Guten Morgen Mariam,
im Moment bin ich fast am Durchdrehen. Aber das liegt wahrscheinlich auch noch an meinem Abschlußprojekt, wo sich nun die Präsentationsphase und Verteidigung nähert (29.11.). Und eigentlich habe ich Angst vor dem was kommt. Ich hab Angst, dass ich die Prüfung nicht schaffe, da mich meine Kommilitonin, mit der ich das zusammen machen sollte, völlig im Stich gelassen hat. Eigentlich hab ich genug Ablenkung, aber irgendwie komm ich nicht zur Ruhe und ich bin immer am grübeln was ich noch machen kann.
Der TSH-Wert ist meines Erachtens der entscheidende Wert. Daran kann es auch liegen, dass man nicht schwanger wird bzw. es zu einer Fehlgeburt kommen kann. Im Forum gibt es Richtwerte. Guck mal bei
http://www.wunschkinder.net/theorie/gru ... n-hormone/. Im Moment nervt nur, dass sich niemand um meinen erhöhten TSH Wert Sorgen macht und jeder nur anfangen will. Ich hab das Gefühgl im Kreis zu laufen. Ich komm nicht von der Stelle. Auf Termine bei Spezialisten wartet man so ewig. Das ist alles etwas nevig für mich.
Dann machen wir uns Sorgen darüber, dass je später wir anfangen, dass der ET in den Zeitraum der Abschlußprüfungen im nächsten Jahr fallen kann. Aber das ganze nächste Jahr wollen wir auch nicht verstreichen lassen. Ich werd ja nun nicht jünger, leider.
Folsäure
Ich weiß nicht ob man da bei der Wahl etwas falsch machen kann, von daher hab ich mir eine ärztliche Empfehlung geben lassen... Ich will überall auf Nummer sicher gehen. Ich bin ein Sicherheitsfanatiker
So, nun hab ich mir alles von der Seele geredet bzw. geschrieben. Bitte nicht böse sein...
@mariam
Ich drück mal die Daumen, vielleicht ist Dein kleines Wunder bereits eingetreten und Du weißt es noch nicht
An alle anderen lasst euch mal

und nochmals sorry