, weil es mir nach Transfer wirklich schlecht ging und ich wirklich nur mit meinen Schmerzen beschäftigt war und dann kam ich ja ins KKH und da war auch jeden Tag was anderes, sodass mir nicht langweilig wurde :-? Tja und am ersten Tag, als es mir etwas besser ging hatte ich auch schon den SS Test *g* So bekommt man die Zeit auch rum :-?
Habe also nicht einen Tag gehibbelt, obwohl ich sonst ein super ungeduldiger Mensch bin...deswegen bin ich schon auf den nächsten Versuch gespannt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mal sehn mäuschen ob ichs schafe usw hier mit zu tipen

gruss nessaja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra!
Du hast ja einiges mitgemacht in deiner WS... ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen, das deine nächste WS besser wird!!!
Also ich bin im Saarland in Saarbrücken in Behandlung und so wie ich das mitbekommen habe, haben die Meisten ihren TF nach 3 Tagen... :-? Vielleicht sollte ich den Doc mal nach Blastos fragen...? Kann man sich die Zeit zwischen PU und TF aussuchen? Gibts auch ein Risiko, wenn man 5 Tage wartet... Sorry!!! Fragen über Fragen! Aber die Antworten nehmen mir meine Ängste und lassen mich nicht ins Ungewisse gehen...!!
DANKE!! :knuddel:
LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:morgen: allen hier
bin schon früh wach nicht wahr?
Hatte eben schon mit meinem Mann gefrühstückt.
Heute ist frei :dance:

@Minimaus
aus Frust 12 Kilos zugenommen oder wegen den leckeren Weihnachtssachen?
Da stehe ich also nicht alleine da, das die Abnahme einfach nicht klappen möchte. Ab heute habe ich es mir vorgenommen. Es gibt ja hier einen Ordner von Leckamäulchen, vielleicht schaut ihr da mal mit rein. Ein wenig Motivation holen..

@Manu1969
schaue mal bei
WWW.Wunschkinder.de
da wird über Blastos gut erklärt.
Mein TF war nach drei Tagen.
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

guten morgen ... :knuddel:

hm blastos bekam ich nie zurück ... weiss auch garnicht ob die praxis das überhaupt macht.
ich frag da mal beim nächsten besuch nach.

wie war euer we?

ich kämpfte noch immer mit meinem starken husten. ich hoffe der geht mal wieder wech *mecker* .

jaja zum abnehmen ... ich bin froh das ich meinen weihnachtsteller nun an meinen mann verschenkt habe. vielleicht hilft mir das ja schon mal etwas :oops:

heut ist mal wieder waschtag.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

HI Manu
mein Weihnachtsteller war schnell vernascht :oops:
und nun sind die Pfunde drauf...

@Fundel
wie geht es Dir?
Petra
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

mäuschen ...

mein mann isst gern schoki und nimmt nicht zu. ich nehm ein kleines stückchen und schwups ... zugelegt. das problem ist erst seit der kiwu behandlung. vorher hatte ich auch keine probleme mit den kilos.
wo kommst du eigentlich her?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Also Manu
ich komme aus Norddeutschland.
Bremervörde, sagt Dir das etwas?
Ich hatte schon immer Probleme mit den Kilos. Dann 2001 super abgespeckt, Grösse 38/40 und dann kam der Kiwu mit all den Frustrationen :-? und die Pfunde kamen und kamen....
Mein Mann hat dadurch genauso zugenommen, denn er bekommt ja den Stress auch mit...
Es belastet ihn auch, das er der "Übeltäter" ist
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“