Wie geht es euch? Alles ok?
Wir waren gerade in der Klinik und ich habe nun links 12 Follis und rechts 3... also 15...
(bei der 1. IVF hatte ich 16 Follis hatte aber auch 200 IE gespritzt, nun hatten wir ja entschieden, dass ich weniger spritze - 175 -..außerdem hatte ich beim letzten Mal nur 2 US..
Die GMS ist 15 mm.
Nun muss ich morgen früh noch einmal zum Ultraschall und Bluttest und dann ist vielleicht Mittwoch die Punktion.
Der Transfer ist dann wohl am Samstag....
Das sind meine Neuigkeiten. Ich trinke HBTee und nehme auch seit gestern Bryophyllum (Weleda), soll gut sein für Einnistung und generell auch im ersten Trimenon (vielleicht auch was für ursa und Evi...
hier kommt ein link:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum
Fanny, meine Liebe, ich finde das ja so traurig und weiß gar nicht, was ich sagen soll, bitte bitte bitte verlier den Glauben nicht und sei sicher, dass es klappt!
Es braucht Zeit, und es kann halt nicht beim 1. oder 2. Mal gleich klappen.Manche Frauen machen 8 IVF... ich hoffe, wir werden verschont sein von so viel Versuchen.
Aber ich kann dir nur sagen, hab keine Zweifel, es ist normal, dass es dauern kann.
Kopf hoch und schau nach vorne. Vielleicht wechselst du wirklich mal die Klinik.
hier bei klein-putz gibt es auch Foren,die sich darüber austauschen... aber bitte bleib auch bei uns, ja?
Ursa, schön, dass es dir gut geht und du die Zeit so toll genießen kannst, du kleines Faultier.
Gönn dir den Luxus, denn in 8-9 Monaten gibt es nicht mehr viel Ruhe!
Schick schnell viele Viren, es geht nun bald los bei mir!!!!!
Bis bald und denkt an mich, ich sag noch genau, wann es ist (in GMT-time!)
Tschüs
Tuvi