Katrin, das ist toll dass Du nächsten Monat doch gleich weitermachen kannst!!!

Das ist ja superlieb Knödelfee!!!
Hihi, wir haben ja keine andere Wahl als das Ganze auch mal mit Humor zu sehen, sonst würden wir ja zugrunde gehen!!

Männe sagte gestern Abend, als ich keine Lust auf Sex hatte, dann fährt er halt nach Köln,

da kriegt er dann Zeitschriften und kann auch mal gucken ob die mittlerweile eine neue DVD bekommen haben (die ist wohl geklaut worden hatte er das letzte mal erzählt)
Katrin, super dass Du richtig viel Ablenkung am Wochenende hast!

Da wünsche ich Dir viel Spass auf dem Geburtstag, und nimm am besten weder Diät noch Bauchschmerzen mit zum Geburtstag!
Eigentlich sollte ich am Sonntag für zwei Wochen auf eine geistig behinderte Frau "aufpassen" und somit für zwei Wochen umziehen. Am Dienstag sollte alles ganz ganz schnell gehen, und auf einmal hat sie das dann doch abgeblasen und meinte, sie meldet sich ganz bald wieder. Nunja, heute ist Freitag, und immernoch kein Ton...

langsam hab ich schon keine Lust mehr (hatte ich eigentlich sowieso nicht, aber es wäre halt gutes Geld gewesen

), bin mal gespannt ob die sich noch meldet. Zum Glück, falls ich doch hin soll, habe ich dort Internet, verpasse also trotzdem nichts
Wann am Montag ist denn der BT, und wann kriegst Du das Ergebnis? Ich drücke Dir alle Daumen!!!
Ganz liebe Grüsse!!
Sunnyday