Hallöchen !!!
Tigger : Gott sei Dank hat sich die Diagnose nicht bestätigt. Habt nen riesen Schreck bekommen, als ich die Nachricht von deinem Mann gelesen habe. Weißt ja, bin nicht up to date, hinke ja immer einige Tage hinterher. Umso mehr bin ich erleichtert, daß ich von dir selbst gelesen habe, daß alles okay ist und du wieder zu Hause bist. Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, daß alles weiterhin gut geht. Schon dich schön und hör auf deine Ärzte. Und wenn die meinen, du kannst nicht arbeiten, dann kannst du nicht arbeiten. Du weißt, was auf dem Spiel steht. Also
Joe : Ich arbeite seit Sommer in einer Chirurgischen Gemeinschaftspraxis als Krankenschwester und OP Schwester. Dachte, daß ich ohne Schichtdienst ein super Leben hätte, komme aber im Moment nicht so damit zurecht von 8h bis mindestens 18h, manchmal auch 20h zu arbeiten. Hab überhaupt kein Privatleben mehr. Alles bleibt liegen, bin nur noch ausgepowert und genervt. Kaum ist Wochenende ist es auch schon wieder vorbei. Maja, hoffe, daß das kein Dauerzustand bleibt. Denn das kann es echt nicht sein.
Kann dich nicht verstehen, mit deinem Unmut, weil die Ärzte bei dir nichts finden. Sei doch froh, so ist doch die Hoffnung auf Erfolg viel größer, als wenn du wüßtest, du hast verschieden Dinge, die einer SS gefährlich werden könnten oder sie gar nicht erst eintreten lassen können. Bei mir ist das so! Es gibt ja im Forum einige, die nach ICSI auf eine normal eintretende SS hoffen. Ich kann das nicht wirklich. Wenn ich das könnte, würde ich wohl auch Lotto spielen, Obwohl, wir kennen genügend Menschen, bei denen das unmögliche möglich wurde. Allen voran meine eigene Schwester.
Ich mein nur, sei doch froh daß alles okay ist. Bei mir ist schon wieder die nächste Ka....... War diese Woche zur BE wegen SD Werte. Gestern Abend rief meine Hausärztin an, mein TSH ist 56,67 !!!!!!!!! Damit brauch ich gar nicht an ICSI denken. Dachte, die Einstellerei geht ganz einfach, aber anscheinend ist das total der Akt. Muß jetzt ein anderes Medikament nehmen und in 4 Wochen erneut zur Kontrolle. Mist halt mal wieder.
Edi : Falls ich es vorher nicht mehr schaffe, wünsche Dir für die OP alles Gute. Hoffe, daß du nicht lange im KH bleiben mußt und wir bald wieder von Dir lesen.
Baby Born : Hey, schön mal wieder von Dir zu lesen! Was ist denn bloß los bei Dir? Geht es Dir gut? Wenn Du jemanden zum reden brauchst, dann sag bescheid. Kannst mir gerne ne pn schicken. Fühl Dich gedrückt.
All : Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis die Tage
Kess