***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo ihr Lieben!

Wo seid ihr denn alle?
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und jetzt noch bis Donnerstag Urlaub! :dance: Gestern ein Familienbrunch bei uns, 20 Leute :ohnmacht: , aber dank viel Vorbereitung und Hilfe durch meine Mutter hat alles gut geklappt. :jaja:
Uns geht´s jetzt auch wieder richtig gut, wir glauben ganz fest dran, dass wir bald an der Reihe sind. :jaja: :jaja: :jaja:

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart! :knuddel:
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ist ja ziemlich ruhig hier zur Zeit...

@Marry: oh und das geht dauerhaft, Katzenhaltung, wenn man eine Allergie dagegen hat?
Und das ist dann immer nur mal ab und an und nicht ständig???

Was gibt es neues von dem Rest???

Ich hab leider auch nichts spannendes zu berichten :(
Unser Kinderzimmer wird gerade aufgebaut... Eig. hieß es, die Herren kommen heute zwischen 11 und 12 Uhr. Da dacht ich mir um halb 10: prima, hast ja noch Masse Zeit, fährst jetzt noch schön mit den Hunden spazieren... Um 10.20 Uhr komme ich zurück und der Möbelwagen steht schon auf dem Hof... *mecker* ich wollt doch noch vorher in Ruhe Frühstücken... Fr. Sch..., wir haben schon auf sie gewartet... Tja Pech, dann muss man mir nicht sagen, Sie kommen ab 11 Uhr *mecker* ...
Egal, umso früher sind sie fertig... Dacht ich mir, ha,ha... Die sind jetzt schon über 3 Stunden im Gange und haben grad mal das Bett und ein Regal aufgebaut... Von wegen 2 Stunden... Meinte mein Schatz... dazu kommt noch: die beiden Herren sind garantiert schon über 60. und so arbeiten sie auch. Ich hoffe nur, die machen das anständig... Hätte mein Schatz das selber aufgebaut, wäre er 100%ig schon weiter als die beiden Opis zusammen :roll: ...
Aber was solls, ich freu mich auf das Ergebnis... Heute Nacht :gröhl:

Lieben Gruß von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Babystopf
Rang0
Rang0

Beitrag von Babystopf »

Guten Morgen,

nur streß... uns gehts aber gut!

Ich war diese Woche mit meinem Mann zum 1. Seminar von Gesine Schanz. Haben wir jetzt jede Woche 1 x. War erstmal große Vorstellrunde unserer Truppe. Bin ja mal richtig gespannt was da dann noch so alles an Informationen fließt. Mit meinem Lebenslauf komme ich nicht so recht weiter - nicht falsch verstehen, es gibt schon aus meinem Leben viel zu berichten, man muß aber Zeit und Lust dazu haben.

Ich starte gerade große Vorbereitungen für einen Kerzenabend nächste Woche bei mir. Einladungen verschicken usw...

@ Lulu: steht das Kinderzimmer oder sind die Opis immer noch bei Euch ? *g*
Ein *bier* aufs neue Zimmer!

@ Maren: Familiebrunch ist doch was feines. Aber 20 Familienmitglieder auf einem Haufen? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß! Bei uns ist die Familie auch sehr groß-ich genieße die Zusammenkünfte immer. Sag mal, was wird denn so bei einem Stammtisch gemacht? :?:

wie gehts dem Rest? Alle in der Butze eingeschlossen weils draußen kalt wird? *rotfl*
Lieben Gruß
Babystopf

2 ICSI in 2008 - negativ
2 Kryo in 2008 - negativ
10/08 Erstgespräch beim JA
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@babystopf: Klasse, es geht also voran! Hab gestern grad ne E-Mail von Gesine bekommen, sie ist wirklich Gold wert! :jaja:
Beim Stammtisch wird nett was gegessen und getrunken und man trifft total nette Leute. Sie sind alle entweder mal in unserer Situation, der Warteschleife, gewesen oder sind immer noch dabei. Es ist total klasse, weil sie alles, was dich bewegt total nachvollziehen können. Also uns hat´s gut getan. :knuddel:
Familienbrunch war klasse, hat alles gut geklappt. Und ich genieße auch immer die Zeit, die wir zusammen verbringen. *bier*

@lulu:Na, sind die Handwerker endlich weg? *g* *rotfl* *g* *rotfl*

Liebe Grüße!
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Babystopf: was ist denn ein Kerzenabend :?: :oops: ? Sowas wie ein Tupperabend, nur mit Kerzen, anstatt mit Plastikschüsseln :lol: ???

@Maren: jep, die Handwerker sind weg :lol: und das Zimmer steht :dance: .
Bin richtig zufrieden, das Warten hat sich gelohnt :wink:

Wie geht es denn dem Rest?
Im Moment ist das Wetter hier bei uns ja echt zum :würg: . Das macht einen ganz depri *mecker* !

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend... LG von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Babystopf
Rang0
Rang0

Beitrag von Babystopf »

Huhuuuu!

Schade Wochenende geht zum Ende :cry: und dann noch so ein kaltes Wetter. Ich will wieder Sonne!!!!

@Lulu: Du hast recht! Wie Tuppern nur mit Kerzen (super Duftkerzen!), Teelichthalter, Kerzenständer und Dekorationen und vieles mehr....(www.partylite.de)....Werbung erlaubt? :oops:

@Maren: Wir haben von Gesine einen Ansprechpartner für den Stammtisch in Salzgitter bekommen. Ist für uns etwas näher als Hildesheim. Werde da mal Kontakt aufnehmen. Höhrt sich ja nicht schlecht an (lecker Essen, ....ist was für mich :D , netter Schnack....)
Lieben Gruß
Babystopf

2 ICSI in 2008 - negativ
2 Kryo in 2008 - negativ
10/08 Erstgespräch beim JA
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@babystopf: Diese Partys kenne ich auch... *pfeif* Könntest du mir den Ansprechpartner für SZ auch nennen? Vielleicht per PN? Danke ! :knuddel:
Bild
harzili
Rang0
Rang0

Beitrag von harzili »

Hallöchen,
oh ja, Kerzen mag ich auch gern. Damit kann man es sich an einem grauen Novembertag so richtig gemütlich machen.
Babystopf, viel Spaß und Erfolg bei der Party.

Hier mein Zwischenstand: Heute ist der 15. Spritzentag! Dosis wurde aufgrund der Überstimu bei der 1. ICSI herabgesetzt - mit der Folge, daß die Eizellen nicht richtig wachsen wollten. Nun ja, es war ein Versuch... Wurde 6 x zum US bestellt - puh, neben dem Vollzeitjob noch jedesmal 3 Std. Fahrtzeit + Wartezeit bei KiWu-Doc.
Will mich nicht beklagen, fühle mich dort sehr gut betreut, ist halt nur nervig. Hatte schon befürchtet, dass wir abbrechen müssen...! Aber nun wurde eine PU Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche in Aussicht gestellt. :dance:

Die seelische Belastung ist dieses Mal bedeutend stärker. Vielleicht auch, weil man sich selbst unter Druck setzt, aber dieses Mal ist echt "der Wurm drin". Naja, wir wissen, wofür wir es tun. Und vielleicht ist am Ende ja wirklich "ein Wurm drin" :wink:

Euch allen eine schöne Woche
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

@harzili, dann drücke ich die daumen das die PU schonvor dem WE satt findet und du nicht mehr so oft spritzen musst...15 tage ist ja schon ne ganze zeit....wieviel einheiten spritzt du denn?

@Merli, na lebst du noch? was macht die arbeit?

@Lulu, gestern ist man hier fast weggeflogen Bild und heute kam für kurze zeit auch mal die sonne raus.. habe schon fast vergessen wie die überhaupt aussieht :-?

so mach mich mal auf den weg in die küche und fange an zu kochen..wünsch euch allen einen schönen abend...
harzili
Rang0
Rang0

Beitrag von harzili »

Huhu,
na, Marry, was hast Du feines in der Küche gebruzzelt?

Ich hab das Pieksen mit 100 i.E. begonnen, jetzt sind´s 150 und zusätzlich noch 1 Amp. Menogon.
Morgen erfahre ich ob es am Freitag tatsächlich losgehen wird! Dann liegen hoffentlich alle Blutergebnisse vor!

Bin heut ziemlich geschafft, hoffe ich kann mich bald ausschlafen... :wink:
Bis bald
Harzili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“