Guten Morgen,
bin frisch geduscht, der Erdbeerboden ist fertig, die Deutschen werden Weltmeister und wir werden alle schw.....!!!

Wir fahren gleich zu Freunden und schauen uns das Spiel zusammen an. Das Wetter sieht ja auch noch ganz gut aus.
Mensch, Gaby, da ist ja doch noch alles drin. Habe Dir gestern ganz fest die Daumen gedrückt, dass es nicht deine Mens ist, hat vielleicht geholfen. Ich wünsche es Dir und uns allen anderen so sehr.
Wuschel, Elke, nicht verrückt machen lassen von den Beschwerden. Wann habt Ihr den Test? Es wäre so schön, wenn Ihr zwei es geschafft hättet.
Doro, Manu, niiiiiiiiiiiiiiiiicht rauchen – haltet durch!!! Ich bin zwar immer schon Nichtraucherin gewesen, aber mein Mann hat vor ca. einem Jahr aufgehört. Ich glaube, die Zigarette zum Bierchen in geselliger Runde fehlte ihm am meisten. Jetzt ist das Rauchen Vergangenheit, und er riecht immer frisch und lecker und nicht mehr wie ein Aschenbecher.
Rein gefühlsmäßig würde ich auf eine Wildwasserbahn als light- oder Schwangere nicht draufgehen.
Allen Häuslesuchern heute viel Glück – wir haben übrigens 6 Jahre gesucht!
So, muss mich jetzt fertig machen, wir fahren gleich los
Klaudia