Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

so auch von mir erst mal

HErzlichen Glückwunsch Andrea, ich wünsche dir alles alles gute zu deinm Geburtstag und dass sich eure Wünsche und Hoffnungen für das neue Lebensjahr erfüllen mögen.

Liebe Grüße

Elke und co.
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Mensch Micha, da kannste ja gar nich mittrinken wenn ich gleich einen Sekt ausgebe :D Ich bin bald bei meinem 500. Posting angelangt, du armer, ich werde dann für uns ss und dich den alkifreien jetzt kaltstellen.

Iris, also du meinst der Schwindel kommt wirklich nicht vom Pflaumenschnaps :-? Also wenn das so ist, dann wird es wirklich Zeit, dass man das endlich rausfindet, woran das liegt.

Pumpi, ich werde dann so gegen 18.00 Uhr aufschlagen und du meinst wir haben Zeit in Ruhe die Bilder durchzuschauen??? du weisst ich bringe die Zwills mit oder hat dein Männe noch nicht genug vom Aufpassen auf fremder Leuts Kinder :P

Sodele bis nachher mal wieder.

Liebe grüße

ELke

Nachtrag: Iris, die Übernahme klappt im Grossen und ganzen gut. Zur Zeit hat mein Männe 8 Wochen Urlaub und darf ARBEITEN
< -*malüberbeideohrengrinst*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- Geburtstagskind gesichtet hat und zwei Sektgläser neben den Rechner stellt - eines für den Burtseltagsäkt und eines für den Säkt für dat 500. Poschting *grins*

<-- kann den Hals da nit vollkriegen *grins*

Elke - na dann schwing mal die Peitsche und treib den Jo an ;-) - damit er nicht aus dem Rhythmus kommt - du musst dich ja jetzt schonen ;-)
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...ganz kurz...

Vielen, vielen Dank für alle Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!!!!
Ich freu mich ganz arg!!!! :dance:

Wir waren heute früh schon bei einem Beratungsgespräch in der Kinderwunschsprechstunde (werde Euch morgen mehr berichten) und sind anschließend gaaaanz lecker frühstücken gewesen. War ein richtig schöner Vormittag. Jetzt werde ich noch ein paar Birnenmuffins backen und anschließend die Vorbereitungen für`s Abendessen angehen.
Heute gibt es Rigatoni mit Schinken-Sahne-Käse-Erbsen-Sauce. Da bei uns immer viele Leute "auf der Matte stehen" ist das ganz geschickt vorzubereiten...

Werde morgen ganz bestimmt auf Euch eingehen!

Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Iris!

Hab verstanden! Deine Gläser wollen gefüllt werden! :wink:

Ok! Sekt für Alle!!! :D :D :D
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Andrea,

auch von uns hier alles alles liebe und gute zum Geburtstag.Mögen all deine Wünsche im nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Cool Sekt her hab eh schon entzug gehabt und Lea freut sich später auch dann schmeckt die Milch gleich doppelt so gut. :D :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Andrea, herlzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir.

Ich kann heute nur ganz kurz schreiben da heute Oberstreßtag ist. Heute morgen waren wir schon beim Fein-Us, alles ok und noch einmal die Bestätigung, dass es ein Junge ist.
Dann war ich beim Tierarzt mit Erich (Meerschweinchen), nun ist putzen und packen angesagt weil wir heute Abend nach Rheine düsen, mein Schwesterherz ist dort zu Besuch und ich hab sie genau zwei Jahre nicht gesehen weil sie in Nicaragua lebt.
Also, das war es erst einmal, nicht viel aber immerhin.

Also Tschüss und schönes WE
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Dankääääääääää für den Sähäkkkt, Andrea. Wenn du nix dagegen hast, werden wir dann nachher auch noch zum Essen bei dir aufschlagen ;-)

Shala - ist 'ne feine Sache, wenn der Papa zu Hause ist - gelle? Da könnt ihr nun immer abwechselnd hier posten ;-)

Bei uns ist heute absoluter, totaler Gammeldach angesacht. Die Pflaumen waren wohl doch zu viel - jedenfalls spielt mein Kreislauf momentan ein bisgen verrückt. Michas Kopf geht es besser - aber 100% fitt ist er natürlich auch noch nicht. Irgendwie schleichen wir beide hier nur so durch die Gegend und können uns zu nix aufraffen - aber luschtig war es trotzdem gestern Abend. War ja auch spät - erst heute morgen gegen halb vier waren wir im Bette...

Maggie und Tim - ich brauche noch die Stichpunkte, damit ich bei meiner Bekannten anrufen kann.

Werde mich jetzt ins WoZi begeben und weitergammeln. Micha räumt gerade den Geschirrspüler aus und wieder voll, damit ich dann nachher gut kochen kann. So wat nennt man Arbeitsteilung ;-)

Ach - fast vergessen:
Hat irgendjemand etwas von Nicole gehört? Seit zwei Tagen versuche ich, sie telefonisch zu erreichen. Geht nur der blöde Anrufbeantworter an und ans Handy geht sie auch nicht. Da wir nun schön längere Zeit nix mehr von ihr gehört haben, mache ich mir so langsam aber sicher wirklich ernsthafte Sorgen..
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, schick Nicole mal eine SMS, auf die antwortet sie immer und prompt. Niklas schläft in seinem Zimmer, da steht auch der PC. Da er so einen leichten Schlaf hat, möchte sie nicht posten, wenn er schläft und wenn er wach ist, dann hat sie bestimmt alle Hände voll zu tun, seitdem Frank nicht mehr zu Hause ist. Nicole muß sich erstmal an das Muttersein gewöhnen. Sie wird sich schon melden.

Was macht denn deine Selbständigkeit und das Hotel. Läuft es nciht. Eigentlich dürftest du doch garkeine lange WEile haben, Was macht denn die HP und das Werbeschreiben. Ist Inge immer noch so überarbeitet oder mittlerweile schon zusammengebrochen, da sie ja nur arbeitet und nie schläft.

Was kochst du denn, ein Katerabendbrot?

Michs, genehmigst du dir heute diue andere halbe Flasche Hasenpfeffer oder hast du von ALk erstmal die Schnauze voll? :D :D

Hab gerade einen Kaffee genossen, aber jetzt muß ich schon wieder ran.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - hab ja auch schon bei ihr auf Handy angerufen - aber da meldet sie sich leider auch nicht. Werde ihr mal eine SMS senden - mal gucken, ob sie sich da hören lässt..

Also - die Werbeschreiben schick ich erst in der ersten Woche raus, wo Micha wieder arbeitet. Nächste Woche sind wir ja nicht hier in WOB und da würde es einen wirklich schlechten Eindruck machen, wenn die Leute hier anrufen und ich bin nicht da - gelle?

Also - heute Abend gibbet Spagettie Bolognese und die restliche Hasenpfefferflasche kann sich Micha nicht gönnen, da sie ja nur noch halb voll war ;-)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“