Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Tja, Kreislaufprobleme kenne ich leider auch :help: , hatte ich früher ja nie, aber naja, man wird halt auch älter :roll: . Ne im Ernst, ab und zu macht mir diese abartige Hitze auch zu schaffen *mecker* und dann merke ich, ich muss langsam tun. Bin gespannt, ob ich es dann morgen schaffe mit Blut spenden. Die haben da immer so stickige Luft in den Hallen, dass ich kurz vor :ohnmacht: bin. Sicher, beim spenden selbst liege ich ja, aber voriges Jahr passierte es mir, dass mir, noch ehe ich mich hinlegen konnte, komisch wurde. Also bin ich heim-ohne zu spenden :o .

Also der junge Mann gestern, den ich massierte, ehe ich Feierabend machen konnte, der hat mich "geschafft". Sprich ich war batschnass anschliessend. Auch das passiert mich seltenst :x . Aber diese Hitze, dann durfte ich meine ganze Kraft für ihn aufwenden, boah!!!!!!!! :o Der freie Tage heute wird mir gut tun, obwohl ich auch nicht auf der faulen Haut liege, habe schon Betten abgezogen und in der WaMa, das trocknet bei DEM Wetter herrlich :D

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:räusper:

hat niemand ausser mir Zeit?????? Ich wollte nur mal kurz sehen, ob wer da war inzwischen. Werde wohl sicher heute nicht mehr reinkommen können, erst wieder morgen früh kurz.

Mane, hat es hingehauen mit der Kündigung, wie hat dein Chef reagiert??? Ich bin sooooo gespannt und hoffe, du kannst dich heute kurz melden, biiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeee :help:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:roll: :roll: :roll: :roll: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

dachte, ich bekomme mein 4. Bärchen, aber das dauert wohl noch einige Zeit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ., aber, ich schaffe drauf hin *g* , so, muss los, einkaufen, Küche wieder in eine solche verwandeln :oops: , wenn ich backe, siehts immer aus wie ......fragt lieber nicht *liebernicht* , ich schaff es problemlos, ein Chaos zu verbreiten, mit ganz wenig Handgriffen :o

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo zusammen :D !

Als mir der Chef heute morgen gut gelaunt über den Weg leif, drückte ich ihm gleich die Kündigung in die Hand. Er hat ganz gut und locker darauf reagiert. Vermutlich ist ihm noch nicht so richtig bewußt das er seinen Scheiß bald alleine machen muß :wink: .
Die Chefin war schon ein bisschen betrübt. Sie meinte das sie es zwar verstehen kann, aber sie hätte sich gewünscht das ich noch ein bisschen durch halten würde.
Ich sagte ihr das ich schon was anderes habe und ich aber auch möchte das es für beide Seiten fair zu Ende geht. Ich habe Ihr angeboten das sie die ausstehenden Löhne in Raten abbezahlen kann, daraufhin war sie sehr erleichtert.

Na Sini, was machen Deine Füße? Haben sich die neuen Laufschuhe schon bewährt?
Ich denke mal das Du damit jetzt locker 20km schaffst :wink:

@all: Ich finde Euch alles Supernett, außer Sini die finde ich Supersympathisch :ätsch:

Hm.....ich hoffe das sich eselchen auch bald wieder meldet. Ich halte Ihre langen Pausen einfach nicht mehr aus :roll:

Bis dann
Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

guten morgen ihr lieben

Sini ich drücke dir die Daumen das beim Blutspenden heute alles gut geht *dd* *dd* *dd* Mich können die beim blutspenden leider nicht gebrauchen. Ich habe so dünnen Venen das die schon bei einer Butterfly wegplatzen. 2 mal habe ich es versucht 2 mal wurde ich nach hause geschickt.
Außerdem beneide ich deine Patienten um Ihre massage *auch haben möcht lach

Ich war mit Junior im märz in der MuKi Kur da hatte ich auch jeden zweiten Tag massage *schwärm
Das tat sooooo gut.

Ich glaube das 4rte Bärchen gibts bei 10000 ? Bin mir aber ned so sicher ich bin ja froh das ich es schon zu einem geschafft habe lach.

Mane dein chef/cheffin können ja froh sein das du noch so kulant bist das die dein Gehalt nun abstottern können. Denen muss doch auch klar sein das man ned andauernd für dumme nüsse arbeiten kann. Miete und lebensunterhalt bekommt man ja nun mal auch ned geschenkt.

Ich habe gestern die Metformin vorläufig abgesetzt. Ich hoffe das mein Kreislauf nun wieder etwas besser mitmacht. Ich habe während der arbeit im mom doch ziemlich derbe Probleme damit. Wenn ich in der 3te Etage angekommen ist geht erstmal nichts mehr. Und das darf ned sein das haut mich zu sehr aus der Zeit. noch 9 Tage dann hab ich endlich wieder 3 Tage frei *freuuu drauf

So muss mich nun aber auch den weg machen, meine "omis" wollen ja pünktlich ihr essen haben *zwinker

Bis heute Abend mal

wiwiii
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Mane, also die 20 km, die schaffe ich wohl so schnell nicht, auch nicht mit neuen Laufschuhen. Aber 10 reichen erst mal. Mal sehen, wie weit ich heute komme, wenn ich ausgeruht bin, dh. ich lege mich gleich zu einem Schläfchen hin, dann werde ich mal Max schnappen und in den Wald gehen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also ganz verstehen kann ich Deine Chefin ja nicht, sie hat gehofft, du hälst noch bisschen durch??? Was denkt die sich, wovon ihr lebt?? Nur von Luft und Liebe????? :o Kann ich also nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, wenn sie mit einigen Löhnen im Rückstand sind, dann muss sie doch damit rechnen, dass man sich nach anderer Arbeit umsieht. Manche Menschen, die denken nicht von 12 bis Mittag.....tztztztztz :roll: *mecker*

Tja, ich denke, ich gehe auch nicht Blut spenden. Es ist sooooo heiss :help: und die Luft in den Hallen dort ist noch heisser, ich werde das auf Herbst verschieben. So gern ich das machen würde, weil ich weiss, deren Konserven sind aufgebraucht, aber was nicht geht, geht nicht.

Muss ich nun morgen meinen Orthopäden Termin absagen, weil ich vorhin erfuhr, dass ich von 7.30 Uhr bis 9.30 arbeiten darf. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Christel hat das wohl gemerkt und mir sofort die Tage gesagt, wie ich nächste Woche arbeite. Ich würde halt gern feste Arbeitstage haben, damit ich auch mal selbst nen Termin wahrnehmen kann. Zur Zeit scheint das aber ummöglich zu sein :o . Komisch, in den anderen Praxen ging es auch immer, warum dann nicht bei ihr???? Ich komm mir richtig bisschen wie ein Spielball vor *mecker* .
Naja, ich geb ihr noch den Sommer, wenn es ab Herbst nicht besser wird, dann muss sie halt mal in Kauf nehmen, dass ich mal nicht kann, wenn ich mal nen wichtigen Termin habe. Ich weiss, ich muss eigentlich froh sein, Arbeit zu haben, aber bisschen kann man doch probieren, ne Regelmässigkeit reinzubringen und nicht gerade nach Lust und Laune so machen, wie man will, oder sehe ich das falsch???

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Du hast vollkommen Recht. Aber anstatt das die ganzen Chefs noch froh sind, habe ich eher den Eindruck das sie mich verarschen wollen.
Nachdem mich gestern meine Chefin gefragt hat wie ich mir das mit meinem Resturlaub (insgesamt noch 22 Tage und etwa 80 Überstunden) vorstelle, sagte ich ihr das man das ja absprechen kann.
Heute hatten wir einen Blitzauftrag, jede Menge arbeit die morgen montiert werden soll.
Ich dachte das wenn der Auftrag dann fertig ist, ich morgen und nächste Woche frei machen kann.
Pfeiffendeckel, als ich meinen Chef gegen Ende der Arbeit fragte, wie es denn nun mit dem Urlaub aussieht, sagte er nur das er soovviiiilllllllllllll Arbeit hat und er wüsste nicht wann er mir freigeben soll :o .
Daraufhin sagte ich ihm das ich eingentlich sofort bei dem neuen Arbeitgeber anfangen hätte können und ich nur aus Toleranzgründen noch bei ihm arbeite.
Außerdem habe ich wenn ich am 1.8. die neue Arbeit beginne die nächsten 6 Monate keinen Urlaubsanspruch.
Dazu hat er nichts gesagt, sondern nur geschluckt.
Wenn es nach denen geht könnte ich bis zum letzten Tag bis Mitternacht arbeiten.
Die wollen nur nehmen und nichts geben.
Ne, ne so nicht. *mecker*

@Sini: klar leben wir von der Luft und von der Liebe, deswegen sitzt ja meine Frau auch immer Splitternackt auf der Heizung, weil sie uns das Abendessen aufwärmt. :lol:
Laß Dir nicht alles gefallen in der Arbeit. Heutzutage wird man gerne ausgenutzt, wenn man Gutmütig ist.

@Tanja: Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich finde das Du sehr tapfer bist (ist nicht ironische gemeint). Die Sache mit Deinem Freund beschäftigt mich manchmal doch ziemlich.
Wie gehts Euch denn damit? Gibt er sich mehr Mühe?
Ich drücke Dir die Daumen das es Gesundheitlich und Beziehungmäßig bald wieder Bergauf geht. *dd*

Liebe Grüße
Mane

eselchen?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

ne Mane, gefallen lasse ich mir nichts(mehr). Diese Zeiten sind vorbei. Nachdem ich meiner Chefin gestern sagte, dass ich heute morgen eigentlich nen Arzttermin gehabt hätte, den nun absagen muss, gab sie mir sofort die Zeiten, wie ich nächste Woche arbeite. N a also, geht ja doch!!!
Hätte ich nen wichtigen Arzttermin gehabt, dann hätte ich das ihr in aller Ruhe gesagt.

Also, ich glaube, an Deiner Stelle würde ich heute sagen, dass ab Montag du Urlaub hast und gut!!! Basta!! Der steht dir zu. Nach dir richtet sich ja auch niemand, wenn du Geld zu bekommen hast. Meinst du, du bringst das fertig???

Tanja und eselchen, woooooooooooooooooooo seid ihr???

So, WE steht vor der Türe, bin gespannt, wie es wird( bisschen Horror habe ich immer mit, denn da liegen wir uns oft in der Wolle :evil: ).

Sorry, bin heute nicht so gut drauf, bin bisschen frustriert :o , sehe nun zu, dass ich was gutes zum Essen auf den Tisch bringe, Florian kommt in einer Stunde heim.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Als ich heute morgen in die Arbeit kam, quatsche mich mein Juniorchef gleich an und meinte das er mir keinen Urlaub geben könnte, weil wir soviel arbeit haben.
Ich war aber gut vorbereitet :lol: und sagte daraufhin das ich ihm folgenden Kompromißvorschlag mache: nächste Woche Urlaub und unter bestimmten Bedingungen (Ratenzahlungsplan, Arbeitszeugnis und eine Teilzahlung des fehlenden Lohnes) ich dann die letzte Woche wieder in die Arbeit kommen würde.
Ich habe Ihnen eine Frist bis nächsten Mittwoch gegeben.
Die Chefin wollte sich gleich wieder rausreden, ich habe ihr aber deutlich gesagt das ich sonst was unternehmen werde.
Die werden von Tag zu Tag komischer. Anstatt das sie froh sind das ich so entgegen kommend bin, wollen die immer mehr und mehr, und machen aber keine Anstalten mich zufrieden zu stellen.

Freut mich das Du Dich durchgesetzt hast. Jetzt kannst Du wenigstens planen wann Du was erledigst.

Ich werde heute Abend nochmal reinsehen.
Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Mane

ich habe dir eben noch ne PN geschrieben, hoffe, die kommt an!!

Finde ich gut, dass du deine Hausaufgaben gemacht hast und denen gleich was erwiedern konntest. Somit hast du ihnen alle Winde aus den Segeln genommen, gut so *g* . Und wenn sie dir nicht entgegen kommen, dann würde ich ab sofort wegbleiben. Es ist dein gutes Recht, Urlaub zu bekommen, nachdem du so viel für sie tust und wochenlang nur wenig bis gar keinen Lohn bekommen hast. DAS kann es ja wohl nicht sein.

Wie das bei mir weiter geht, ob ich weiterhin nur Wochenpläne bekomme oder mal erfahre, wie ich arbeite, wird sich zeigen. Meine Chefin hat selbst keine Kinder und kann somit oft gar nicht nachvollziehen, dass ich auch da Termine haben könnte. Aber sollte dies mal der Fall sein und ich deswegen nicht arbeiten kann, werde ich ihr das freundlich aber bestimmt, sagen :jaja: Sie kann schliesslich nicht permanent und ausschliesslich über mich verfügen. Sicher, ich bin froh, diesen Job zu haben, aber NICHT zu JEDER Bedingung und nicht allezeit bereit zu sein *liebernicht*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“