Hi ihr
Mane, also die 20 km, die schaffe ich wohl so schnell nicht, auch nicht mit neuen Laufschuhen. Aber 10 reichen erst mal. Mal sehen, wie weit ich heute komme, wenn ich ausgeruht bin, dh. ich lege mich gleich zu einem Schläfchen hin, dann werde ich mal Max schnappen und in den Wald gehen
Also ganz verstehen kann ich Deine Chefin ja nicht, sie hat gehofft, du hälst noch bisschen durch??? Was denkt die sich, wovon ihr lebt?? Nur von Luft und Liebe?????

Kann ich also nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, wenn sie mit einigen Löhnen im Rückstand sind, dann muss sie doch damit rechnen, dass man sich nach anderer Arbeit umsieht. Manche Menschen, die denken nicht von 12 bis Mittag.....tztztztztz
Tja, ich denke, ich gehe auch nicht Blut spenden. Es ist sooooo heiss

und die Luft in den Hallen dort ist noch heisser, ich werde das auf Herbst verschieben. So gern ich das machen würde, weil ich weiss, deren Konserven sind aufgebraucht, aber was nicht geht, geht nicht.
Muss ich nun morgen meinen Orthopäden Termin absagen, weil ich vorhin erfuhr, dass ich von 7.30 Uhr bis 9.30 arbeiten darf. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Christel hat das wohl gemerkt und mir sofort die Tage gesagt, wie ich nächste Woche arbeite. Ich würde halt gern feste Arbeitstage haben, damit ich auch mal selbst nen Termin wahrnehmen kann. Zur Zeit scheint das aber ummöglich zu sein

. Komisch, in den anderen Praxen ging es auch immer, warum dann nicht bei ihr???? Ich komm mir richtig bisschen wie ein Spielball vor

.
Naja, ich geb ihr noch den Sommer, wenn es ab Herbst nicht besser wird, dann muss sie halt mal in Kauf nehmen, dass ich mal nicht kann, wenn ich mal nen wichtigen Termin habe. Ich weiss, ich muss eigentlich froh sein, Arbeit zu haben, aber bisschen kann man doch probieren, ne Regelmässigkeit reinzubringen und nicht gerade nach Lust und Laune so machen, wie man will, oder sehe ich das falsch???
bis bald
Sini