Mottelchen, danke, dass wenigstens eine von hier an mich gedacht hat.....überhaupt, das soll kein Vorwurf sein an die anderen (das liegt mir fern, echt)...aber mir ist es aufgefallen,dass jemand bisher z.B. mal einen Tiefpunkt hat (z.B. Fehlversuch oder so), dann bin ich immer, aber wirklich immer für sie da. Aber bisher während meiner Kryo-Behandlung (Stimu...Transfer ectl...) waren kaum jemand für mich da, nur du, mal Doro und Mausmama.......das ist mir nur aufgefallen.
Daher hab ich heute in der Schule den ganzen Tag darüber nachgedacht und zum Entschluss gekommen: Ich ziehe mich ganz zurück von diesem Ordner, denn dieser Ordner schläft fast ein...nicht mehr so lebendig. Leider

Jeder kommt nur zum Schreiben, wenn man mit der Behandlung anfängt oder durchzieht...
Ich versuche stark zu sein und muss diesen Fehlversuch bald wieder verdauen...ich bin mir ziemlich, dass meine Mens bald kommt. Hab nicht viel Hoffnung für eine SS.

Wenn s kommt, dann nehme ich Pille ein ab 5.ZT !
Oki,

Mottelchen, wegen Kryo also:
Bei IVF oder ICSI kommen ja bei der Punktion meistens mehr als 10 Eizellen raus, bei mir beim letzten Mal (3.IVF) waren `s 12 Eierchen, 2 befr. Eizelle bekam ich transferiert zurück und die restl. 6 gute Eizellen konnten eingefroren werden...natürlich nur wenn s gute bis sehr gute Eizellen vorhanden sind, versteht sich. Das sind in jeder 3 Packungen 2 Eizellen. Beim jetztigen Kryo-Transfer bekam ich leider nur ein Embryo zurück, da dieser das Auftauen als einziger überlebt hat.
Somit war die Chance für eine SS geringer....das hab ich geahnt.
Beim nächsten 2.Kryoversuch hoffe ich, dass die beiden Frostis das Auftauen überleben und bei mir einziehen können.
Übrigens bei allen 3 IVF-Versuche bekam ich immer 2 Eizellen zurück.
Hoffe, ich hab dir damit gut erklärt.
Liebes Mottelchen, falls du mir mal bei 9monate.de (Erfahrungen bei der Repromedizin..) schreiben willst oder so...ich bin dort unter "juessel"(Nickname) zu sehen, oder ich komme hierher mal, allerdings langsam nicht mehr zu diesem Ordner hier, sondern zu ~allgemein~...Werde mir vielleicht einfach einen Ordner eröffnen so in Art wie "Freundschaftsordner...." Ich weiss noch nicht so, erstmal brauch ich da ein bissel Abstand, hoffe, du verstehst s ?