Hatte heute morgen sooooo schön 800 g weniger. Habe mich gestern gut an die Points gehalten und durchs tanzen gestern abend habe ich wohl diese 800 g geschafft. Aber heute MUSSTE es einfach sein, Pfannekuchen. Wenn auch ohne Fett gebraten, aber mit Sprühsahne

. Zwar nur 2 hauchdünne, aber schlechtes Gewissen habe ich doch bisschen

. Mal sehen, ob ich heute nochwas esse
Ute, ich kann mich derzeit NICHT zum walken aufraffen( davon abgesehen, dass bei uns auch alles verschneit ist und ich somit auch im Wald nicht walken könnte ), mir fehlt (habe ich wenigstens so das Gefühl) die Kraft. Hängt auch z.t. daran, dass ich mir noch bisschen Gedanken wegen der Arbeit mache, wo ich gemobbt werde

. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, hoffe aber, dass ich das dennoch wieder hinbekomme. Denn wenn ich meine Flyer verteile, dann merke ich, dass die walkerei mir fehlt.
Also MIR hat der Milchreistag NICHTS gebracht

. Aber ich glaube, ich habe dasauch nicht so gemacht, wie ich es hätte machen sollen. Keine Dosenpfirsiche morgens, dann gibts die 0,1 % Milch nur im Kaufland und als ich das gegessen hatte( also diese Portion MJR) hatte ich dennoch Hunger

.
Also halte ich mich an meine Points und "fahre" damit besser
Engelchen, ich habe mir fast gedacht, dass du das mit der lauferei bzw. joggerei bei meinem Mann so gemeint hast

, ist ja eigentlich auch komisch, aber naja, was solls!! Habe ich auch nicht als bös gemeint aufgenommen
Wasserratte, herzlich Willkommen bei uns!!
Ulrike, hoffe, du hast alles gut überstanden. Ich beneide dich drum, nach einem MRT SOOOOO viel abgenommen zu haben, auch wenn es NUR Wasser ist. Es motiviert!!
Muss morgen auch zum ZA. Hatte voriges Jahr eine Krone bekommen, seitdem habe ich beim beissen Beschwerden.

Florian hätte morgen eigentlich Kontrolltermin, aber er kann morgen früh nicht, sodass ich den Termin wahrnehme.