Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich mich auch mal wieder melden. Hier war ja eineiges los in Punkto US und Punktion. Leider fehlt mir ohne Tabelle aber auch ein wenig der Überblick. Wollen wir nicht einen neuen Ordner aufmachen indem jemand von uns die Tabelle pflegt???? Wer weiß was mit LaRa los ist. Hoffentlich ist es nur die Telekom, die sie nicht ins Netz lässt.
Ich konnte mich ein paar Tage nicht melden, da ich nur bei der Arbeit ins Netz komme. Ich hatte am Freitag Punktion. Alles war ganz komplikationslos. Es waren doch 11 Eizellen. Davon waren 9 reif, aber es haben sich nur 2 befruchten lassen. Diese zwei Krümel sind jetzt seit gestern bei mir. Leider waren es nur ein 4- und ein 6-Zeller. Aber mein Doc war trotzdem sehr zufrieden und meint, dass die geringe Zellenzahl auch daran liegt, dass der Transfer früh am morgen war und es am Nachmittag schon anders ausgesehen hätte. Hoffen wir, dass er recht hat. Ich bin da nämlich ein bisschen pessimistisch.
Ansonsten wenn es klappt, werden unsere Kinder exakt zwei Jahre auseinander sein. Die erste Punktion aus der unser Sohn entstand war nämlich am 26.4.00. Und diesmal am 26.4.02. Das muss doch ein gutes Omen sein!!!!
Euch allen weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung!!! Wasd haltet ihr von meinem Vorschlag mit einem neuen Ordner und einer neuen Tabelle? Leider kenne ich mich mit HTML überhaupt nicht aus, sonst würde ich einfach einen aufmachen.
Nochmals alles Liebe Kerstin
Stimu (ICSI, IVF, Kryo) ab Mitte April. Wer mag sich positi
@Kiaora
Naja, sicher kann ich mir eben erst sein wenn die Pest da ist...vorher schwebe ich noch in dieser SCHRECKLICHEN Ungewissheit, aber ich weiß es irgendwie daß es nicht geklappt hat! Ich kann ja mal versuchen die Tabelle zu aktualisieren *ggg* hab heut eh Zeit bis Nachmittags - da geht´s ein bissl raus
...warum einen NEUEN Warteschleifenordner aufmachen??? Wir bleiben einfach in diesem, ok??? Ist doch gemütlich
! Und ich werd auch während der Nicht-WS darin rumtoben
! Hoffe Du auch bzw. dann mit Kugelbäuchlein, weil DEIN Test Positiv sein wird!!!!!!!!!!!! Toi toi toi!
@Tanja21
Drück Dir weiterhin fest die Daumen! Wow, Du brütest ja heftig
!
@Tini
Werd mal fragen wegen neuem Ordner...will LaRa ja nicht in den Rücken fallen, aber ich würd das schon machen mit der Tabelle usw...
@all
Ihr Lieben,
bezüglich der Fragen von Kiaora und auch von Tini frag ich EUCH nun alle mal ob wir einen neuen Ordner aufmachen wollen und eine aktuelle Tabelle anlegen???? Und vor allem wie der ordner dann heißen soll. Ich will - wie gesagt - LaRa keinesfalls in den Rücken fallen, aber 1. ist der Ordner doch schon recht unübersichtlich geworden und eine neue Tabelle müsste schon her...also sagt mal Bescheid. Ich hätte Zeit die Tabelle zu machen! Und LaRa könnten wir auch Bescheid mailen!
Liebe Grüße Simi
Naja, sicher kann ich mir eben erst sein wenn die Pest da ist...vorher schwebe ich noch in dieser SCHRECKLICHEN Ungewissheit, aber ich weiß es irgendwie daß es nicht geklappt hat! Ich kann ja mal versuchen die Tabelle zu aktualisieren *ggg* hab heut eh Zeit bis Nachmittags - da geht´s ein bissl raus

@Tanja21
Drück Dir weiterhin fest die Daumen! Wow, Du brütest ja heftig

@Tini
Werd mal fragen wegen neuem Ordner...will LaRa ja nicht in den Rücken fallen, aber ich würd das schon machen mit der Tabelle usw...
@all
Ihr Lieben,
bezüglich der Fragen von Kiaora und auch von Tini frag ich EUCH nun alle mal ob wir einen neuen Ordner aufmachen wollen und eine aktuelle Tabelle anlegen???? Und vor allem wie der ordner dann heißen soll. Ich will - wie gesagt - LaRa keinesfalls in den Rücken fallen, aber 1. ist der Ordner doch schon recht unübersichtlich geworden und eine neue Tabelle müsste schon her...also sagt mal Bescheid. Ich hätte Zeit die Tabelle zu machen! Und LaRa könnten wir auch Bescheid mailen!
Liebe Grüße Simi
Simi & Keks 17.07.2003
<font color="red"> Ihr Lieben, dann tu ich´s jetzt einfach und mach einen neuen auf unter dem Namen
"Sonnenstrahlen und SS-Viren
" - ich hoffe der ist derweil ok...kann ihn aber jederzeit ändern...sagt mir halt einfach Bescheid welche Namen Euch lieber wären ok?
Knuddler udn bis gleich
Simi </font>
"Sonnenstrahlen und SS-Viren

Knuddler udn bis gleich
Simi </font>
Simi & Keks 17.07.2003
Hallo Mädels,
ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber die Punktion habe ich gut überstanden. Ich habe nur eine extra Infusion bekommen, da mir übel war und mein Puls etwas schwächelte.
Leider hat sich der eine Follikel doch als Zyste entpuppt, und die anderen beiden waren zu klein, so dass es letztendlich nur zwei EZ waren. Der Doc ruft heute Nachmittag an und teilt uns das Befruchtungsergebnis mit. Ich werde noch wahnsinnig vom vielen Warten!
Ich hasse es so, auf Dinge zu warten, die ich selbst nicht beeinflussen kann.
Ja, es ist wirklich schwer, hier den Überblick zu behalten. Aber ich glaube, niemand kann die Tabelle pflegen, da nur LaRa die Rechte hat. Was wohl mit ihr los ist? Vielleicht sollten wir einen neuen Ordner aufmachen? Dreamer, Du kennst Dich doch mit HTML aus, oder?
Tanja und Simimone: Viel Glück Euch beiden. Simi, wann ist denn nun endlich Dein Bluttest? Bei mir war der Frühtest letztes Mal auch negativ, obwohl der HCG-Wert ziemlich hoch war.
Tanja, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du da was verwechselt. Die Skala auf der Spritze zeigt nur die Menge der Flüssigkeit an, nicht die Konzentration von Gonal F. Wenn Du zwei mal 150 i.E. mit einer Ampulle Flüssigkeit aufziehst, ändert sich nichts an der Konzentration.
Manuela: Alles Gute für Deine Punktion morgen!
Gabi: Ja, das habe ich verwechselt. Kann es sein, dass Du vorher mal bei Dr. N. warst? Ich meine, ich hätte das mal in einem anderen Ordner gelesen.
Ich teile Euch später das Befruchtungsergebnis mit. Dann weiß ich auch, wann Transfer ist.
Gute Nerven Euch allen!
Malika
ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber die Punktion habe ich gut überstanden. Ich habe nur eine extra Infusion bekommen, da mir übel war und mein Puls etwas schwächelte.
Leider hat sich der eine Follikel doch als Zyste entpuppt, und die anderen beiden waren zu klein, so dass es letztendlich nur zwei EZ waren. Der Doc ruft heute Nachmittag an und teilt uns das Befruchtungsergebnis mit. Ich werde noch wahnsinnig vom vielen Warten!
Ich hasse es so, auf Dinge zu warten, die ich selbst nicht beeinflussen kann.
Ja, es ist wirklich schwer, hier den Überblick zu behalten. Aber ich glaube, niemand kann die Tabelle pflegen, da nur LaRa die Rechte hat. Was wohl mit ihr los ist? Vielleicht sollten wir einen neuen Ordner aufmachen? Dreamer, Du kennst Dich doch mit HTML aus, oder?
Tanja und Simimone: Viel Glück Euch beiden. Simi, wann ist denn nun endlich Dein Bluttest? Bei mir war der Frühtest letztes Mal auch negativ, obwohl der HCG-Wert ziemlich hoch war.
Tanja, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du da was verwechselt. Die Skala auf der Spritze zeigt nur die Menge der Flüssigkeit an, nicht die Konzentration von Gonal F. Wenn Du zwei mal 150 i.E. mit einer Ampulle Flüssigkeit aufziehst, ändert sich nichts an der Konzentration.
Manuela: Alles Gute für Deine Punktion morgen!
Gabi: Ja, das habe ich verwechselt. Kann es sein, dass Du vorher mal bei Dr. N. warst? Ich meine, ich hätte das mal in einem anderen Ordner gelesen.
Ich teile Euch später das Befruchtungsergebnis mit. Dann weiß ich auch, wann Transfer ist.
Gute Nerven Euch allen!
Malika