Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:knuddel: Meine liebe Dreamer,
ich knuddel Dich hier mal ganz feste, mehr brauch ich wohl hier nicht zu sagen.
:knuddel:

Danke Ihr Alle, die mir in den letzten Tagen Mut machen und mich trösten wollten. :knuddel: Hat auch ein wenig geklappt. Wir wollten ja erst im September weitermachen, aber der Doc meinte am Telefon gestern zu meinem Mann ja, wir sollten so schnell wie möglich weitermachen, vermutlich wegen der ICSI-Kassengeschichte. Werden uns also einen neuen Termin geben lassen.
Freue mich auf morgen, 18.30 Uhr.

Liebe Veronica, Issi und ich holen Dich gegen 18.00 Uhr ab, ja?

Bis morgen

H. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!

Schön, daß Du morgen auch kommst. Wir werden uns schon einen wunderschönen abend machen und uns mal richtig knuddeln. Freue mich schon Dich zu treffen. Die anderen natürlich auch. Wir werden da auch noch hinbekommen und wir verstehen uns auch ohne viele Worte. Du weißt, was ich meine. Auch liebe Grüße von meinem D. an Euch. Ihm tut es auch leid. Auch das mit Deinem D. Fühlt Euch also von uns beiden geknuddelt.

Liebe Grüße,

Dreamer
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Wollte nur mal schnell halllooooo sagen und Hibiscus und Dreamer nen trostknuddler zukommen lassen.....

ich drück euch!

Viel spass beim treffen morgen......

LG Bine
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern zwei schöne Embryos bekommen. Ein 6-Zeller, Stufe A, und ein 8-Zeller, Stufe B. Hoffe jetzt, dass alles gut wird.

Beim Transfer gab es ein kleines Problem. Die Gebärmutter-mund-hals (weiß nicht mehr genau was!!) ging etwas ums Eck. So musste man noch mit einem zusätzlichen Gerät die Gebärmutter öffnen. Hat etwas mehr gezwickt als sonst. Fr.Dr.v.V. meint, dass wäre besser, sonst sitzen die kleinen vor einer "Wand" unddas würde nichts bringen. Hoffe, dass sie jetzt so richtig schön fest drinnen sitzen. Jetzt heißt es wieder warten. So ist das halt.
Habe einen kleinen Hoffnungsschimmer durch die gute Zahl der Zeller und durch diese vielleicht jetzt bessere Platzierung als beim letzten Mal.
Die Ärztin meinte auch, die Embryonen hätten wir Kryo sich sehr gut entwickelt.
Jetzt bleib ich noch heute zuhause und morgen geht es dann wieder arbeiten.
Werde daher leider heute nicht zum Yugoslawen kommen können.
Wünsche Euch aber viel viel Spaß und fühlt Euch von mir gedrückt.

JASMINA das hört sich ja richtig gut an. Ich bin mal gespannt, wieviele sich jetzt befruchten lassen.

Ich wünsche Euch was, bis später
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen zusammen,

ich muß leider für heute Abend absagen,
da ich vor Bauchschmerzen die Wände hoch gehe.
Beim US sind Eierstock und Eileiter nun schon mehr als 6 cm.
Aber nach Angabe in Bonn bin ich ja kein Notfall.
Wer weiß vielleicht bin ich ja bald einer!!!
Ich soll mich jetzt ruhig verhalten. Am Besten geht es mir wenn ich liege. Sobald ich mich setzt tut es nämlich ziemlich weh.
Am 23.5 habe ich nun noch einen US-Termin in Bonn beim Dr. Plath.
Ist denn jemand von Euch auch am 23.5 gegen Mittag in der Uni???
Ich hatte mich so auf heute gefreut, ich würde Euch nämlich gerne kennen lernen. Aber ich bin dann hoffentlich beim nächsten mal dabei.

Ich drücke allen, weiterhin für Punktion und Transfer die Daumen (habe ja jetzt Zeit dazu) toi, toi, toi!!!
Vielleicht trifft man sich ja mal in der Uni.

Ich wünsche Euch einen schönen und lustigen Abend, so dass Dreamer und Hibiscus aufgemuntert werden. Damit die beiden voller Tatendrang in die nächste Runde gehen.

Viele liebe Grüße an alle
Isy
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Dobbi,

ich halte ganz kräftig die Daumen. Es muß ja jetzt mal einer die Lokomotive anführen. Also, du legst vor und Jasmina folgt die mit schnellen Schritten, versprochen?

Alles Gute und schade, dass du heute nicht kommen kannst.

An alle,

ich freue mich auf heute Abend. Schade, wenn nicht nicht alles sehen kann (wie z.B. Isy, gute Besserung !).

Viele liebe Grüße
Uschi Bild
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Alle!!!!

Wollte nur sagen, dass ich mich auch sehr auf heute Abend freue!!

Liebe Dobbi Dir wünsche ich viel Glück mit Deinen neuen Bewohnern!!

Liebe Isy und Dir wünsche ich gute Besserung!!

Hallo Jasmina, wie ist denn die Befruchtung gelaufen???

Bis später, EURE SAM
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Freue mich auch schon auf das Treffen heute abend um 18.30 Uhr beim Jugoslawen. Ich hoffe, ich sterbe bis dahin nicht vor Schmerzen. Die Mens kündigt sich diesmal ziemlich grausam an. Bin sogar diese Nacht vor Schmerzen aufgewacht, aber noch lässt die Mens sich Zeit. Ich hoffe, Ihr seit nicht zu schockiert, falls ich heute abend doch etwas depri sein sollte oder ein paar Tränchen abdrücken muß. Nehmt es dann nicht so tragisch, denn durch die Hormone bin ich etwas weinerlich. Werde aber versuchen, mich zu beherschen.

Jetzt werde ich mal auf Seite 14 nachsehen, wo ich heute abend überhaupt hin muß.

Liebe Grüße,

Dreamer

Kleiner Nachtrag:
Ich hatte Recht. Habe meine Tage bekommen und könnte schreien vor Schmerzen. Werde mir jetzt ganz schnell ein paar Smarties einwerfen, damit ich heute Abend überhaupt in der Lage bin von meiner Couch auf zu stehen. Und da begebe ich mich nun auch hin.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dreamer,

kann richtig mitfühlen. Ich hatte zuletzt auch starke Schmerzen.
Da müssen denn halt mal Tabletten helfen.
Und bzgl. der Psyche, wir muntern dich heute Abend schon auf.

Liebe Grüße
Uschi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr Lieben !!

Tja, wir sind von der Nordsee mittlerweile zurück und packen gerade unsere Koffer für Fuerte. Leider kann ich heute abend nicht kommen, mir geht es im Moment mal wieder gar nicht gut.
An der Nordsee hatte ich dann wieder einmal so heftige Blutungen, daß es nur so getropft hat und alles durchnäßt war. Irgendwann habe ich es mit der Angst zu tun bekommen :help: , da habe ich endlich mal im Marien-Hospital angerufen. Jetzt habe ich wieder dieselben Tabletten bekommen, wie nach der Fehlgeburt und fühle mich genau dort, wo ich vor 4 Monaten schon einmal stand. Die Blutungen sind jetzt wieder fast weg, aber Sorgen mache ich mir schon..... ! Laut Doc soll ich den Urlaub erst einmal genießen (und den 30. Geburtstag *frust*), und danach noch einmal zur Untersuchung kommen, bevor es im Juni nach Prag geht.

Tja, voller Hoffnung habe ich dann Eure Berichte gelesen..was soll ich sagen... Dreamer & Hibiscus, es tut mir so schrecklich leid für Euch, ich hätte es Euch so sehr gewünscht. Ich habe an der Nordsee so oft an Euch beide gedacht und war echt fix & fertig, als ich Eure Meldungen gelesen habe. Ehrlich gesagt habe ich immer noch einen Kloß im Hals, und ich denke einfach, daß es besser ist, wenn ich heute nicht komme. Irgendwie packe ich das heute nicht mehr ! Ich bin nur froh, wenn die Koffer gepackt sind & ich mich ins Bett verkriechen kann.

Hibiscus, die Sache mit Deinem Mann ist ja auch heftig. Meistens kommt immer alles zusammen, und gerade dann, wenn man es am allerwenigsten braucht. Ich hoffe, daß er schnell wieder eine Arbeit findet, und zwra dort, wo es ihm noch zehn mal mehr Spaß macht, wie bisher.
Ich habe Dich zwar erst einmal kennen gelernet, aber Du hast damals so einen Optimismus ausgestrahlt - ich bin mir sicher, daß alles gut wird.

Dreamer, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich empfand die Schmerzen nach einem Versuch besonders schlimm. Ist wahrscheinlich auch logisch, bei dem was alles raus muß... !
Aber es war Dein erster Versuch, versuch es als Probelauf zu sehen. Bei mir hatte es dann auch erst beim 2. Mal geklappt ! Nur Mut !!!!
Übrigens, kennst Du Mergethin-Tabletten (oder so ähnlich ?) ? Die habe ich jetzt wieder nehmen müssen, damit die Gebärmutter sich wieder zusammen zieht und die Blutung aufhört !! Echt ätzend ! Als ich frisch aus dem Krankenhaus kam, habe ich mich besser gefühlt, wie heute !!

Ich drücke Euch beide in Gedanken ganz, ganz fest !!!! :knuddel:

Ich hatte mich eigentlich sehr gefreut Euch heute abend wieder zu sehen, und ich bin auch echt traurig, aber ich bekomme das heute einfach nicht hin.

Ach, noch etwas ganz anderes, Dreamer & Hibiscus:
Die Nordsee ist zum SKATEN einfach große Klasse !!! Kilometer lang, ohne Ende - ein Traum !!! Und die herrliche Seeluft dabei....traumhaft ! Vielleicht machen wir alle mal ein Skater-Wochenende dort hin ?

So, ich wünsche Euch viel Spaß heute abend. Laßt es Euch gut gehen und Euch von den vergangenen Tagen nicht den Spaß nehmen !!

Und Dobbi, Dir ganz viel Ruhe & Kraft & Glück für die Warteschleifen-Zeit ! Es sieht ja alles bestens aus !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“