Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Ach Davina, Kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten. Bei uns ist es viel zu trocken, es könnte ruhig mal etwas regnen.
Bin am Mittwoch sechs Uhr aufgestanden und reiten gegangen, sonst würde ich auch nicht dazu kommen. Irgendwie ist so viel los das ich einfach keine Zeit habe. Es ist Hochsasion im Garten, dann laufen die Vorbereitungen zur Ernte auf dem Acker und wir wollen noch eine Woche an die Ostsee fahren. :juhu: Also immer Streß!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Wir kommen auch nicht oft zum Reiten zur Zeit.

Das Wetter ist jetzt aber wieder spitze. Juchhe.

Wo fahrt ihr denn hin?
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Wir fahren nach Binz auf der Inesl Rügen. Ich freue mich schon!

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mensch super. Ich würde auch gerne mal nach Rügen fahren, aber das finde ich noch ein bisschen weit von uns aus mit der Kleinen. Vielleicht springt nach ein bisschen Nordsee raus. Leider ist das Wetter hier sehr wechselhaft und ich habe keine Lust im Zimmer/Wohnwgen mit der Kleinen zu sitzen. Wieder Regen angesagt :-(.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Also von uns aus ist es ca. 4 bis 5 Stunden bis zum Ziel. Wir waren mit Richard das erste mal im urlaub da war er 10 Monate. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, aber auf der Insel Rügen kann man auch so sehr viel ansehen und erleben, das sehe ich dann mal nicht so eng. An der Nordses waren wir noch nie, das ist von uns aus ziemlich weit. Habe aber eine Einladung im September auf Föhr, wer weiß vielleicht klappt es ja. 8)
Wir brauchen noch etwas Regen auf dem Acker, aber wir bekommen keinen. :(

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Wetter ist echt wechselhaft. Heute ist es wieder wunderschön. Von uns aus ist die Nordsee in 4-5 Stunden zu erreichen. Wir fahren auch schon mal einfach für einen Tag hin, wenn man früh losfährt ist das wunderbar. Wir waren vor 3-4 Jahren mit dem Wohnmobil an der Ostsee, Insel Fehmarn und so. Das war wunderschön. Jetzt fände ich es aber noch etwas weit für die Kleine, da muss die Nordsee einfach reichen. Wann fahrt ihr denn?
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Also wir fahren Montag für eine Woche nach Binz, habe gerade noch versucht Störtebecker karten für Samstag zu bekommen, mal sehen ob es klappt.
Mir wäre das ehrlich gesagt für einen Tag zu weit 4 bis 5 Stunden mit dem Auto, da könnte ich ja einfach mal zum Kaffee zu meinen Ellis fahren, das sind gute 3 Stunden, aber selbst das ist mir zu weit. :grübel:
Die Insel Fehrmann kenne ich noch nicht, da wir jetzt immer auf Usedom oder Rügen waren... einfach traumhaft. Hoffentlich haben wir nächste Woche schönes WEtter.
Wie gehts deiner Maus?

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Meiner Maus geht es super. So wie es aussieht kommen wir auch erstmal um Krankengymnastik herum. Waren vorhin beim Kinderarzt. Sie macht jetzt, was sie dem alterentsprechend machen muss. Da bin ich schon sehr froh. Danke der Nachfrage :-).

und dem kleinen Richard? Wie geht es euch?

Insel Fehmarn war sehr schön, richtig familiär. So eine richtige Insel ist das ja durch die Festlandanbindung durch Brücke ja nicht. Es war schon sehr voll im Sommer.

Hurra, ich freue mich für euch.

Sind sonst alle weg hier?
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

So ich meld mich auch mal wieder...nach dem ganzen Chaos von ICSI und pferdeverkauf...

Wir haben auf 2 Pferde reduziert,durch den Verkauf unseres Hengstes konnten wir unsere zweite ICSI bezahlen leider auch negativ :cry:

Aber meine Stuten bekamen US gemacht und sind beide tragend!! :dance:

In 2 Wochen ist nochmal Kontroll US dann ist die kritische Zeit herum,hoffe das alles gut geht! *dd*

Ich hab angefangen zu heulen als auf dem Monitor die Fruchthöhle sah...einmal aus absoluter freude und dann aus traurigkeit weil ich das auch gerne mal auf meinem US sehen würde *seufz*

Hört sich blöd an ist aber so..
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Oh Männe Black Unicorn. Fühle dich mal ganz ganz fest gedrückt.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“