HUHU
melde mich auch aus der Versenkung zurück

, obwohl ich keinen schweren Kopf habe

, weil es bei uns keinen Alkohol gab

.
Also Krapfen kenne ich auch, liiiiiiiiiiiiiebe ich auch, beneide alle, die das gerade essen dürfen( ich ja nicht

). Naja, kommt auch wieder.
Pusti, hat Cheffe denn noch angerufen????? Hoffe nicht.
Wir hatten eien echt tollen Abend

, haben viel gelacht.
Nun bin ich mit backen beschäftigt, dh. Kind hat schon mal angefangen, er bäckt und kocht doch so gern. Mürbeteig habe ich gemacht, den Rest( das gibt nen faule Weiber Kuchen)macht Florian. Dann mache ich noch nen Hefeteig und den Feuerwehrkuchen und vielleicht noch Donauwellen, mal sehen.
Warum ich das alles heute mache??? Naja, habe morgen Burzeltag, werde....(verrat ich nicht

..fühl mich aber wie Mitte 30...

)
Wollt ihr nicht vorbeikommen? Wie ihr lest, Kuchen ( und auch Abendessen) gibts genug. Also, macht euch auf zu mir!!
Schade, dass ihr zu weit weg wohnt, sonst könntet ihr echt kommen, wäre doch toll!!
So, melde mich bald wieder ausführlicher( auch zum eigentlichen Ordnerthema), sollte aber nun weiter machen, dh. mal anfangen, sonst werd ich nie fertig.
Wollt euch nur ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen und dass wir unsere Freundschaft hier( wir sind doch befreundet, oder?) beibehalten. Ich finde diesen Ordner nämlich schon nach kürzester Zeit toll

)
Pusti, hast Recht, Deine Frisur steht dir toll. Obwohl ich mich dir auch mit längeren Haaren vorstellen könnte

. Aber das musst du wissen.
Sobald ich von der FoBi zurück bin( bzw. halt fertig), gehen wir wieder Pizza essen, ok? Und diesmal nach HN, da ist es (noch) besser

. Das ist eigentlich UNSERE Pizzeria, schon seit viele Jahren.
Also Kinnners, überlegts euch ( mit vorbeikommen, meine ich

)
bis später oder heute abend
Sini