hallo zusammen,
habe nun mal wieder nachgelesen und mir nen spickzettel gemacht.

aber nun ist es schon so spät werde mal noch ein wenig schreiben, den rest gibt es dann morgen.
kerdel, wow, nun ist die mens endlich aufgetaucht. bekommst du dann morgen gleich nen festen termin für den 14. zyklustag zum transfer oder wie geht das? also ich muss immer wieder zum US, und wenn der gyn dann meint es kommt zum eisprung dann werden die eisbärchen, oder der eisbär, oder hiiiieeeeelfe ich hoffe es wacht überhaupt noch eins auf mir zurückgegeben. mach mich schon ganz kirre, weil ich so schiss habe das von den beiden keins mehr aufwacht. sie sind ja auch schon " 4 jahre " alt. was hatte dein mann denn für einen krebs. was für ein segen das es ihm gut geht.
sunnyday, also blastos geht nun auch in deutschland, ich wüsste nun keinen vorteil mehr vom ausland. bevor ich mit den zwillingen schwanger wurde ( war im august 2003 ) hatte ich mir auch zum ziel gesetzt, wenn es wieder nicht "schnackelt", dann geh ich auch ins ausland. aber mein prof von der Kiwupraxis hat mir erklärt, das es nicht immer sinnvoll ist einer frau blastos zurück zugeben, es ist jedes mal anderst, und auch bei allen frauen immer unterschiedlich. und er macht jeden versuch nach allen gegebenheiten und auch heute ist es nicht immer ein blasto wo er zurück gibt, weil es wohl manchmal günstiger ist nicht so lange bis zum transfer zu warten. irgendwie hat er auch recht, denn er "macht " so viel schwanger. wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel glück.
sandrioskinas, wir müssen einfach ganz fest dran glauben das die eisbärchen aufwachen. ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, aber nachdem so viele nach einem kryoversuch schwanger werden, müssen wir es einfach positiv sehen. wird schon klappen. du startest deinen kryoversuch ja vermutlich einige tage nach mir. dann können wir schön gemeinsam hibbeln.
ute, ich wünsche dir noch einen schöne urlaub, und geniesse die schwangerschaft. und melde dich ja gleich wenn du wieder zu hause bist. wir wollen ja wissen wie es dir und dem krümel so geht.
karoline, ich denke die stimmungsschwankeungen sind ganz normal. überleg mal was dein körper gerade alles mitmachen muss. das wichtigste ist nun das du wirklich versuchst täglich die 3 liter zu trinken, das ist ober mega wichtig. ich hatte übrigends nie eisbärchen, nur beim dritten versuch hat es für 2 eisbärchen gereicht, aber da wurde ich ja gleich mit zwillingen schwanger. also ich finde das ergebnis von dir beneideswert.

wann kannst du denn zum bluttest? ich drück dir ganz doll die
elaine, also ich schreib mir die fragen immer auf wenn ich in die kiwupraxis gehe, weil es mir auch immer so wie dir ergangen ist. irgendwie war mir alles klar und so, und kaum war ich zu hause war ich mir unsicher und hatte fragen über fragen. aber ich habe dann dort auch noch angerufen, und die damen am telefon waren immer so nett und haben mir auskunft gegeben. also mir nem pillenzyklus kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das hatte ich noch nie.
so, jetzt aber ab ins bett, den rest beantworte ich morgen.