Liebe Gabi 67 :
Treff am Do 8.02.07 ab 17h im Al Pacino !!!! Perfekt. Gerne auch 1/2- 1 h früher, da mein letzter Geb. VB- Kurs stattfindet ab 18 h in Schwabing und ich den auf keinen Fall verpassen darf.
Na wann startest Du jetzt ? Es müsste doch jeden Moment losgehen. Ganz ganz viele

auf viele schöne EZIS !!!
Das Babybay ist wirklich knuffig und gut durchdacht. Ich hoffe sehr, das ich es Dir bald leihen kann ? Unser Kleiner müsste nämlich dann gerade rauswachsen wenn Du es brauchen kannst !
Mit Deiner Arbeit ist ja voll besch... Ich hoffe Du kannst ein bißchen Abstand gewinnen ? Wenn alles erfolgreich verläuft biste ja dann weg- viel Erfolg !!!Blöd nur, jetzt zu relaxen. Aber bis Du dein Positiv abholst, ist die Kollegin ja GSD noch da !!!
Für was und WO machst Du Akkupunktur ???
Liebe Gudrun/ sonnenblümchen: Klar würde ich mich sehr freuen, Dich endlich kennen zu lernen. Na dann hoffe ich sehr, dass wir Unsam 8.02. sehen. Ja, manchmal nimmt man einfach alles mit. Ist doch selbstverständlich, dass jeder mal Abstand vom Forum braucht. Aber schön, dass Du nun wieder da bist. Wann wolltet Ihr mit Kryo starten ???
Liebe Tina 74: Schön, dass es mit dem telefonieren endlich geklappt hat. Und nächste Woche hoffentlich mit den Treff auch. Na der arme Ben hat ja dann wirklich Bärenhunger gehabt. Schön, dass er anschließend brav schlummerte.
Liebe readhead: Wir warten und fiebern alle mit Dir. Schön, das dein Göttergatte morgen wiederkommt. Wo genau war er denn in den USA ? Ich liebe dieses faszinierende vielseitge Land ! 8.02.- bist Du dabei ???
Liebe mimmie: Schön von Dir/ Euch zu hören. Wann wärst Du denn in der Stadt? Gerne etwas früher, wie ich schon geschrieben habe. Was machen deine Vorwehen ? Wann ist wieder US ? Wahnsinn- noch 5 Wochen- die Zeit rennt, und ich werde die nächsten 3 Wochen schön artig sein. Ich hätte doch gerne ein Märzkind !
Liebe Gretel: HERZLICH WILLKOMMEN !!! Zu Deiner Frage: PN folgt !
Liebe anica: Na , auch öfters einen harten Bauch ! Schön schonen, und öfters mal die Beine hochlegen. Nimmst Du Magnesium ? Oder Toko-Öl ? Gut, dass Du in 2 Wochen auch schon frei hast. Dann kannst Du alles schön gemütlich für euer Töchterchen herrichten. Kommst Du am 8.2. ???
Liebe Molli: Also die Krüsmann- Klinik ist Anfang 2004 vom Schmiedwegerl in die Lortzingerstr. umgezogen- da war ich ja noch Stammgast. Mir ist nix bekannt, dass sie sich mit BBN zusammentaten. Sie haben aber auch mal 2000/ oder 2002 eine sehr gute Qualitätsbeurteilung erhalten.
JA: die Männer dürfen im HZentrum bei PU und TF dabei sein, kreigen ein schönes Kittelchen an. Wie es bei BBN ist , weiß ich nicht.
Zu BS: Gibt es irgendeinen Anlass dafür ? Ich habe mehrere hinter mir, undes ist nicht gerade angenehm- da war mir diePU dreimal lieber. Alsoohne konkreten Verdacht würde ich Dir erst einmal 2- 3 IUI´s empfehlen. Wie Du siehst hat es auch denen Glück gebracht, bei denen nur geringe Chancen bestanden - siehe eni/ anica. Eine BS kannst Du immer noch machen vor ICSI/ IVF. Dazwischen sollte 1 Monat Wartezeit liegen- d.h. Du verlierst nicht viel Zeit.
Liebe Iris: Endspurt- noch 16 Tage !!! Ich kann deine Ungeduld verstehen. Man ist manchmal so neugierig auf den kleinen Zwack, dass man ihn unbedingt persönlich kennen lernen möchte. Mal gespannt, wie ER den nächsten Vollmond übersteht ? Wenn erbereitist, wirder sich schon melden

!!! Schöne Wartezeit !!!
Liebe Eni: Schön, Dich wieder öfters zuhören. Ist ja lustig: 35 Wochen- noch 35 Tage. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht- GSD ! Kommst Du am 8.2.- ich hoffe doch sehr- spät. ab 16 / 16.30 h- ja ???
Liebe leni 123: Hab Dich bis jetzt auch noch nicht hier gelesen.
Herzlich willkommen.
Ich hatte auch in Frankreich eingekauft, musste die Medi´s aber selbst abholen, war vom Saarland aus gestartet. Deine Bezugsquelle hört sich noch günstiger an. Würde mich über eine PN freuen ( für andere zum weitergeben und vielleicht für Zukunftspläne. Danke !)
Eure waiting sun