Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach Mensch Mo, das tut mir wirklich leid. Da habt Ihr so gehofft und dann Es ist wirklich zum Mäusemelken und wir alle wissen hier, wie es Dir jetzt gehen muss. Sch.... Situation. Ich Dich ganz feste und hoffe, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen. Aber erstmal wünsche ich Dir einen tollen Urlaub - den hast Du jetzt wirklich verdient.
Liebe Grüße,
Maggie
es gibt keine Worte des Trostes, leider, ich hätte so gerne welche...! Auch, wenn Du Dich elend fühlst, es wird wieder der Tag kommen, wo Du Lebensfreude fühlst, glaub mir! Die ist nur im Moment verdrängt, aber die ist sicher in Dir! Gönn Dir jetzt alles, lebe ungesund, trinke Wein...denke an neue Perspektiven, in welcher Richtung auch immer! Und ich muß dann immer an meine vielen Single-Freunde und -freundinnen denken..., wir haben unsere Partner, mit denen wir uns gut verstehn, die wir lieben, die uns lieben...das ist auch ein Wert, den man nicht unterschätzen darf. Aber ich weiß, alles kein Trost, nicht wirklich...das einzige was gewiss ist, ZEIT HEILT WUNDEN??? Meine Psychotante meinte, ich muß mir das so vorstellen, als wenn eine meiner Sinne plötzlich ausfallen würde, ich könnte z.B. nicht mehr hören, aber natürlich besitze ich noch die Fähigkeit zum "glücklich sein" auch ohne Gehör...das glaube ich auch...naja wie schon gesagt alles kein Trost...mir fehlen die Worte...du schaffst es, egal wie es ausgehen wird!!!!!
so viel Bangen und bis heute doch auch noch ein Funken Hoffnung... und dann dieses Ergebnis
Ich wünsche Dir, daß Du im Urlaub wieder Kraft+Hoffnung tanken kannst. Tapetenwechsel tut Euch jetzt sicher gut
auch von mir, ganz viele trösterchen, mensch so ein mist aber auch. lass dir den wein schmecken und dann ab in den urlaub. das tut sooo gut. knuddelt mal schön heute abend ihr beiden und dann nehmt euch viele schöne sachen für den urlaub vor - ihr solltet den süden wählen damit ihr viel schönes wetter und damit viel streicheleinheiten für die seele bekommt.
ach wie schade, hätte mich doch so für dich gefreut.
aber nu erstmal frust rauslassen dann im urlaub energie und neuen mut tanken und dann mal los.
ich darf übrigens morgen zum spritzen anfangen und nächsten donnerstag wieder zum us. leider haben sie bei mir antiphospholipidantikörper, oder so ähnlich festgestellt, hmmm das bewirkt wohl schlechtere einnistungschancen oder so, weiss da jemand was genaueres? kriege jetzt auf alle fälle mal ass 100. schluck, heisst das jetzt, dass es daran liegt dass sich nie was einnistet und kann man da was machen? ich war heute beim us so aufgeregt bzw. durcheinander, dass ich zwar nachgefragt, aber irgendwie doch nix verstanden habe. hol ich nächstes mal nach, aber vielleicht weiss von euch jemand was dazu.
so mo, vielleicht hören wir uns noch vor dem urlaub. wünsch dir auf alle fälle viele erholsame tage und entspannung und kuscheleinheiten und gutes essen und wein und was der mensch noch so braucht.
das haben sie bei mir auch gefunden. Sei froh, dass sie da so sorgfältig sind, denn als ich dann anfing, dagegen Aspirin 100 zu schlucken und Heparin zu spritzen (frag mal danach, doppelt ist besser und was macht schon 1 Piekser mehr aus), wurde ich auch gleich schwanger. Diese AP-AK verhindern eine Einnistung, weil die Durchblutung in der GB-Schleimhaut zu schlecht ist oder führen zu Frühestaborten. KLeine Ursache - große Wirkung. Also, frag nach dem Aspirin oder Fraxiparin.
Ansonsten sind die DAumen schon mal gedrückt. ich fange am Sonntag mit der DR an. So schnell geht das.
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
sag mal Fisch, dieser Soundso-Antikörpertest wird der bei BBN standardmäßig gemacht oder sollte ich mal nachfragen? Angeblich war bei meinen Blutuntersuchungen alles OK, aber was da alles untersucht wurde, hat mir natürlich keiner gesagt.
Im übrigen hatte ich Doc Brückner beim letzten Mal auf diesen HLA-Test und eine evtl. Immunisierung angesprochen. Er meinte es lägen zu wenige Erfahrungen vor um zu beurteilen, ob eine Immunisierung überhaupt was bringt, aber grundsätzlich wäre nichts dagegen einzuwenden. Er hat mir dann eine Adresse in München gegeben und mir wurde dort gesagt, dass die zwar Immunisierung machen (natürlich auf Selbstzahler-Basis) aber keinen HLA-Test. Finde ich komisch, denn wenn ich keine Antikörper gegen meinen Mann entwickele ist doch eine Immunisierung nicht notwendig. Oder sehe ich das falsch? Wisst Ihr, wo - außer in Kiel - man einen HLA-Test machen kann?
also bei mir wurde es auch gemacht, ich denke, das ist im Programm. Hinter dem Bahnhof, ich glaube es ist die Mittererstraße (von der Schwanthaler links abgehend) gibt es ein großes Labor, frag da doch mal an, ob die sowas machen. Das muss sich doch finden lassen.
@Fisch
Was mir noch eingefallen ist: Wieviele Versuche hattest du denn jetzt schon und die haben nichts gemerkt? Ist doch eine Riesenschlamperei, finde ich. Neulich las ich im Kiwu-Forum von einer, die schon aufgegeben hatte, weil es nie geklappt hatte. Jetzt hat sie den FA gewechselt, der hat ein Blutbild gemacht und es kam raus, dass sie einen viel zu hohen Prolaktinspiegel hat, der für jede IFV/ICSI behandelt werden sollte, weil das sehr negative Auswirkungen hat. Da müht man sich ab und nimmt das alles auf sich und es scheitert an der Schlampigkeit mancher Ärzte, weil sie irgendwelche Untersuchungen sparen wollen. Echt Sch...
@Mo
Viel Spass im Urlaub! Erhol dich gut und komm gesund wieder.
@Pünkelchen
Schön, wieder von dir zu hören. Und du klingst jetzt viel besser. Das freut mich sehr, wenn du wieder optimistischer in die Zukunft blickst. Und Plan C ist immer gut: Was für ein Cabrio soll es denn sein? Ich habe mir ja damals auch eins gekauft und durfte es dann auch 2 Sommer fahren bis wir es gegen einen familienfreundlichen 5-Türer umgetauscht haben. Ich hatte einen MX-5, seufz, dem ich heute noch manchmal (besonders bei schönem Wetter) hinterher weine. Aber irgendwann bekomme ich wieder einen. Das habe ich mir geschworen.
So, heute mittag gibt es Fußball. Und das ihr ja alle den deutschen die Daumen drückt!
Viele Grüße
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."