neuer Versuch juni 2007

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:dance:
hab heute morgen getestet da ich seit gestern Schmierblutungen habe und was soll ich sagen
der Test sagt schwanger
Bild
ich kanns net glauben , darf jetzt morgen schon zum BT

LG
Tattoo :dance:
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Waow.... :dance:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :knuddel:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3

Beitrag von sisa »

Hi,

@ tattoo: das ist ja spitzenmäßig :juhu:. Herzlichen Glückwunsch zur SS !!

@ sonnenblümchen: bei so einer Behandlung dürfen einem auch schonmal die Nerven durchgehen.
Hauptsache ist, daß Du genug Embys hast. Und dann wird der Test wie bei tattoo einfach nur positiv.

@ me: von meinen 7 EZ haben sich doch glatt 5 befruchten lassen. Davon habe ich am Montag 3 zurückbekommen: 1x 8-Zeller und 2x 6-Zeller, der Rest wurde eingefroren. Ob es sich wirklich lohnt, 2 auftauen zu lassen ? Egal, wird halt einfach probiert. Von meinem 8-Zeller waren alle so begeistert, daß ich sogar ein Bildchen von den Dreien mitbekommen hab. Jetzt hoffe ich natürlich auch, daß es ein fettes POSITIV wird.

Dann mal viiiele *dd* für alle, die sie brauchen.

sisa

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

sisa: Wir haben am gleichen Tag SST :lol: Ich hoffe mal es endet mit zwei positiven Ergebnissen!!!!! *dd*
ich erfahre mein Ergebnis aber erst Dienstag, weil ich Montag Abend hin muss. ich kann das auf der Arbeit nicht sagen, dass ich schon wieder zum Doc muss :oops: Aber ich mache ja eh vorher Pipi-Tests, damit ich nicht zu enttäuscht bin, falls es schief geht. *pfeif*

Ansonsten brüte ich so vor mich hin. Mein Mann ist total süß zu mir und sagte heute morgen. "ich geh dann mal einkaufen". Ich war verwundert und sagte, dass ich dann auch mal eben schnell unter die Dusche springe. Ich dachte , ich würde mitkommen. Pustekuchen. Ich sollte zu Hause bleiben und brüten. :lol: Tja, ich habe dann eben die Küche geputzt. Da Frauen im Allgemeinen ja Multi-Tasking-Fähig sind, konnte ich gut beides miteinander vereinbaren *g*

Nachher mache ich Mittag und dann lege ich mich faul in den Garten. Der Balkon ist zu heiß.

LG
Sonnenblümchen
Zuletzt geändert von Sonnenblümchen am 15 Jul 2007 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von Dina123 »

Hallo,

ich möchte mich auch mal wieder einklinken, bin gerade in der Warteschleife nach meinem absolut letzten Versuch. Ich am 30.06.07 zwei Eisbärchen (8 Zeller und 9 Zeller) bekommen, habe es bisher auch geschafft, nicht ständig daran zu denken, aber vor ein paar Tagen habe ich leichte Menst.schmerzen bekommen, so dass ich nicht mehr viel Hoffnung habe, dass es geklappt hat. Morgen muss ich um 7.00 Uhr zum SST-Test. Bisher habe ich es nur 1 x bis zum Test geschafft, letztes Jahr nach der Kryo.

Ich wünsche allen viel G l ü c k !!!!!!

LG
Dina123
KIWUnsch seit 1999
Sept. 01 - positiv
Okt. 01 - MA 9. SSW
1. ICSI Dez. 03 - neg.
2. ICSI Mai 04 - neg.
3. ICSI Mai 0´5 - neg.
Aug. Immu in Kiel
März 06.- 1. Kryo
17.3.06 SST- positiv
MA - 9.SSW
Sept.0 2. Immu in Kiel
Lebenslange Immunität
Kryo Juni 07
Transfer 30.6.07
SST 16.07.2007 negativ
4. und letzte ICSI Nov. 07 - neg.
Wir geben auf!
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

bin auhc mal wieder da. Ich bin ein wenig schreibfaul, weil ich mich alenken wollte. Das funktioniert natürlich gar nciht. Ich horche jeden Tag in mich hinein, registriere jedes Zwicken und Ziehen und überlege mir, was das zu bedeuten hat. Gott sei Dank ist die Hälfte der WS schon rum. Es bleibt halt immer ncoh eine ganze Woche.

@ sonnenblümchen: Du hast auch am 23. BT ? Supi ! Ich hab emir extra morgens den Termin geben lassen, weil ich abends schon den Wert wissen wollte. Ich bin total aufgeregt, gehts Dir auch so ? Außerdem bin ich von dem Utrogest so furchtbar müde, zukünftig will ichn ein anderes Mittel, bei Crinone soll das nicht so schlimm sein.
Du hast aber einen netten Mann, wenn er Dich zur Schonung verdonnert. Eigentlich können wir doch ganz norml weiterleben, aber ich vermeide auch alles, was mir schaden könnte. Hinterher mache ich mir Vorwürfe, weil es evtl. nicht geklappt hat.
Viele *dd* *dd* *dd* für ein Positiv.

@ dina: Dein wirklich letzter Versuch ? Dann muß das aber was werden. Meine *dd* hast Du, daß es diesmal positiv wird.

sisa

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

sisa: Ich würde auch arbeiten. aber die WS liegt zufällig in meinem Urlaub *mecker* Das hatte ich nicht so geplant.
Seit gestern habe ich mensartige Schmerzen. Ich hoffe es ist der Darm gewesen und nicht, dass sich der Körper auf die Mens vorbereitet.
Den SST wollte ich auch morgens machen, aber dann hätte ich später zur Arbeit fahren müssen. das geht schlecht. Wie soll ich das dort erklären. Also muss ich abends hin. Vorher habe ich aber schon zwei Pipitests gemacht :oops: *g*
Morgen fahren wir erst mal für drei Tage nach Bayern. Das sollte ablenken.
Gestern haben wir schöne Ausflüge gemacht. Sie endeten mit dem neuen Harry Potter Film. Göga meinte, unsere "Kinder" müssten draußen bleiben. sie wären zu jung. :roll: Also echt!!!!! Sie sind jeder sechs Tage alt gewesen. Das mal zwei macht zusammen zwölf. Also genau die Altersempfehlung *g* Zwischen zwölf Tagen und zwölf Jahren besteht ja kaum ein Unterschied *pfeif*

Dina: *dd* *dd* *dd* Wann erährst Du heute das Ergebnis?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Guten Morgen Mädels,

hier schein ich richtig zu sein, ich war auf der Suche nach einer Seite, wo noch mehr Warteschleifen-Koller-Mädels sind.

Wir hatten am 07.07.07 (!!!!) Transfer von 3 Eizellen (1 x 7-Zeller und 2 x 4-Zeller), es war unsere 2. ICSI und leider sind bei beiden Versuchen keine Eisbärchen übrig geblieben.

Test soll am nächsten Freitag (20.07.) sein aber mein Mann hat am 19.07. Geburtstag, ich würde ihm so gern einen positiven Test schenken, meint ihr, ich könnte einen Pipi-Test dann schon wagen?

Seit gestern bin ich nun entgültig im Warteschleifen-Koller angelangt, ich bin total nervös und tiger nur noch durch die Gegend. Hab ab und zu Brustschmerzen, ab und an grummelt es mensartig (ist das wirklich ein Zeichen, dass der Körper sich auf die Mens vorbereitet??) und ab und an zieht es in den Eierstöcken und ich weiß nicht, ob mich das nun beunruhigen soll oder nicht.....waaaaa!!!!

Geht es euch auch so??? Was habt ihr für Anzeichen?

Grüße
Sabine
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hi,

@ sonnenblümchen: Dein Mann hat ja richtig Humor *g* , find ich klasse. Ich bin froh, daß ich arbeiten "darf", denn dann werde ich doch ncoh ein wenig mehr abgelenkt als zuhause.

@ sabine: normal kannst Du PU +14 einen Test machen. Es sei denn, Du hast 5000-10000 IE hcg gespritzt nach dem TF. Wenn nicht, dann sollte der test PU+14 die Wahrheit sagen.

Welche Anzeichen hab ich ? Auf jeden Fall keine Mens-Vorboten, das ist schonmal gut. Ich hab einen dicken Bauch, al wäre ich schon ss, aber das wird von meiner leichten Üstimu kommen. Ansonsten merke ich recht wenig, die GM ist anmscheinend sehr gut durchblutet und fühlt sich wärmer an als sonst. Ich hab TF + 1 1500 IE Choragon gspritz un danach hatte cih totale SS-Anzeichen wie Brustspannen und Dehnugn der Mutterbänder, am Samstag hab cih das ncohmal gespritzt und da war gar nichts zu merken. Ich hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Ich werde am Freitag jedenfalls einen Test machen. Da ist bei mir PU +14 und dann hoffe cih, daß da fett steht: schwanger.

sisa

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo Sabine,

ich habe mir den Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue bestellt. Den gabs im Doppelpack. :oops:
Man kann ihn schon ab dem 10 Tag nach Eisprung ( in unserem Fall PU) anwenden. Allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er das exakte Ergebniss anzeigt bei gerade 51%. Mit jedem Tag mehr steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit. Ich werde Samstag testen. Dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 91%. :lol: Montag dann bei 99%.

sisa: Wie fühlt sich denn eine Dehnung der Mutterbänder an? :o

Ich merke sonst nüscht. Nur gestern dieses Ziehen im Rücken, ähnlich wie bei der Mens und das Ziehen in den Leisten.

Boah, hier in meinem Arbeitszimmer ist es total heiß. Ich ziehe mich mal in den 28 Grad "kühlen"Teil der Wohnung zurück.

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“