Huihh... hier ist ja mächtig was los!
Julina schläft noch eine Runde und ich nutze die Zeit, um mich hausfrauentechnisch nützlich zu machen (genau, deshalb schreibe ich auch gerade hier

). Gleich geht´s ab zur Arbeit - ich fahre eigentlich immer noch mit dem Gedanken an eine mögliche Kündigung hin, aber seitdem es Gehalt gab, schaltet sich öfter der Verstand ein und winkt mit den Scheinen.
Wir sind mit dem Impfen auch ein wenig spät dran, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Ich bin sowieso ein wenig hin- und hergerissen, was das (frühe) Impfen angeht, einige Argumente der Impfgegner geben mir schon zu denken (z.B. dass der Schutz durch eine Impfung nicht hundertprozentig sein kann). Windpocken haben wir ausgelassen, aber gegen alles andere haben wir Julina geimpft.
Puh... das ist ja beruhigend, dass es noch mehr Frauen gibt, denen der Alkohol noch nicht wieder schmeckt. Allerdings ist es bei mir auch eine Kopfsache, irgendwie denke ich, dass es besser wäre kein Alkohol zu trinken, denn ich will doch so gerne noch ein Kind und SS und Alkohol passen für mich nicht zusammen. Ich kann die beiden Sachen einfach noch nicht trennen, obwohl es natürlich quatsch ist, der Alkohol verhindert nun garantiert keine SS.
So, ich muss Sachen packen und dann die Süße langsam wecken.
Schönen Tag noch, bei uns scheint übrigens die Sonne
STEFFI