Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leider habe ich keine guten Nachrichten. Meine frühe Schwangerschaft endete gestern mit einem Abort. Die Bestätigung hat der US heute morgen gebracht.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
ich danke Euch für die lieben Worte. Manchmal soll es eben nicht sein. Wir haben noch einen Versuch, danach ist Schluss. Auch, wenn die Frucht jetzt wohl nicht intakt war, zeigt es doch, dass ich schwanger werden kann. Weniger traurig bin ich deswegen nicht, ist wie ein Absturz beim Erklimmen des Gipfels und wir kraxeln weiter. Habe beschlossen mich heute in aller Ruhe zu betrinken.
Zuletzt geändert von Cyrusa am 26 Sep 2006 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Angi
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
Bin auch mal wieder da! Brauchte nach meinem Negativ auch erstmal eine Auszeit.
Angi, . Trauer ordentlich, denn nur das hilft!! Ich denke an Dich!!
Eigentlich habe ich ja gute Neuigkeiten. Ich war heute in KiWu Klinik und habe mit meinem Doc einen neuen Schlachtplan besprochen. Im nächsten Zyklus nehme ich die Pille und werde dann gleich nach der nächsten Mens stimmulieren. Also, nicht wieder dieses dämliche ultra-long-Protokoll, mit dieser besch..... DR!! Meine nächste Mens beginnt -sofern einigermaßen pünktlich- Anfang Oktober, d.h. das ich Anfang November mit der 2. ICSI beginnen kann. Ich freue mich sehr, dass die Warterei nicht wieder so grausam lang ist. Ausserdem kenne ich die etwas softeren Medis alle schon und weiss, dass ich sie ganz gut vertrage. Es kann also alles nur besser werden...!!
schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Ich kann so schlecht trauern, bin besser im "Beiseiteschieben" und so tun als wäre nichts gewesen...
Wer weiß, vielleicht sind wir zeitgleich mit dem bei Dir neuen uns für uns letzten Versuch.
@all: Was macht ihr alle? Schreibfaul geworden?
Angi
schön zu lesen dass wir im November bis jetzt schon 3-4 Mädels sind die ihr Glück mit einer neuen Behandlung versuchen. Finde ich klasse wieder mit euch zusammen zu hibbeln und hoffe es wird das letzte mal für uns alle sein