Grad hat sich meine Mens angekündigt, glaub ich. War gerade am WC und es ist zwar noch keine richtige Blutung aber ein paar Blutspuren waren schon dabei. Jetzt schaut man ja ziemlich genau wie ihr bestimmt auch wissen werden.
Anscheinend habt ihr alle SSviren in euch aufgesaugt, so dass für mich nichts mehr übrig geblieben ist!
Eigentlich geht es mir ziemlich gut. Bin in kein tiefes Loch gefallen und denk schon an meinen nächsten Versuch. Und falls ich doch nicht gleich starten kann dann freu ich mich mal auf meinen Urlaub Ende Oktober der schon gebucht ist. 2 Wochen Thailand!! Himmlisch. Wir werden 4 Tage in Phuket verbringen und den Rest dann auf der Pee Pee Insel. Dort ist wie im Paradies sag ich euch!! Werd mir diese Woche wohl auch einen Reiseführer kaufen und mich schön langsam darauf einstimmen. Bis jetzt hab ich dies so gut wie möglich vermieden, weil ich den Urlaub ja storniert hätte falls ich schwanger geworden wäre.
Also think positiv und weiter geht´s in die nächste Runde!!
Lara Joy: Drück dir meine Däumchen ganz fest, dass du die restliche Wartezeit auch noch gut über die Runden bringst und ein fettes POSITIV herauskommt!!!
Bis dann Cara