Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@knuddelbaer
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat
Aber warum bist du so negativ was die Kryo angeht? Einfach dran glauben, dass es klappen wird
ich bräuchte mal eine Info über Kryo kann mir da jemand WEITERHELFEN?
Ich habe heute die Rechnung für die Kryokonservierung erhalten. Darauf steht incl. Lagerung für 1 Jahr, da wir aber im Januar unsere Eisbären auftauen wollen lagern wir die Eisbären ja nicht für ein Jahr. Das sind dann vieleicht 6 Wochen oder so.
Habe ich da Pech gehabt? Muss man immer für ein Jahr zahlen egal wann man die EZ braucht? Oder wie ist das, angenommen ich würde noch mal eine Stimmulation machen müssen und es gäbe wieder EZ zum einfrieren muss ich die Kosten dann noch mal zahlen? Oder wird das vieleicht angerechnet?
Wäre toll wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen kann.
@Anna81,
ja du hast recht ich muss positiv denken. Habe hier im Forum aber noch keinen kennengelernt bei dem es mit Kryo geklapt hat. Deshalb bin ich da wohl etwas voreingenommen von der IUI habe ich mir ja auch nicht viel versprochen.
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
TF am 05.06.07 1xBlasto A, 1xMorula A, 1x10 B
SST am 14.06.07 POSITIV
US 16.07.07 2 Herzlein schlagen Zwillinge
voraussichtlicher Entbindungstermin 22.02.2008
Hurra wir bekommen ein Pärchen André und Kathy
Unsere Zwillinge wurden am 18.01.08 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt.
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.
mit diesem Posting möchte ich Dir Mut machen.Ich bin mit Kryo schwanger geworden.Leider war in der 12.SSW alles vorbei. Dies lag mit Sicherheit an meinem Alter (über 40).
Also Kopf hoch! Es wird schon klappen. Liebe Grüße
Es macht mir Mut das es bei dir mit Kryo geklapt hat, auch wenn du deinen Krümel mit 12 Wochen leider verloren hast.
Vieviele EZ hast du dir den einsetzen lassen 2 oder 3?
Darf ich Fragen wie Ihr jetzt weitermacht? Wenn du über 40 bist müsst Ihr ja dann alle Kosten komplett selbst zahlen oder?
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
SST am 14.06.07 POSITIV
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.
Wollte euch nur schnell sagen, dass der US gestern in Ordnung war! Habe mir also ganz umsonst Sorgen gemacht! Gott sei Dank! Man hat bei dem 3mm kleinen Embryo sogar das Herz schlagen sehen! Echt toll, die Technik!
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
@ Knuddelbaer,
wenndu mehr über erfolgreiche Kryos lesen willst schau mal hier rein. Das hat mir auch Mut gemacht.
"Frageb und Antworten für Neueinsteiger -- Wer hat ein Kryo kind..."
Ich hoffe ich kann dir ab nächster Woche auch als positives Beispiel voraus gehen.
@ Anita,
Glückwunsch! Mensch da bin ich aber beruhigt. Es ist schon ganz schön fies was unser Körper uns für Streiche spielt. Woher soll man denn wissen was die Sachen alle zu bedeuten haben und man macht sich unnötig Sorgen. Gut, daß die Sorgen sich bei dir in Luft aufgelöst haben.
Liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
@susibine,
vielen lieben Dank für den Hinweis auf das Forum, habe dort ein wenig gelesen. Das macht mir auch wieder Hoffnung das es doch mit einer Kryo klapen kann.
Wann ist noch mal dein SST? Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
@Anita,
mensch das muss ja ein tolles gefühl gewesen sein zum ersten mal zu sehen wie das Herzlein schlägt. War dein Mann auch mit dabei? Wünsche dir weiterhin eine traumhafte Schwangerschaft
@alle,
meine Hündin hat gestern 5 Welpen zur Welt gebracht 3 Rüden, 2 Hündinen, alle gesund und munter. Mensch ist die Fruchtbar ob das wohl abfärbt? Mir würde ja eins erst mal ausreichen.
Viele liebe Grüße an alle für alle die es gerade brauchen
KiWu seit 2004
SST am 14.06.07 POSITIV
Weihnachten naht und morgen ist wieder einmal so ein "Zitter-Termin": US! Im Prinzip denke und hoffe ich ja schon, dass alles gut werden wird, aber wissen tut man es ja nie. Irgendwie ist's schon seltsam, dass man dieses kleine Etwas auch verlieren könnte, ohne es zu merken, findet ihr nicht? Die paar Millimeter würden einem wahrscheinlich nicht auffallen... Soviel zu meinen Albträumen. Ja, mein Mann war beim US dabei. Deshalb hatte ich den Termin extra auf den Samstag gelegt. Er war so aufgeregt, dass er im Wartezimmer nicht ruhig sitzen konnte! Er war dann aber auch ganz begeistert! Na, morgen muss ich wieder alleine hin und bin echt gespannt, was sich verändert hat. Hoffentlich ist noch alles in Ordnung!
Momentan sind wir am Überlegen, wann wir Eltern, Geschwistern, Freunden,... und dem Arbeitgeber von der SS erzählen. Zumindest bei letzterem sollte man wahrscheinlich auf alle Fälle den 3. Monat abwarten, bei Eltern vielleicht vorher (Weihnachten)? Was meint ihr?
@ Knuddelbär:
Kleine Hunde sind echt süß! Wir haben uns unser Dackelmädchen auch erst im Mai geholt. Sie lenkt einen auch in schlechten Tagen ganz ordentlich ab und bringt einen auf andere Gedanken! Braver Hund! Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Rackern und gute Nerven!
@ Susibiene:
Ja, wann ist denn nun dein SST?! Wir wollen doch schließlich Daumen drücken dürfen!!!
Liebe Grüße & einen schönen Abend!
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
@anita
Ich hab morgen auch US-Termin Bin auch schon ganz aufgeregt!
Meinem Arbeitgeber hab ich in der 8-ten Woche Bescheid gesagt, weil ich Kinderkrankenschwester bin und somit Nachts arbeite und so einigen Infektionen ausgesetzt bin solange niemand von der SS weiß.
Meiner Family hab ich schon direkt nach dem Test berichtet Wenn was schief geht brauch ich sowieso viel Unterstützung.
mein SST war am Montag. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Es hat wieder nicht geklappt. Der HCG-Wert war wieder "wenige 0,1".
Das hat mich dieses Mal so richtig runtergezogen. Es war wie ein heftiger Schlag gegen den Kopf. Das obwohl ich so sehr optimistisch war! Ich glaube man sollte nich zu optimistisch sein, sonst ist ein Negativ um so schlimmer.
Ich habe mich die letzten Tage nicht in der Lage gefühlt mich zu melden. Ich war froh, daß ich die Arbeit so solala hinbekommen habe. Ich mußte mich gewaltig zusammenreisen, nich ständig in Tränen auszubrechen. Sorry für die Wortwahl, aber um ehrlich zu sein, mir gehts beschissen. Auf Weihnachten und meinen Geburtstag hab ich keine Lust. Könnt grad schon wieder heulen.
Sorry, muß jetzt besser schluß machen.
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73