Münchnerin(en) in Auslandsbehandlung gesucht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Lucy: Immer noch 8 im Rennen :dance: , da ist alles Paletti :knuddel: keine Angst.
Viel, viel Glück für den TF. *dd* *dd* *dd*

@Alle: :knuddel: :P
Habe auch mal eine kleine Frage. Obwohl Ihr mir die wahrscheinlich nicht beantworten könnt. Ich habe heute mal meine ganzen Blutwerte der letzten Zeit durchgesehen, weil ich meine SD-Werte zusammenschreiben wollte. Dabei ist mir aufgefallen, daß mein Leukozyten-Wert meistens grenzwertig niedrig oder sogar zu niedrig war. Kennt sich jemand von Euch damit aus?

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Lucy,

danke für Deine Antwort.

Kann das auch mit meiner Autoimmunerkrankung zusammenhängt, ich habe doch Hashi. Rauchen tue ich nämlich nicht und bin sonst gesund. Außer, daß ich ein hypererges Immunsystem habe. Ich dachte nur, vielleicht sind die niedrigen Leukos auch schlecht für eine mögliche Einnistung. :?: Es ist halt nur auffalllend, daß diese Werte über einen längeren Zeitraum (1 Jahr) so niedrig sind. Frage mal beim nächsten Besuch meinen HA. Danke nochmal.

LG
Christine
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal kurz über eine geplante Sendung informieren. Ich kopiere mal einfach das komplette Posting rein.

Liebe Forums-Teilnehmer,

wir produzieren die Talk-Sendung "Menschen bei Maischberger", die jeden Dienstag um 22.45 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird. Am kommenden Dienstag (6.Juni) wollen wir ins mit der Thematik Kinderwunsch, speziell PID und andere Möglichkeiten, beschäftigen.
Wir suchen Betroffene, die sich mit dem Thema beschäftigen "mussten" und vielleicht sogar bereits Erfahrungen mit PID gesammelt haben. Wir wissen, dass das für viele ein sehr sensibler und sehr privater Bereich ist und würden deshalb niemand zur Teilnahme in der Talkshow überreden wollen.
Aber vielleicht traut sich ja dennoch jemand diesen Schritt zu. Da die Gesetzeslage doch für viele Betroffene in Deutschland sehr unbefriedigend ist, könnte eine solche Sendung mit Millionenpublikum vielleicht auch helfen, die Anliegen der Betroffenen bekannter zu machen. Das ist ein Problem, das doch nach heftigeren Diskussionen vor einigen Jahren wieder fast in Vergessenheit geraten ist. Doch das Problem bleibt ja.
Als weiterer Gast wird Prof. Dr. Klaus Diedrich kommen, der anerkannte Lübecker Reproduktionsmediziner kommen, den manche bestimmt auch als Verfechter von PID und einer Änderung des Embryonenschutzgesetzes kennen.
Es wäre auch denkbar, Betroffene in einem Film zu Wort kommen zu lassen, wenn sie nicht direkt in der Talkshow sitzen möchten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn das klappen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Charlottenstr. 24
10117 Berlin
Fon: +49 30 278 776 19
Fax: +49 30 278 776 719
j.menge@menschen-bei-maischberger.de

Hier nochmal der Link zu dem Ordner:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=36373

Leider bin ich für solch eine Sendung überhaupt nicht geeignet. Aber evtentuell kann sich ja jemand von Euch überwinden und dazu im Fernsehen etwas sagen.

LG
Christine
xyzungeloest
Rang0
Rang0

Beitrag von xyzungeloest »

hallo ihr lieben,
ich wollte mich nur für nächste woche abmelden *zwinker. wir fahren nach italien, endlich weg hier aus dem sauwetter. ich wünsch euch eine schöne woche und alles liebe.
hoffe, es geht euch allen gut. bei uns gibt es nichts neues. alles bestens.

bis dann
lg jana
---------------------------------------
1.ICSI Dezember 2005 negativ
2.ICSI Februar 2006 positiv *freu
Paul geb. am 04.11.2006
3. IMSI geplant in 05/2008
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

Hallo ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Eigentlich hab ich schon wieder keine Zeit, weil ich noch Aufräumen muss, aber irgendwann muss auch mal ein Päuschen sein 8)

@federle: :knuddel: Du hattest es ja schon geahnt mit Deiner Migräne - trotzdem *mecker* dass es nicht geklappt hat.

@lucy: *dd* *dd* *dd* für Deine 2 Mozartkugeln :wink:

@xyzungelöst: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :hallo:

@christine: Mit den Leukos kenne ich mich gar nicht aus :?: Und während die Sendung am Dienstag läuft habe ich schon meine erste WM-Schicht bis nachts um 1 Uhr - wenn ich dran denke schalte ich den Videorekorder ein.

@urmel: Dann mal auf in den Kampf gegen die Pfunde :wink: Ich kämpfe auch immer, aber die Pfunde sind hartnäckiger wie meine Ausdauer :roll:

@bubl, mm: :knuddel:

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Gabi :gröhl: :gröhl: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *g* *g* *g* der Satz war genial ja ja ja da skennen wir doch alle aber mal im Ernst es muß sein und es macht echt Spaß na wir wollen mal hoffen das es ruichtig wirkung zeigt :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lucy PN: ist unterwegs

Mädels ich hoffe Euch geht es alle gut und Ihr seit noch nicht erfroheren, abe res kommt ja ab und zu mal ein Sonnenstrahl raus somit wir ja noch HOFFNUNG haben können.

Bi dann im diesen frustigen Sommer ich feu mich erst mal auf unseren Urlaub in zwei Wochen.

By Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

ja wo seit Ihr den alle bei diesen SAUWETTER???????????????????????? :o :o :o

Kinder ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr seit noch nicht erfrohren *g*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Lucy2911
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucy2911 »

xyz
Zuletzt geändert von Lucy2911 am 10 Jan 2008 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“