Hallo Mädels!
Will Euch auch wieder auf den neuesten Stand bringen. Hatte heute meine erste US-Untersuchung. So wie es aussieht sind auf jeder Seite 4 Stück zu erkennen. Die Ausbeute könnte zwar besser sein, aber bin dennoch zufrieden. Sie haben die Größe von 9mm bis 12mm. Meine Ärztin meinte, evtl. hat sich noch eine oder andere hinten versteckt-hoffe ich mal-wär nett!
Jetzt muß ich weiter mit Gonal F und Cetrotide spritzen und am Dienstag nochmal zum Ultraschall. Mein Arzt meinte, dass dann am Mittwoch die Auslösespritze gesetzt werden kann und am Freitag die Punktion ist- au man-es geht los...... Bin schon soooooo aufgeregt!!!

Jetzt hab ich so lange gewartet und jetzt wird es ernst....... Hammer!!!!!
Muß nochmal die Medis Gonal F nachkaufen, d.h. wieder eine Stange Kohle in der Apotheke zu lassen!!!!!
Achja, ich hab bei Doc nachgefragt, wieso manche Nasenspray nehmen und andere nicht (wie ich z.B.) Sie meinte, dass es eine andere Behandlungsart sei aber sei schon korrect, was mein Arzt machen würde-na das hoffe ich doch schwer

Ich mußte mit der Pille den Anfang machen und andere mit Nasenspray... OK, war dann auch beruhigt!
Noch eine Frage an alle, die sich auch grad in der Spritzereiphase befinden, oder die schon Erfahrungen damit gemacht haben: Habt Ihr auch so einen aufgeblähten Bauch? Ich seh aus, wie wenn ich im 5. Monat schwanger sei!!!! Echt hammer.... Hoffentlich frägt mich niemand nach meinem Entbindungstermin
Alles klar, machts gut und wenn es was gibt, bitte sofort mitteilen
Alles Liebe Euch da draußen und alles alles Gute
Wir drücken allen weiterhin ganz fest die
Jenny1976