Wie versprochen: ich bin ich! Und jetzt endlich mal etwas ausführlicher. Auch wenn ich niemals nachkommen werde nachdem ihr hier so viel getextet habt...
Ersteinmal

an die Kranken unter uns:
Annika mit der dicken Backe (hoffe das nimmt endlich mal ein Ende...) und
Cathy mit dem dicken Zeh (bin auch so ein Tolpatsch, hätte auch mir passieren können!). Euch beiden GUTE BESSERUNG!!!
Speedy: dir wünsche ich, das die Schmerzen bald besser werden. Hoffe wir sehen uns wirklich Freitag in der Praxis!

Schade das wir nun doch nicht beide am Montag zusammen den TF haben.
Jowi: Und du bist also grad in der WS? Hoffe du kannst dich jetzt auch gut mit dem Harry ablenken...
Cathy: Wann erwartest du denn deine Mens? Wann könnte es denn losgehen mit der IUI?
Annika: Na dann bist du ja die letzte in unserer ICSI-3er-Runde, die zum Eierlegen geht...

Ganz viel Glück beim brüten weiterhin...
Irgendwie ist es hier ja zur Zeit für viele spannend... Wieviele Schwangere es wohl am Ende geben wird???
Jetzt mal zum Harry Potter Buch! Ich habe es mir endlich am Montag kaufen können und lese jetzt bereits das 3. Kapitel. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Aber ich verrate natürlich nix.
Zu dem Buch "Gelassen durch die Kiwu Zeit" - ich hab mir das auch damals mal gekauft. Die ersten Seiten waren echt nicht übel. Aber ich bezweifel, das ich das mal ganz lesen werde. Überlege schon es wieder zu verkaufen...
Ihre Praxis soll ja ganz in meiner nähe sein wenn ich mich nicht irre...
Okay... nu mal zu meiner Wenigkeit!

Punktion findet am Freitag statt. Habe heute um 21.30 ausgelöst!

Mir gehts auch nicht mehr ganz so gut. Immer noch dicke Beine und Finger und seit heute is mir auch übel und schwindelig. Und mein Bauch - weia!
Bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Viele gleichmäßige Folis, schöne GMS und mir gehts besser als wie vor der 2. ICSI.
Der Transfer findet dann am Mittwoch statt. Hab mir überlegt, das ich doch wieder Blasto Transfer mache wie bei der letzten ICSI.
Okay... muss dann mal langsam ins Bettchen...

Hab eh das Gefühl meine gesammte Engergie fliesst momentan gleich in meine Folikel weil ich nur noch müde bin... sind die reinsten Räuber die kleinen süßen!
An alle Nichtgenannten: seit alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt!