Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*
Hallo Mädels,
ja, Simi, Du hast Recht. Die Probleme sind alle hausgemacht. Man kann nur froh sein, dass noch relativ wenig Menschen ums Leben gekommen sind.
Ich schicke Dir einen dicken Trostdrücker und finde es gut, dass Du wieder hoffst.
Im Laufe der Jahre bin ich auch ein Weltmeister im Warten geworden, und ich habe es nur ausgehalten, indem ich mich zwischendurch immer so gut wie möglich abgelenkt habe. Und nun, da ich schwanger bin, geht das Warten weiter. Du hast Recht, Gabi, richtig aufatmen kann man wohl erst, wenn man das Kind in den Armen hält. Aber dann beginnen die Ängste der anderen Art.
Hm, offenbar weiß Rudi, was er macht. Komisch finde ich nur, dass Du dann doch ein anderes Medikament bekommen hast, als er gesagt hat.
Heute arbeite ich mal nicht so viel und treffe mich mit zwei von drei ehemaligen "KiWu-Mitstreiterinnen". Ich hoffe, dass ich bei der Wärme wohlbehalten in die City komme und mich nicht in der S-Bahn übergeben muss.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Malika
ja, Simi, Du hast Recht. Die Probleme sind alle hausgemacht. Man kann nur froh sein, dass noch relativ wenig Menschen ums Leben gekommen sind.
Ich schicke Dir einen dicken Trostdrücker und finde es gut, dass Du wieder hoffst.
Hm, offenbar weiß Rudi, was er macht. Komisch finde ich nur, dass Du dann doch ein anderes Medikament bekommen hast, als er gesagt hat.
Heute arbeite ich mal nicht so viel und treffe mich mit zwei von drei ehemaligen "KiWu-Mitstreiterinnen". Ich hoffe, dass ich bei der Wärme wohlbehalten in die City komme und mich nicht in der S-Bahn übergeben muss.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Malika
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee! So wie es aussieht und wenn es mit meinem Zyklus hinhaut wereden wir wohl nun doch Ende September schon starten können! Mitte September haben wir aber leider erst einen Termin für´s Gespräch bekommen! Aber jetzt kann ich wenigstens bis dahin wieder Tage zählen die überschaubar sind und habe einen Anhaltspunkt wann es jetzt weitergeht!
Malika
Ich wünsche Dir heute einen wunderschöööönen Tag! Oh weia, hoffentlich blieb das Übergeben in der U-Bahn aus?!
Geht Ihr Kaffee trinken? Oder in einen Park? Haben die 3 schon Kinder inzwischen oder sind sie auch noch "Wartende"
GabiHH
Warum biste Du nicht mehr so oft im Chat???
LG
Simi
Hallo Simi,
das sind ja schöne Neuigkeiten
bis Sep. ist doch jetzt wirklich nicht mehr so lange hin.
Ich war die letzten Abende öfter immer Wunschklinder Chat, weil hier nichts los war, als ich reingeschaut habe. Schau doch auch mal wieder im Wunschkinder Chat vorbei, wenn Du Lust hast. Ob ich heute Abend im Chat bin weiß ich noch nicht so ganz genau, es kann sein das wir Besuch bekommen.
Hallo Malika,
Dir wünsche ich heute ganz viel Spaß mit Deinen anderen Mitstreiterinnen.
Wo hast Du die denn kennengelernt? Im FCH oder hier?
Viele Grüße
das sind ja schöne Neuigkeiten
bis Sep. ist doch jetzt wirklich nicht mehr so lange hin.
Ich war die letzten Abende öfter immer Wunschklinder Chat, weil hier nichts los war, als ich reingeschaut habe. Schau doch auch mal wieder im Wunschkinder Chat vorbei, wenn Du Lust hast. Ob ich heute Abend im Chat bin weiß ich noch nicht so ganz genau, es kann sein das wir Besuch bekommen.
Hallo Malika,
Dir wünsche ich heute ganz viel Spaß mit Deinen anderen Mitstreiterinnen.
Wo hast Du die denn kennengelernt? Im FCH oder hier?
Viele Grüße
Hallo, Simi und Gabi!
Ja, unser Treffen war sehr nett. Die vierte im Bunde konnte leider nicht. Außer mir ist nur eine Mitstreiterin schwanger. Ihr Kind kommt im Oktober. Sie hatte übrigens auch zwei Fehlgeburten und hatte danach eine Immunisierung gemacht.
Nein, ich musste nicht in der S-Bahn ... na, Ihr wisst schon.
Wir haben uns auch über wunschkinder.net kennen gelernt. Dass wir alle im FCH in Behandlung waren bzw. noch sind, war Zufall.
Simi, wie schön, dass es bald losgeht! Dann hast Du endlich wieder eine Perspektive.
Es sei denn, es klappt vorher!
GAbi, Ihr trefft Euch ja am Samstag in der Rösterei. Da wünsche ich Dir viel Spaß. Kennst Du die anderen schon?
So, nun haue ich mich vor die Glotze. Mein Mann hat auch was Leckeres gekocht.
Genießt das schöne Wetter!
Eure Malika
Ja, unser Treffen war sehr nett. Die vierte im Bunde konnte leider nicht. Außer mir ist nur eine Mitstreiterin schwanger. Ihr Kind kommt im Oktober. Sie hatte übrigens auch zwei Fehlgeburten und hatte danach eine Immunisierung gemacht.
Nein, ich musste nicht in der S-Bahn ... na, Ihr wisst schon.
Wir haben uns auch über wunschkinder.net kennen gelernt. Dass wir alle im FCH in Behandlung waren bzw. noch sind, war Zufall.
Simi, wie schön, dass es bald losgeht! Dann hast Du endlich wieder eine Perspektive.
GAbi, Ihr trefft Euch ja am Samstag in der Rösterei. Da wünsche ich Dir viel Spaß. Kennst Du die anderen schon?
So, nun haue ich mich vor die Glotze. Mein Mann hat auch was Leckeres gekocht.
Genießt das schöne Wetter!
Eure Malika
Gabi
Na ja, es sind noch etwa 32 Tage bis zum Termin *lach*, das ist im Rahmen des Machbaren und Aushaltbaren
Und sollte es dann wirklich noch nicht klappen ist es bis Oktober auch nicht mehr lange hin - nur 2 Wochen - und die würde ich dann wohl besser überleben! Ich hoffe aber doch sehr sehr sehr daß es im September bereits losgeht!
Malika
Es ist genau wie immer - tagelang schlimmste Brustschmerzen und Ziehen im gewissen Eierstock, dann hört das Ziehen im Eierstock auf und die Brustschmerzen werden noch schlimmer und so 3-4 Tage vor Regelbeginn lassen auch diese nach! Alles wieder typisch, aber ich ärgere mich irgendwie gar nicht. Hatte eh nicht so große Hoffnungen und kenn das ja inzwischen - ich hoffe nun auf die ICSI...
Schön daß Dein Treffen so ein Erfolg war! Wie oft macht Ihr das denn?
@all
Schööööönes WE!
LG Simi
Na ja, es sind noch etwa 32 Tage bis zum Termin *lach*, das ist im Rahmen des Machbaren und Aushaltbaren
Malika
Es ist genau wie immer - tagelang schlimmste Brustschmerzen und Ziehen im gewissen Eierstock, dann hört das Ziehen im Eierstock auf und die Brustschmerzen werden noch schlimmer und so 3-4 Tage vor Regelbeginn lassen auch diese nach! Alles wieder typisch, aber ich ärgere mich irgendwie gar nicht. Hatte eh nicht so große Hoffnungen und kenn das ja inzwischen - ich hoffe nun auf die ICSI...
Schön daß Dein Treffen so ein Erfolg war! Wie oft macht Ihr das denn?
@all
Schööööönes WE!
LG Simi
Hallo Malika,
Du bist ja richtig gut informiert
Ja wir treffen uns am Sa. hast Du nicht auch Lust zu kommen???? Ich würde mich freuen.
Ich kenne bisher noch Niemand persönlich, alle nur aus dem Chat, ich bin schon ganz gespannt wie es wird, die dazu gehörigen Gesichter auch mal kennenzulernen. Bisher habe ich noch an keinem Treffen teil genommen.
Das ist ja lustig, das Ihr Alle im FCH in Behandlung seid bzw. ward, soviel ich weiß ist das FCH am Sa in der Minderheit vertreten, ich finde es aber auch mal sehr interessant, wie es in den anderen Praxen so abläuft.
Hallo Simi,
auch Mann, ich hatte ja doch so ganz still und heimlich doch noch für Dich, auf diesen Versuch gehofft.
Hoffentlich deutest Du die Anzeichen falsch....
Tja was soll ich sagen, wenn man so wie ich, sich die Mens dann schon mal pünktlich wünscht, kommt sie natürlich nicht, also weiter warten, naja im Warten bin ich ja so langsam schon geübt, eins unserer größten Hobbys.
Viele Grüße
Du bist ja richtig gut informiert
Ja wir treffen uns am Sa. hast Du nicht auch Lust zu kommen???? Ich würde mich freuen.
Ich kenne bisher noch Niemand persönlich, alle nur aus dem Chat, ich bin schon ganz gespannt wie es wird, die dazu gehörigen Gesichter auch mal kennenzulernen. Bisher habe ich noch an keinem Treffen teil genommen.
Das ist ja lustig, das Ihr Alle im FCH in Behandlung seid bzw. ward, soviel ich weiß ist das FCH am Sa in der Minderheit vertreten, ich finde es aber auch mal sehr interessant, wie es in den anderen Praxen so abläuft.
Hallo Simi,
auch Mann, ich hatte ja doch so ganz still und heimlich doch noch für Dich, auf diesen Versuch gehofft.
Tja was soll ich sagen, wenn man so wie ich, sich die Mens dann schon mal pünktlich wünscht, kommt sie natürlich nicht, also weiter warten, naja im Warten bin ich ja so langsam schon geübt, eins unserer größten Hobbys.
Viele Grüße
-
Gast
Hey Simi,
du Weltmeister im Tage-Zählen
freut mich daß ihr schon früher loslegen könnt. Ich warte immer noch auf das Ende der WS. Bis jetzt haben sich noch keine nennenswerten Anzeichen für die Mens eingestellt, aber ich glaub trotzdem nicht daß es geklappt hat. Montag bin ich schlauer.
Bis dann und liebe Grüße an euch alle
Kerstin und ihr Kämpferkrümel
du Weltmeister im Tage-Zählen
Bis dann und liebe Grüße an euch alle
Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Gabi
Na ja, so ein bissl Hoffnung hab ich schon - ist ja immer so
! Jetzt sind die ganzen Mensvorboten auch wieder weg! Sie müsste eigentlich am Montag kommen - da wären die 14 Tage nach ES vorbei! Vielleicht haben wir ja doch mal einen Glückstreffer gelandet?! Aber das wär zu schön um wahr zu sein
!
Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim morgigen Treffen!
Cuba
Dann wissen wir wohl beide am Montag mehr! Meine Dosis Schmerztabeltten (Dorlormin für Frauen) hab ich schon griffbereit hier herumliegen falls es losgeht
! Die helfen sowas von super! Ich brauch nur 2 Stück davon und das war´s und sonst brauchte ich von anderen ca. 9 Tabeltten/Regelblutung!
endlich was das wirklich gut hilft! Ich drücke Dir weiterhin so fest ich nur kann die Daumen! Viel viel Glück!
LG Simi
Na ja, so ein bissl Hoffnung hab ich schon - ist ja immer so
Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim morgigen Treffen!
Cuba
Dann wissen wir wohl beide am Montag mehr! Meine Dosis Schmerztabeltten (Dorlormin für Frauen) hab ich schon griffbereit hier herumliegen falls es losgeht
LG Simi