Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo mariamagdalena,

Vielen Dank dir. :knuddel:

Ich mache eine Entgiftung von Phoenix. Die geht über 45 Tage. Alle drei Tage wechselt das medikament das ich in 1 1/2 l Wasser tröpfel. Das Wasser trinke ich dann über den Tag verteilt.
Man muss halt darauf achten das man nicht so fettig ist. Schaff ich net immer. Schäm.
Und das man fünfmal am Tag Obst und Gemüse isst.
Die Tropfen bekommst du in der Apotheke. Ich mache das allerdings in Verbindung mit der Kiwu-klinik. Und musste mich jetzt auch dort melden um zu sagen wie es mir geht.

Dazu werde ich jetzt noch ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen aber da muss ich noch warten da bekomme ich was zugeschickt von der Klinik.

Werde nächste Woche auch noch mit der Dame aus der Kiwu Klinik ein Gespräch haben. Da spreche ich sie nochmal auf einiges hin. Sie macht wohl auch Massagen usw.

L.G. Baby Born
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallöchen !!!

Tigger : Gott sei Dank hat sich die Diagnose nicht bestätigt. Habt nen riesen Schreck bekommen, als ich die Nachricht von deinem Mann gelesen habe. Weißt ja, bin nicht up to date, hinke ja immer einige Tage hinterher. Umso mehr bin ich erleichtert, daß ich von dir selbst gelesen habe, daß alles okay ist und du wieder zu Hause bist. Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, daß alles weiterhin gut geht. Schon dich schön und hör auf deine Ärzte. Und wenn die meinen, du kannst nicht arbeiten, dann kannst du nicht arbeiten. Du weißt, was auf dem Spiel steht. Also *dd* *dd*

Joe : Ich arbeite seit Sommer in einer Chirurgischen Gemeinschaftspraxis als Krankenschwester und OP Schwester. Dachte, daß ich ohne Schichtdienst ein super Leben hätte, komme aber im Moment nicht so damit zurecht von 8h bis mindestens 18h, manchmal auch 20h zu arbeiten. Hab überhaupt kein Privatleben mehr. Alles bleibt liegen, bin nur noch ausgepowert und genervt. Kaum ist Wochenende ist es auch schon wieder vorbei. Maja, hoffe, daß das kein Dauerzustand bleibt. Denn das kann es echt nicht sein.
Kann dich nicht verstehen, mit deinem Unmut, weil die Ärzte bei dir nichts finden. Sei doch froh, so ist doch die Hoffnung auf Erfolg viel größer, als wenn du wüßtest, du hast verschieden Dinge, die einer SS gefährlich werden könnten oder sie gar nicht erst eintreten lassen können. Bei mir ist das so! Es gibt ja im Forum einige, die nach ICSI auf eine normal eintretende SS hoffen. Ich kann das nicht wirklich. Wenn ich das könnte, würde ich wohl auch Lotto spielen, Obwohl, wir kennen genügend Menschen, bei denen das unmögliche möglich wurde. Allen voran meine eigene Schwester.
Ich mein nur, sei doch froh daß alles okay ist. Bei mir ist schon wieder die nächste Ka....... War diese Woche zur BE wegen SD Werte. Gestern Abend rief meine Hausärztin an, mein TSH ist 56,67 !!!!!!!!! Damit brauch ich gar nicht an ICSI denken. Dachte, die Einstellerei geht ganz einfach, aber anscheinend ist das total der Akt. Muß jetzt ein anderes Medikament nehmen und in 4 Wochen erneut zur Kontrolle. Mist halt mal wieder.

Edi : Falls ich es vorher nicht mehr schaffe, wünsche Dir für die OP alles Gute. Hoffe, daß du nicht lange im KH bleiben mußt und wir bald wieder von Dir lesen.

Baby Born : Hey, schön mal wieder von Dir zu lesen! Was ist denn bloß los bei Dir? Geht es Dir gut? Wenn Du jemanden zum reden brauchst, dann sag bescheid. Kannst mir gerne ne pn schicken. Fühl Dich gedrückt. :knuddel:

All : Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis die Tage
Kess :gutsnächtle:
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Babyborn prima das du dich mal wieder meldest, das mit der Entgiftung hörtb sich ja ziemlich stressig an, wenn man da so genau auf die Ernährung achten muss. Aber wenns was bringt, dann ist es okay. Mein Gyn macht am Mittwoch den Zuickertest. Da muss man 3 Tage vorher anfangen Kohlenhydratreich ´zu essen. Ich soll tgl. entweder 10 Löffel Reis oder 250 Gramm Nudeln oder 5 Hühnerei grosse Kartoffeln und zusätzlich 4 scheiben Brot.
Das schlimmste ist man soll da nüchtern hinkommen. Und eigentlich muss ich morgens immer gleich was essen damit mir nicht schlecht wird. Die Prozedur dauert 2,5 sTUNDEN. :kreisch:
kess dein wert hört sich sehr hoch an, was ist denn normal?
Hoffe dein stress auf Arbeit wird mal weniger, kann der Stress den wert auch beeinflussen?
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Tigger !

Ja, mein Wert ist um das 10 fache erhöht, aber mit dem Streß auf der Arbeit hat das nichts zu tun. Das komt durch die SD OP! Die Tabletten, die ich bisher genommen habe sind entweder zu niedrig dosiert, oder mein Körper kann sie nicht richtig resorbieren. Schitt halt. Auf jeden Fall ist der TSH Wert für die Einnistung superwichtig.
Übrigens : heute kam Post von der KK. Der 4. Versuch ist noch einmal für ein Jahr genehmigt. Yippeee! Wenigstens etwas.
Für deinen Zuckertest viel Glück, denke aber, das wird schon. Hast ja auch bis jetzt alles prima gemeistert. Also weiterhin *dd*
Bis dann
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Süßen,

habe euch ganz arg vermisst!!! War jetzt eine Woche in London, war schon schön, aber so richtig toll war´s auch nicht, man hat halt jetzt irgendwie andere Wünsche!!!!

Hier ist ja einiges passiert, ein gutes hin und her bei euch, dann der Schock mit Tigger.....
muss jetzt erst einmal wieder reinkommen.....

Meine Stimmung ist gerad etwas down, sorry, nehme schon wieder Medis....
meine Tage hatte ich auch schon wieder nur ganz schwach, dass nervt, wie soll ich mich auf den nächsten Versuch freuen, wenn ich schon wieder denke, aber.....
der neue Doc meinte auch, dass es nichts ausmacht, ob die Tage stärker oder schwächer sind, aber mich beunruhigt das trotzdem!
Habe mir heute das Buch wie weit würden wir für ein Kind gehen gekauft, liest sich ganz gut, da werden jedenfalls alle Situationen gut beschrieben, ob es mir hilft weiß ich auch noch nicht, mal sehen....

Drücke euch alle einzeln, habe echt oft an euch gedacht,

schönen Abend
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

da bin ich mal wieder.

Kess das ist ja irre mit deinem TSH-Wert. Oh wei, so einen hochen Wert habe ich ja noch nie gehört. Leider ist der Wert ja wirklich total wichtig für die Einnistung. Hoffe, dass er jetzt ganz schnell mal wieder normal wird. Und auch deine Arbeitszeiten - auf lange Sicht, hält man das ja nicht aus.

Alex, finde ich ja toll, dass man noch von anderen liest, dass diese auch Ausleitungen machen. Und wie viele unterschiedliche Varianten es gibt. Irre. Sofern mein Versuch jetzt nicht klappt, mache ich das auch. Habe ich mir fest vorgenommen. Man weiß ja nie woran es im Körper doch immer wieder scheitert.

Tigger schön dass es dir soweit erstmal wieder besser geht. Dass du zu Hause bist und dir Ruhe gönnen kannst, ist umso besser. Der Zuckertest ist doof ja aber es ist ja nur zu deinem Besten. Und besser man findet eher was raus und kann reagieren als zu spät. Also - Augen zu und durch!

Kuba, kann dich total verstehen, dass man möglichst einen "normalen" Zyklus möchte, weil man sich dann sicherer fühlt. Finde es aber sehr oft, dass die Ärzte sagen - ist alles nicht so wild - Sie bekommen eh Hormone von uns, wir machen alles passend. Versuch dich einfach darauf zu verlassen, auch wenn es schwer fällt. Ist denn deine Schleimhaut immer gut aufgebaut?

Meine Schleimhaut war am Freitag bei 10,2 mm. War beim letzten mal noch besser aber ich denke mal es geht trotzdem. Morgen bekomme ich drei Krümel zurück. Habe auch schon angerufen, sind alle drei aufgewacht und teilen sich hoffentlich bis morgen gut.

Ich wünsch euch noch ein tollen Restsonntag!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Zusammmen

Oh, Susann, wie schön, dann bist du als erste wieder in der WS und gleich drei, das klinkt aber echt klasse, viel Glück....
Bei mir dauert es ja noch, bin ganz am Anfang, meine Schleimhaut war bislang immer gut, wobei ich nie gefragt habe, wie hoch sie ist, weiß nur, dass alle Ärzte schon immer am 10ZT sagen, sehr hoch aufgebaut, was auch immer das heißt....

Bin eigentlich die ganze Zeit immer super positiv eingestellt, aber kaum, dass ich mit den Medis anfange, kommt so eine blöde Stimmung in mir auf, denke dann, dass es nie klappt und ich sowieso schon viel zu alt bin und so.....

bin echt zerknautscht, sorry.....

schönen Abend
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Schön, dass wir wieder alle zusammen sind! :wink:

@Baby Born: Schön wieder mal von Dir zu hören. Mit d. Entschlakungskur hört sich gut an. Was sind das für Präparate, was Du nehmen muss? Mit d. Obst essen hätte ich keine Probleme, weil ich ernähre mich tagsüber fast nur mit Obst. Ich Liiiiiiebe Obst!

@Joe: Mit Deine Frisur hört sich ja gut an. Ich schneide zur Zeit auch viele Haare ab. Hör nicht darauf, was dein Mann sagt. Männer haben ja keine Ahnung.
Als was möchtest Du Dich selbsständig machen? Auf jeden Fall: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Wann Startest Du jetzt noch mal?

@Tigger: Es freut mich, dass es Dir wieder gut geht! Schone Dich. Wann hast Du d. nächste Untersuchung? Habt Ihr schon sachen für d. Baby gekauft?

@Susi: Du steckst ja mitten in Versuch!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für d. TF morgen. Ich hoffe, ich kann in d. Tabelle bald noch ein :schwanger: Symbol einfügen. Wann hast Du denn d. Test?

@Kess:Das ist ja echt blöd mit d. Arbeitszeiten. Und ich bin noch am meckern, dass ich keine freie Zeit habe. Du hast ja viel viel schlimmere!
Hast Du SD-OP gehabt? Dann muss Du ja ständig Medis nehmen, oder?

@Yvonne: Ich habe zwar d. Bericht nicht gesehen, aber lass Dich bitte nicht von diese Berichte verunsichern. Hier in Forum gibt es ja viele Mädels, die nach 8 Jahren, und X Versuchen trotzdem geschafft haben. ZB.. Hati aus d. Prag Ordner, oder unsere Tigger. Und gibt es auch einige, bei denen auf Anhieb geklappt hat. Wir sind auch alle mal dran! :fluester:

@Kuba: Ich habe immer sehr-sehr schwache Zyklen. Manchmal reichen sogar Slipeinlagen aus. Auch wenn ich die Pille nehme. Aber soweit ich weiss, das beeinflusst die Versuche nicht, also Kopf hoch! Wann wolltest Du Starten?

@Nixe, und Alle: Ich werde d. Tabelle bald aktualisieren, aber jetzt habe ich nur d. Laptop.

@All: Am Di . habe ich also d. MRT. Ich bin sehr aufgeregt. Nicht wg. Untersuchung, sonder: Was da ewtl. herauskommt... :zitter: :jaja:
An sonsten langsam entweicht d.Trauer von mir wg. d. fehlgeschlagene Versuche, und ich freue mich auf d. nächste. Ich freue mich sogar auf d. Untersuchungen, weil ich damit villeicht etwas näher zum Ziel rücke.
Ich habe ich sogar in eine Gesprächsgruppe (mit prof. Anleitung) für KIWU angemeldet. Man muss ja etwas auch für d. Sele tun. Am 22.02. ist d. 1.Treffen.
Ich hoffe es bringt was, weil ich d. Probleme manchmal alleine nicht, oder nur schwer verarbeiten kann. IHR seid natürlich meine GRÖSSTE Hilfe.

Ich wünsche Euch e. schönen Abend!

Lg.: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallö

Supi das ihr nun alle wieder anfangt mit euren Behandlungenl. Drücke euch so fest die Daumen. Das ihr euch alle zu mir und meinem Zustand dazugesellt.
Hier ein paar Viren,also alle ganz nah an den Compi und aufsaugen.
PPPPPPPPPuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttt.
edi viel Erfolg bei der Mrt. Was ist das für ne Behandlung?
Kuba mach dich nicht verrückt. Die stimmungsschwankungen können auch von den medis kommen.
Das alter ist doch auch kein allzu grosses Problem.
da war doch letztenz die"Oma" im Tv die mit 67 zwillis bekommen hat :kreisch:
Da biste doch noch weit von weg.
Susi schön das sich deine GMS schon so schön aufgebaut hat. Noch viel besser ist das deine 3 Krümel alle erwacht sind aus ihrem Winterschlaf. Die freuen sich sicherlich schon auf ihr kuscheliges Nest. Dann heisst es schön brüten.
Habt ihr euch auch immer namen für eure Embys ausgedacht.
Bei uns hiessen die mal A Hörnchen und B Hörnchen; Tic, Trick und Track; Lolek und Bolek; die letzten hiessen Ernie und Bert.
schönen Abend euch allen
Tigger :knuddel:
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

ich wollte mich auch nochmals kurz melden, bevor ich zur Bauchspiegelung ins KKH verschwinden muss.
Werde dann leider die nächsten Tage nicht online sein können..denn die OP ist erst morgen und ich weiss noch nicht ob ich dann auch schon morgen oder doch erst einen Tag später wieder entlassen werde.. von daher, rechnet mal nicht mit einem piep von mir vor Donnerstag :lol:

@Babyborn
lass dich drücken :knuddel: das mti der entgiftungskur klingt sehr interessant. die ist um die ganzen Restmedis und den Kram ausm Körper zu bekommen oder?

@Susieschlumpf
Uiii heute ist Transfer :dance: ich freu mich so für dich und drücke gnaz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

@Tigger
schön dass soweit alles wieder in Ordnung ist. hast uns ja nen riesen schrecken eingejagt :knuddel:

@Namen für die Embys
Hmm Namen nicht direkt...aber mal waren es Krümelchen, mal Engel, mal Glückbärchen...vielleicht sollte ich ihnen auch mal Namen geben *g*

@Edi
Alles gute für die MRT morgen *dd* *dd*
Kann verstehen dass du nervös bist...ich bins auch wegen der GMS :lol:
Aber so wissen wir wenigstens nachher was Sache ist. das ist doch auch was!!!

@kess
hey suuuper :dance: die KK hat versuch nr. 4 genehmigt :dance: das spart eingies an Kosten oder? *freu*

@Kuba
lass dich drücken :knuddel: ich weiss dass so eine ICSI nervlich echt aufreibend ist.
Versuch weiterhin positiv zu denken, so wie du's vor der Spritzerei getan hast.
ich drück dir ganz ganz fester die Daumen dass es diesmal klappt *dd* *dd* *dd*

@Simone
Wie geht s Dir so? :knuddel:

@all
Tja, also ein bisschen nervös bin ich schon... in 5 Std mussich im KKH einrücken :lol:
Obwohl ich weiss dass es kein grosser eingriff ist, bin ich shcon sehr nervös :lol:
naja, in 36 Std ist alles vorbei... ich hoffe nur mir wird von der Vollnarkose nit übel :-?
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“