Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
woltle mich mal wieder melden, nachdem ich gestern nur gelegen habe, bis auf einen nochmaligen Besuch im KH. Ich war ja schon am Freitag im KH, da ich eine periodenstarke Blutung bekam und in der Kiwu-Praxis kein Arzt mehr war. Die sagten dann nur, ins nächste KH fahren und zwar schnell. Das Ergebnis Freitag: Fruchtblase sitzt tief, ist seit US Mittwoch gewachsen, HCG-Wert von 389 auf 1021 gestiegen, Blutungsursache unbekannt. Wenn ich wollte, würden sie mich aufnehmen. Nein danke. Samstag nur US, alles noch an Ort und Stelle. Weiter liegen, nichts heben usw. Montag gehe ich wieder zu meinem Kiwu-Doc. Ich blute weiter, immer helles, frisches Blut, stetig, nicht mehr so stark wie am Freitag, aber immer da. Ich habe es so satt. Warum hört das nicht auf? Warum kann mir keiner sagen, woehr es kommt, warum es blutet? Warum tut keiner was dagegen?
Allmählich möchte ich nur, dass es aufhört: So oder so. Aber nicht mehr bluten, nicht mehr jeden Gang auf die Toilette fürchten, dass es wieder mehr wird. Ja oder Nein! Aber eindeutig. Ich blute jetzt schon über 1 1/2 Wochen. Gesund sein kann das ja auch nicht.
Mutlose Grüße
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Mensch Lina!
Du machst uns Sorgen!! Hoffentlich hören die Blutungen bald auf!
Ich habe einen Polyp im Gebärm.-Hals sitzen, und der blutet auch fast jeden tag! Aber, wenn man nicht weiß woher, ist es soooo belastend!
Ich wünsche dir alles Gute und denke feste an Dich! Wenn man dann noch ein kl. Kind zu versorgen hat, ist es doppelt belastend!!!!!
Meine Schwiegermutter hat ein kl.-zelliges Bronchal.-ca, mit schlechter Prognose!
Das belastende ist, daß wir uns um den Schwiegervater, 85 jä. kümmern müssen. Ich koche schon wieder und wir fahren später zu ihm. Dieses große Haus ist ja auch zu versorgen!! Wie soll das nur weitergehen!
Melde mich nach meiner FU wieder. Danke euch allen für die lieben Worte. Momentan weiß ich echt nicht, wo mir der Kopf steht!!
Liebe Lina,
du bist immer noch fest in meine Gedanken eingeschlossen und ich werde jetzt jeden abend eine Kerze anzünden. Schone dich bitte und vertreibe alle negativen Gedanken. Ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. Aber verlier nicht den Mut – ich wünsche dir so, dass alles gut wird. Laß dich mal ganz fest drücken.
@Pietra,
natürlich war Mietzchen da, als wir zurückkamen. Allerdings schien mir der Hunger nicht ganz so groß zu sein. Dafür stellten sich dann noch zwei weitere Pensionäre ein: eine graue, deren Herrchen wohl in Urlaub sind, denn ich weiß wo sie hingehört. Sie verlangte nicht nur nach Futter, sondern hatte auch ein Schmusedefizit. Und dann noch ein ganz scheues und abgemagertes Kätzchen, das fürchterlichen Kohldampf hatte. So wurden wir in den letzten Tagen von drei Vierbeinern erwartet, als wir unseren Verdauungsspaziergang machten. Heute abend trafen wir vor der Haustür einen Monsieur, der mit unserem Tigerchen war. Aber das Tier gehört ihm nicht. Er hatte der Kleinen Futter gegeben und sagte, das Tierchen habe ihm leid getan. Also dachte er genauso wie wir und Mietzchen läuft hinter ihm genauso her wie hinter uns. Die Bekanntschaft scheint während unserer Abwesenheit entstanden zu sein, denn den Herrn hatten wir nie zuvor gesehen – ist wohl vor kurzem erst eingezogen. Auf jeden Fall war Tigerchen so versorgt. Als ich heute nachmittag im Park war, bekam ich natürlich auch „Besuch“: das Kätzchen legte sich neben meinen Liegestuhl und hielt Siesta, während ich gelesen habe.
Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und du hast positive Gedanken. Wir hören noch voneinander.
Hellen,
mach uns weiter Mut! Ich freue mich immer, von dir zu lesen.
ich melde mich zurück - ohne Kind im Bauch. Gestern hatte ich dann mehr BAuchweh, mehr Blutung, da bin ich nochmal in KH gefahren. Dort wurde nochmal HCG bestimmt: Wert war von 1021 auf 208 gefallen. Aus die Maus. Ich bin dann gleich da geblieben und um 18.00 wurde alles ausgeschabt. Heute sagte der Oberarzt, es wäre eine abgestorbene SS im entsprechenden Alter gewesen. Sie waren dort alle sehr nett zu mir und jetzt bin ich wieder daheim und ich muss sagen, ich fühle mich besser als alle Tage vorher. Makaber, was? Aber jetzt herrscht wenigstens Klarheit und ich kann wieder nach vorne schauen.
Nach dem Eingriff habe ich sehr geweint und gestern abend auch noch. Aber wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht sein. Und erzwingen kann man einfach nichts.
Weiß jemand, wie lange man warten muss danach? Ich habe ja noch meine Eskimos.
Viele Grüße an alle und danke fürs Daumendrücken und das Mut-machen
Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
@Lina: Also mittlerweile sind meine Daumen und 12 Pfoten gedrückt.
@ Claude: Bist Du auch so ein Samtpfotenfreak?
Wir haben 2 Thaikatzen (alter Stanmm Siam) Und einen Orientalen. Den Oreintalen haben wir aus dem Tierheim gerettet, war halb verhugert, denn er hatte sich aufgegeben, da sein Frauchenm in nicht mehr wollte.
Kaum war er bei uns verschlung er das Essen.
Die Asiatischen Katzen sind da sehr empfindlich. Unsere dürfen allerdings nur an der Leine ins Freie, weil bei uns immer so viele Katzen verschwinden. Zweimal hatten die Thai Junge, allerdings haben wir keinen Stammbaum, was uns auch egal ist, lieb müssen sie sein.
Und reden tun die ja auch den ganzen lieben Tag. Sacgt man zu Kätzin Diva, na wie war Dein tag, sagst Sie miaumiau will sie Futter schreit sie MiauuuuuuuuuuuMiauuuuuuuuu und das auch schon 4 Stunden ohne Pause, bei vollem Trog, weil sie halt heute lieber Fisch hätte.
Nachts hat man dann in der Summe 15 kg Katze auf der Decke liegen. Morgens folgt dem Wecker ein Schnurren, nach 5 Minuten gefolgt von leichtem Anklopfen mit der Pfote bis zu 10 Minuten später ein zärtlicher Biss in den Ellbogen. Dann Decke hoch heben und brrrrrrr gehts unter der Decke weiter.
Mittlerweile bin ich am 37. Zytg ohne Blutung und mit neg. SST und mache mir Sorgen. Kann das ein Zeichen für vorzeitigen Wechsel sein? Dabei ist das ja jetzt der Pausenzyklus, im nächsten sollte es ja wieder los gehen. Und der Doc bis 2.9. auf Urlaub
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Liebe Lina!
Es tut mir sehr leid, was du alles mitmachen musstest. Es muss sehr schlimm sein, wenn man dann auch noch zur Ausschabung muss. Aber wenn etwas nicht in Ordnung war, ist es besser jetzt als später. Und diese Ungewissheit hält man auch nicht auf Dauer aus. Man sollte ungefähr 2 - 3 Monate Pause machen. Die nächste Mens kann auch erst in 6 - 8 Wochen auftreten. Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Vielleicht solltest du dir jetzt wirklich eine Pause gönnen. Fahrt ihr vielleicht noch ein paar Tage in den Urlaub? Das wäre wohl das Beste, um ein wenig zur Ruhe zu kommen und abzuschalten.
Gestern flog genau über unser Haus (und das mitten in der Stadt) hinweg ein Storchenpaar, während wir gemütlich auf dem Balkon beim Frühstück saßen. Sie wollten bestimmt schon mal schaun, wo sie dann in ca. 10/11 Monaten ein kleines Bündel abgeben werden