Hallo, Ihr Lieben !!
Tja, wir sind von der Nordsee mittlerweile zurück und packen gerade unsere Koffer für Fuerte. Leider kann ich heute abend nicht kommen, mir geht es im Moment mal wieder gar nicht gut.
An der Nordsee hatte ich dann wieder einmal so heftige Blutungen, daß es nur so getropft hat und alles durchnäßt war. Irgendwann habe ich es mit der Angst zu tun bekommen

, da habe ich endlich mal im Marien-Hospital angerufen. Jetzt habe ich wieder dieselben Tabletten bekommen, wie nach der Fehlgeburt und fühle mich genau dort, wo ich vor 4 Monaten schon einmal stand. Die Blutungen sind jetzt wieder fast weg, aber Sorgen mache ich mir schon..... ! Laut Doc soll ich den Urlaub erst einmal genießen (und den 30. Geburtstag *frust*), und danach noch einmal zur Untersuchung kommen, bevor es im Juni nach Prag geht.
Tja, voller Hoffnung habe ich dann Eure Berichte gelesen..was soll ich sagen... Dreamer & Hibiscus, es tut mir so schrecklich leid für Euch, ich hätte es Euch so sehr gewünscht. Ich habe an der Nordsee so oft an Euch beide gedacht und war echt fix & fertig, als ich Eure Meldungen gelesen habe. Ehrlich gesagt habe ich immer noch einen Kloß im Hals, und ich denke einfach, daß es besser ist, wenn ich heute nicht komme. Irgendwie packe ich das heute nicht mehr ! Ich bin nur froh, wenn die Koffer gepackt sind & ich mich ins Bett verkriechen kann.
Hibiscus, die Sache mit Deinem Mann ist ja auch heftig. Meistens kommt immer alles zusammen, und gerade dann, wenn man es am allerwenigsten braucht. Ich hoffe, daß er schnell wieder eine Arbeit findet, und zwra dort, wo es ihm noch zehn mal mehr Spaß macht, wie bisher.
Ich habe Dich zwar erst einmal kennen gelernet, aber Du hast damals so einen Optimismus ausgestrahlt - ich bin mir sicher, daß alles gut wird.
Dreamer, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich empfand die Schmerzen nach einem Versuch besonders schlimm. Ist wahrscheinlich auch logisch, bei dem was alles raus muß... !
Aber es war Dein erster Versuch, versuch es als Probelauf zu sehen. Bei mir hatte es dann auch erst beim 2. Mal geklappt ! Nur Mut !!!!
Übrigens, kennst Du Mergethin-Tabletten (oder so ähnlich ?) ? Die habe ich jetzt wieder nehmen müssen, damit die Gebärmutter sich wieder zusammen zieht und die Blutung aufhört !! Echt ätzend ! Als ich frisch aus dem Krankenhaus kam, habe ich mich besser gefühlt, wie heute !!
Ich drücke Euch beide in Gedanken ganz, ganz fest !!!!
Ich hatte mich eigentlich sehr gefreut Euch heute abend wieder zu sehen, und ich bin auch echt traurig, aber ich bekomme das heute einfach nicht hin.
Ach, noch etwas ganz anderes, Dreamer & Hibiscus:
Die Nordsee ist zum SKATEN einfach große Klasse !!! Kilometer lang, ohne Ende - ein Traum !!! Und die herrliche Seeluft dabei....traumhaft ! Vielleicht machen wir alle mal ein Skater-Wochenende dort hin ?
So, ich wünsche Euch viel Spaß heute abend. Laßt es Euch gut gehen und Euch von den vergangenen Tagen nicht den Spaß nehmen !!
Und Dobbi, Dir ganz viel Ruhe & Kraft & Glück für die Warteschleifen-Zeit ! Es sieht ja alles bestens aus !!!