Hallo Zusammen
Andrea und Britta:
Hoffe, Ihr hattet ein ruhiges Wochenende. Seit Ihr wenigstens einwenig zur Ruhe gekommen? Habe viel an Euch gedacht.
Pittieplatsch:
DHEA soll träge Eierstöcke etwas auf die Sprünge helfen. Aber wie gesagt, SOLL. Es ist noch nicht wirklich erwiesen, das es was bringt. Und wenn, dann erhöht sich die Eizellenanzahl nur um ca. 20-30 %. D.h. für mich, ich habe dann eine Eizelle mehr. Ich hatte bisher immer nur 3 Eizellen. Wir werden sehen. Ich berichte dann!!
Denke, daß ich Ende dieser Woche meine Mens bekomme. Hoffentlich!! Danke für die Daumen!!
Wünschling:
Bei Dir ist es diese Woche soweit?

das es ein Postiv wird.
Tama:
Welche Werte werden denn angeschaut bzw. waren bei Dir irgendwelche Werte nicht ok? Sorry, hab nicht nachgelesen, deswegen bin ich nicht ganz auf dem Laufenden
Wo ist der Frühling? Bei uns hat er sich leider schon wieder verabschiedet
PlanB07:
Das ist gar nicht bescheuert. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt genug Paare, ich kenne ZWEI, wo es auch hieß, auf normalem Weg gar nichts möglich. Und nun haben beide Paare ein Kind. Gott sei Dank ist das so.

das es so klappt. Ist ja allemal schöner!
Hat denn jemand noch im März PU + TF? Wenn ja, bitte kurz Bescheid geben. Habe nämlich nicht alles nachgelesen. Hätte gerne jemand zum mithibbeln
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG, Anna