ein fröhliches hallo an alle!
offensichtlich hattet ihr ein wunderbares treffen. meiner einer hat gestern auf dem sofa die ablage erledigt - so aufgaben liebe ich...hüstelhüstel. andreas hat dafür endlich die abschlußleisten in der küche befestigt. ganz langsam wird`s - aber trotzdem dauert es ewig, bis in so einer neuen wohnung alles seinen platz hat. lampentechnisch können wir uns überhaupt nicht einigen. für das nächste wochenende habe ich ihm mit der befüllung des großen pflanzkastens gedroht.
du siehst nila, so ein richtfest ist noch das kleinere problem

! Wann wollt ihr einziehen?
wie lieb, dass ihr euch gedanken über mich/uns macht. alle eure guten wünsche trage ich mit mir. Danke!
juzi, ich drücke euch weiterhin die daumen mit dem ja. auch wenn der nächste termin am 11. ist - muß ja nicht unbedingt ein schlechtes omen sein. meine cousine hat an dem tag geburtstag - letztes jahr wußte ich nicht so recht, wie ich meine glückwünsche überbringen soll...
chixse, was für bazillen hast du denn ausgebrühtet? auf jeden fall: ganz schnell gute besserung!!!!! kannst du dich nicht krank schreiben lassen und das zuhause auskurieren?
mir geht es soweit ganz gut. mit den blöden tabletten bin ich auch durch. abstrichtechnisch war es irgendwas zwischen pilz und allergie. ich habe mit allergie in diesem bereich häufiger zu tun - dank längerem ausgeprägtem konsum von cola light. irgendwann hatte ich halt ewig juckreiz, kein arzt konnte den grund finden, bis ich eines tages in der ökotest einen artikel darüber gelesen habe, dass der körper aus dem süßstoff aspartam (nutrasweet) formaldehyd macht. dieses wird über den urin ausgeschieden. da machte es ping, denn ich bin allergisch auf formaldehyd. leider passiert dieser vorgang laut artikel auch bei konsom von wein und säften (muss nicht, kann aber). das kann ich nur bestätigen. nun ja, seit einigen wochen trinke ich wieder o-saft. das ging bis jetzt auch, aber eben halt nur bis jetzt. offensichtlich habe ich die grenzschwelle übertreten. was soll`s !
hallo mone, ich habe seit samstag eine 3 vorne! so langsam wird es auch echt beschwerlich (lutricia kann da sicher auch was zu sagen). alles ist tierisch anstrengend und seit 3 tagen kriege ich auch schlechter luft. nach dem essen ist das besonders krass. tja, der platz wird eng! seit der 22. woche wissen wir definitiv, dass es ein mädchen wird - deshalb statt mäxchen jetzt maxeline. einen erstnamen haben wir schon, an dem zweiten wird noch gebastelt. wie weit bist du? weißt du schon, ob eure hummel eine "trillerpfeife" hat oder nicht?
mani, viel glück bei eurem termin!
karin, offensichtlich plant ihr einen usa-urlaub. viel spaß dabei. fernreisen sind toll. mein göga ist da immer sehr wild drauf. bis jetzt hat er mich nach neuseeland (zum heiraten) und nach kanada geschleift. beides sehr empfehlenswert!!!
ich werde jetzt mal den kühlschrank plündern. lasst es euch gut gehen!
viele grüße
sis