Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wir waren heut im hallenbad.
Kinder liegen total erledigt im Bett.

Schönes Wochenende.
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...morgen mädels...

ich war dann doch arbeiten ...entweder hat meine kollegin was falsch verstanden oder die chefs haben gemerkt das es mein fester tag ist ... 8)

knuddel ...nach so nem hallenbad bessuch bin ich auch immer platt.. :lol: :lol: ....geht zoè gerne ins wasser ????... :P ...

sini....kannst du dich am we erholen ...oder hast du volles programm???? :knuddel: :knuddel:

sil...hhhmmm legga....bei uns gibts heute putenmedallions...
aber heute abend kommen meine kusinen zum spielen .... 8) ...da wird schön geknabbert ... 8)

gleich mit männe einkaufen .... :help: ...macht keinen spaß ..er drängelt immer so ..... :wink:

wünsch euch ein schönes we.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:meld:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

konnte mich am WE nicht erholen, erst nahm Kopfweh von mir Besitz, von Freitag nachm. an bis Samstag nachmittag. Trotz Tbl. , keine Chance, erst Samstag gegen frühen Abend ging es weg :cry: So heftig habe ich es zum Glück selten.
Und weil das scheins noch nicht genug ist, habe ich seit gestern ne Magenschleimhautentzündung. Ich hatte heftigste Krämpfe, Buskopan half nur kurz. Bin heute morgen zu unserer Ärztin, die machte US, ist aber alles ok, deswegen ihre Diagnose auf Magen......ich habe Tbl. bekommen und nehme Iberogast. Glaube aber eher nicht, dass ich morgen arbeiten kann. Morgen früh wäre Rezeption, morgen ab 18 Uhr Massagen. Tja, hilft alles nichts, muss ich absagen.
Ich habe mir das auch nicht ausgesucht *liebernicht*
Ich weiss, immer wenn ich neue Arbeit anfange, gehts mir mies. Dann kriege ich alle möglichen körperlichen Beschwerden :cry: , aber ich weiss NICHT, wie ich dagegen ankommen kann/ soll? :?:

traurige und frustrierte Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..oh weh sini ..

ich schick dir ganz viele genesungsviren .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich kann voll nachvollziehen wie es dir geht ...autsch ..hab auch immer mit dem magen zu tun ...ist ein reizmagen-darm draus geworden.... :(
aber Iberogast nehm ich auch ..und es hilft meistens nach drei tagen .... *dd* *dd* *dd*
ist immer nur "blöd" wenn man gerade nen neuen job hat ... :-? ...hoffe dein chef hat verständnis... :knuddel: :knuddel:

wünsch euch eine gute nacht ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

so richtig besser gehts mir noch nicht :cry: , war gestern noch mal bei der Ärztin, wurde auch Blut genommen, weil die Krämpfe wieder kamen :cry: . Hoffe nicht, dass was mit der Leber ist, das wäre ja zum :würg: , habe wirklich Angst, dass was schlimmes rauskommt bei :cry: , Ergebnisse erfahre ich erst Freitag, weil ja heute morgen erst das Labor abgeholt wird.
Tja, wie Chef reagiert hat, weiss ich nicht, meine Kollegin, bei der ich mich gestern krank meldete
(bin bis morgen krank geschrieben), meinte, es sei die Hölle los, weil noch ne andere Kollegin krank sei und sie mich , u.a. für Massagen gebraucht hätten. Aber ich sagte gleich, ich kann mit Magenkrämpfen nicht arbeiten, sorry :evil: . Männe brachte gestern gleich meine Krankmeldung hin.

Ich lege mich wieder hin, hoffe, ich kann schlafen.

ängstliche Grüsse

Sini :cry:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo sini ..

gehts dir heute besser ????.... *dd* *dd*

hoffentlich sind deine leberwerte i.O. *dd* *dd* ..

ich kann auch morgen nach meinen blutwerten fragen ....es wurde blut abgenommen wegen einemmöglichen zeckenbiss..ich hab aber nixx mitbekommen denke nicht dass da was war .... :wink: ..hätte ich ja mitbekommen ...aber der doc meint es könnten ja auch zeckenmilben gewesen sein (hab noch nie was davon gehört)....vielleicht kommen davon meine gelenkschmerzen ... :o ...

ich wünsch euch ein schönes we... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

oh je, Susi, hoffentlich bestätigt sich das mit dem Zeckenbiss nicht, weisst du denn schon genaueres??
Ich rufe in einer guten halben Stunde noch mal bei der Ärztin an und kann dann mit ihr persönlich reden. Die Arzthelferin vorhin meinte, der Entzündungswert sei sehr hoch, wie es mir denn ginge?? Nun ja, tagsüber gehts eigentlich, nur wenn ich ins Bett will, gehen die Krämpfe wieder los. Dann nehme ich ne Dolormin und damit kann ich dann auch schlafen. Kann/soll aber kein Dauerzustand sein. Ich hoffe, sie kann mir andere Medis geben, damit endlich alles besser wird.
Arbeiten gehe ich heute abend auf jeden Fall, ebenso morgen. Hoffe, es wird für mich ok gehen. Bin gespannt, ob mich wenigstens jemand fragt, wie es mir ginge. Gestern rief die Kollegin an, die mich nicht mag( hatte ich das schon erzählt???), fragte, wann ich wieder kommen würde. Das wars. Kein:wie gehts oder so, NULL :o
Heute früh rief ne andere Kollegin an und fragte, ob ich heute abend und morgen kommen würde. Ich sagte ja. Auch von ihr keine Frage, nichts. Nun gut, dann erzähle ich auch nichts von mir *liebernicht* . Ist zwar alles komisch für mich, aber wenn es niemanden interessiert, dann kann ich es auch nicht ändern. Nur, ob ICH da glücklich werde???? :?: Wenn es niemanden interessiert, wie es einem geht??`Oder machen sie das nur, weil sie denken, ich bin eh neu und wer weiss, ob ich wirklich krank war???? Klar, die kennen mich noch nicht. Also weiter abwarten :evil:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

sorry das ich mich nicht gemeldet hab.
zoe ist sei montag krank bekommt antibiotika.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Natali, das ist sicher nicht leicht mit Zoe, wenn sie so krank ist, dass sie Antibiotika nehmen muss. Hoffentlich gehts ihr inzwischen besser????

Susi, was kam denn raus bei der Blutuntersuchung????

Also meine Leber hat jungfräuliche Werte :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: , dennoch, ich habe eine heftige Entzündung in mir. Ohne Schmerztablette kann ich nachts nicht einschlafen. Aber gut, muss ich wohl durch. Gehe auf jeden Fall Dienstag noch mal zur Ärztin, Blut nehmen lassen. Habe ab und zu noch leichte Beschwerden :cry:

Freitag zur Abendschicht habe ich ja gearbeitet. War angenehm und ich habe mir wieder viel zeigen lassen. Eine einzigstes Kollegin (bei der ich mich auch krank gemeldet hatte), fragte mich, wie es mir ginge. Fand ich echt lieb. Ich bin dann zum Chef, habe ihm zudem noch gratuliert( hatte Montag Geburtstag), auch er fragte und ich sagte, bin noch nicht wieder ganz gesund, aber es ist besser( er darf die Wahrheit ruhig wissen).
Gestern habe ich dann auch gearbeitet, aber alleine. Und ging ganz :dance: :dance: gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Denke, es ist alles so, wie es dort sein sollte. Sogar meine Kasse stimmte wieder auf Anbieb :nanana:
Jetzt gehe ich morgen früh wieder hin, wurde gefragt, ob ich kommen kann. Soll dann Dienstag, Mittwoch und Freitag noch mal kommen. Mache ich gern(wenn ich fit bin und es mir einigermassen geht, kann ich auch mal mehr arbeiten). Will allerdings fragen, ob ich nicht tauschen kann. Mittwoch müsste ich mit derKollegin arbeiten, die mich nicht mag und ich weiss noch nicht, ob ich mir das JETZT weiterhin antue oder lieber feig bin und Dienst tausche? Muss die Kollegin, die die Pläne macht, ja nicht wissen( also den Grund). Mal sehen, wie sie morgen früh drauf ist.

Sil, was machts abnehmen? Bei mir flutschte es erst gut, aber derzeit geht nicht viel. naja, bei DEM Stress auf Arbeit und daheim bin ich froh, dass ich nicht zunehme :oops: :o :evil:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“