ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Leute!

Grad hat sich meine Mens angekündigt, glaub ich. War gerade am WC und es ist zwar noch keine richtige Blutung aber ein paar Blutspuren waren schon dabei. Jetzt schaut man ja ziemlich genau wie ihr bestimmt auch wissen werden. :cry: :cry:

Anscheinend habt ihr alle SSviren in euch aufgesaugt, so dass für mich nichts mehr übrig geblieben ist! :wink: :wink: Jetzt wird´s aber wieder Zeit, dass ihr eure SSviren weiter schickt! Also ich warte .......

Eigentlich geht es mir ziemlich gut. Bin in kein tiefes Loch gefallen und denk schon an meinen nächsten Versuch. Und falls ich doch nicht gleich starten kann dann freu ich mich mal auf meinen Urlaub Ende Oktober der schon gebucht ist. 2 Wochen Thailand!! Himmlisch. Wir werden 4 Tage in Phuket verbringen und den Rest dann auf der Pee Pee Insel. Dort ist wie im Paradies sag ich euch!! Werd mir diese Woche wohl auch einen Reiseführer kaufen und mich schön langsam darauf einstimmen. Bis jetzt hab ich dies so gut wie möglich vermieden, weil ich den Urlaub ja storniert hätte falls ich schwanger geworden wäre.

Also think positiv und weiter geht´s in die nächste Runde!!

Lara Joy: Drück dir meine Däumchen ganz fest, dass du die restliche Wartezeit auch noch gut über die Runden bringst und ein fettes POSITIV herauskommt!!!

Bis dann Cara
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo !
Danke Dreamer, daß Du an mich denkst, mit mir geht es schon wieder aufwärts.
Ich bin sogar fast wütend auf den Neurologen:Abschied nehmen!?
Ich werde übernächste Woche erst 29 und es hat schon 2 mal so geklappt und wir haben wirklich viele Probleme, aber alle nicht endgültig (nur ein Eileiter, Zyklus unregelmäßig, Spermiogramm etwas eingeschränkt, leichte Endo), aber man muß ja auch mal realistisch bleiben;wir probieren es erst seit Mai 2001!!!!!und selbst gesunde Paare brauchen oft ein Jahr, bis es klappt, wir sollten uns schon auch noch mehr Zeit geben, auch wenn das Warten einen verrückt macht!
Aber erhlich gesagt, Abschied nehmen kann ich auch noch mit 40!!!!!
Bis dahin muß mein Ziel lauten:lockerer sehen und der Natur und meinem Körper vertrauen, daß er es noch mal hinkriegt (und meinen Mann mit Zink, Folsäure, Vitamin E und C etc füttern *g*).

bin schon sehr hoffnungsvoll für die Kryo und bin glücklich, denn ich habe zum ersten Mal seit 2,5 Jahren keine Zwischenblutung in der ersten Zyklushälfte!!!!!!War bestimm kein Blut mehr da nach der starken Blutung...
Hoffe, daß ich jetzt auch bald einen ES habe und dann weiß ich, wann die Stimu für die Kryo losgeht...

Und bin fest davon überzeugt,daß ich auch einen ICSI Versuch ohne Überstimu haben kann!Dann muß ich mir halt selbst eine Dosis überlegen oder wie ich schon angekündigt habe, wird er dann in BM stattfinden.

Alles Liebe Euch allen! bin bald wieder dabei, ich denke nach meinem Urlaub (2-9.8)

Sonja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Wisst ihr was mir gerade so in den Sinn gekommen ist?

Wenn man sich 2 EZ transferieren läßt und sich davon nur 1 einnistet. Wie verschwindet dann die 2.? Müsste da nicht auch eine Blutung oder so ähnlich entstehen oder merkt man das gar nicht?

Irgendwie eine blöde Frage, aber ich mach mir leider immer so komische Gedanken! :wink: :lol:

Tschü
Cara
Britta 33
Rang2
Rang2

???

Beitrag von Britta 33 »

Cara: Gute Frage, wüßt ich auch gerne! Die löst sich doch nicht in Luft auf, oder? Aber ene Blutung entsteht doch, wenn die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird und dann wäre ja die andere auch weg. Grübel ....! :-?

Dreamer: Doch, doch ich horche schon in meinen Bauch - bin ja kaum neugierig! - und da ist mir nach dem Aufstehen heute morgen so ein Ziehen aufgefallen, als bekäme ich meine Tage. Danach war bislang nix mehr ... :-?
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Cara!
Ich habe mal meine Ärztin danach gefragt!
Sie sagte, dass diese dann sich im Körper auflöst und verschwindet.

Kann es zwar nicht so richtig glauben, aber wird schon irgendwie stimmen.

Wünsche allen für den Test die Daumen!!!!!

Schwangere!!
Schickt mir noch ein paar Viren für Samstag!!

Grüße Constanze
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Nur damit ihr am laufenden seid. Meine Mens ist seit kurzen voll im Gange!!! So ein Mist!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hätt auch gern viele SSViren für meinen nächsten Versuch!!!!!
:lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol:

Hab seit Transfer Utrogestan genommen. Nachdem meine Mens jetzt da ist, nehm ich an das ich mir das heute abend schon sparen kann oder? Leider kann ich erst morgen im KH nachfragen. Wißt ihr da beschei? Ist jetzt ja wohl unnötig und die restlichen könnt ich ja für den neuen Versuch sparen oder?

By Cara
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

ich komme dann gerade von meinem Gyn und er hat keine Zyste gefunden *freu* aber ich hab sofort Tabletten zum Auslösen bekommen, da ich wohl sonst noch bis in den Herbst auf meine Mens warten könnte. PCO in schönster Form! Auf jeder Seite bestimmt 7 kleine Follikelzysten. Jetzt wird mein nächster Versuch wohl doch schon ein wenig schneller kommen. Mal sehen!

@Pebbles: Ich hab heute mal gefragt, wegen der langen Wartezeit zur Vorsorgeuntersuchung. Es ist wohl so das die Krankenkassen nur eine bestimmt Anzahl 100 % zahlen, alles was drüber geht wird nur noch mit 30% bezahlt und irgendwann gibt's gar nix mehr. Also müssen die Termine für's Jahr eingeteilt werden..... Kann ich auch irgendwie verstehen, wenn dann da die Termine so knapp bemessen sind.

@Cara: Tut mir leid Dein negativ fühl Dich :knuddel: Aber gut, dass Du schon wieder nach vorne schaust! Wenn erst der Urlaub kommt ist das ja auch nicht verkehrt, dann kannst Du nachher voller Elan und guten Mutes neu starten! Erholung ist immer gut! Das mit den Eizellen, die sich nicht einnisten hat mir mein Doc auch so erklärt, dass die wohl einfach in der Schleimhaut aufgelöst werden.

@Simimone: Mädel was ist los??? Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder ein bißchen besser! Wenn Du reden willst oder so kannst Du mir gerne eine pn schicken und ich versuche Dich ein wenig aufzubauen! Kein Problem!

@irishdancers: Ist echt Mist mit den Zysten - ich hab dieses Mal ja Glück gehabt! Drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Zyste jetzt auch endlich mal verabschiedet. Hat Dich ja nun lange genug genervt! *daumendrück*

Liebe Grüsse
Claudia
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Cara
danke für Deine lieben Worte...mir geht´s schon besser - danke. Liegt wohl hauptsächlich am Wetterumschwung. Wir hatten jetzt die letzten tage nur Sonne und schöne Wärme und seit heute gießt es wie aus Eimern :-(!
Ich knuddel Dich! :knuddel:
Gute Frage mit den 2 EZ...*grübel*...würde mich jetzt auch interessieren...
Das Utrogest musste jetzt nicht mehr nehmen!

Britta
Oh mein Gott, Du Arme, was hast Du denn da nur mitgemacht! :knuddel:
Dicken Schmatz für Deine lieben aufmunternden Worte! danke!

Lara Joy
sei Dir gewiß daß meine Däucmehn gaanz feste für Dich gequetscht sind! Toi toi toi! Wird ein fettes POSITIV, wirste sehen! Viel Glück!

Dreamer
Wir reden am Freitag ja eh ;-)! Bis dahin musste Dich noch gedulden :-)! *ätschi* :lol:

Irishdancers
mensch, das tut mir echt leid. So ein Mist aber auch! Aber schau, in 7 Tagen ist schon der August da und dann geht alles ganz ganz schnell! Ich drück Dich! Es wird alles gut!!! :knuddel:

Sonnenwunder
Ich freue mich daß Du so positiv und mit so viel Kraft in die Zukunft schauen kannst! Dir geht es besser,hm? Schööööööön! :dance: ich wünsche Dir alles Liebe!

Constanze
VIEL GLÜCK! Meine Däumchen sind gequetscht!

Hoppelhäschen
Oh Du, laß Dich mal ganz ganz feste knuddeln und quetschen! Du bist ein Schwatz! Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Mir geht es wieder besser - war wohl ein Wetterumschwungsdepri...bin da sehr empfindlich. Weil ich ein Sonnenmensch bin ziehen mich Regen und düstere Wolkendecke immer ein bissl runter :-(! :knuddel: DANKE!
Ich freu mich daß Du keine große Zyste hast aber schei*** mit dem PCO...naja, jetzt wird die Mens ausgelöst und dann kannste in den positiv endenden Versuch starten! Schmatz!

@all
Muß jetzt schnell noch was erledigen! CU
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich kriege nichts mehr auf die Reihe. Bin super müde und kann nicht schlafen. Wache ständig auf. :-( Naja. So müsst Ihr halt leiden, denn irgentwie schaffe ich es gar nicht, auf jeden einzugehen. Bitte also nicht böse sein, denn ich denke an Euch alle.

Liebe Cara!
Wann man 2EZ bekommt und nur mit einer EZ schwanger wird, dann wird die abgestorbene EZ einfach vom Körper resorbiert und aufgelöst. So passiert das auch bei Zwillis, wenn einer abstirbt. Der Emryo bildet sich zurück und wird vom Körper aufgelöst. Also alles völlig natürliche vorgänge. Und das Utrogest kannst Du absetzten. Brauchst Du jetzt natürlich nicht mehr nehmen.

Liebe Wurzel!
Ich denke immer noch an Dich und meine Daumen sind noch gedrückt.

Liebe Claudia!
Na Du leidensgenossin? Shit PCO. Aber so wird es schneller mit dem nächsten Versuch los gehen und Du kannst nachziehen. Steht Dein Angebot mit nächster Woche noch? Ist das auch wirklich nicht zu weit für Dich? Wie würdest Du denn nach Bonn fahren? Wohne ja noch ein Stückchen vor Bonn und das wäre ja noch etwas näher, wenn wir uns hier irgentwo treffen würden. Naja. Freitag kann ich mehr dazu sagen.

Liebe Sonja!
Natürlich denke ich ganz doll an Dich. Kann mich nur so schlecht zum schreiben aufraffen, denn diese Müdigkeit und nicht schlafen können sind eine blöde Mischung. Werde Dir aber auf jeden Fall noch auf die PN antworten. Ganz doll versprochen. Wann hast Du nochmal Geburtstag?

@ ALL
Sollen wir unsere Geburtstage mit unter der tabelle aufnehmen? Was haltet Ihr davon? Im übrigen hatte jemand gefragt, was die Sternchen in der Tabelle bedeuten. Die Sternchen stehen für die kleinen Kämpfer, die nicht bis zur Geburt bleiben wollten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bevor ich es vergesse. Es wurde ja nochmal nach SS-Viren gefragt. Verteile gerne nochmal eine super volle Ladung hier.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten