Hallo,
Babsy: Ja Rofu ist leer

)) Ne Faschingsmäßig habe ich so gut wie nix mit...nur für´s Indianermädchen eine tasche und ein Strirnband mit federn. Dafür hab ich mich an Dekogeburtstagsartikeln ausgetobt

. Wir machen ja eine Faschingsolympiade mit Quatschspielen und für die jungs gibt´s nun Mini autos zu gewinnen und für die Mädels Ketten. Dann hab ich noch Tellerchen, Becherchen, Servietten, Kerzen etc. gekauft. und ein echtes schnäppchen hab ich auch noch gemacht. Beppo der Bock, ein schönes HABA Spiel war von 24,95 auf 9,90 runtergesetzt!!!!!!!!!!!!!!! das hab ich für Linus zum Geburtstag mit- auch wenn´s noch bischen hin ist
Tinili: na denn gut Spritz! ich hab mich jetzt übrigens für Gläser bemalen entschieden. tassen waren mir zu teure

. 2 Euro das Stück und dann noch die Farben dazu... Jetzt werde ich die Namen der kinder groß daraufschreiben (so dass man sie ausmalen kann) und dann darf jedes kind selbst noch kreativ sein. das ganze muß dann auf 160° in den Backofen und ist dann angeblich noch Spülmaschinenfest. Mal sehen. Weißt du noch ein paar kinderspiele?
Auf meiner liste steht:
- Topfschlagen
- Montagsmaler
- Mohrenkopfwettessen
- Essschnüre an einer Leine aufhängen und essen
- Tiere raten (einer muß vor die tür, die anderen denken sich was aus...)
- Flaschendrehen zum Geschenke auspacken
- Eierlaufen (mit Tischtennsibällen)
Petel: Rofu ist echt klasse was Fsching und Geburtstag angeht. gibt´s sowas bei euch nicht??? da bekommst du jeden "Ramsch" den du brauchst
Also Linus wrd "nur" Hund...was anderes will er nicht. Hab ihm heute den Cowboy mit der pistole schmackhaft machen wollen- schießen will er aber nicht als Cowboy. Na ja mal sehen zu was ich ihn noch überredet bekomme.
Thomas: du armer Leidender

aber ich fand die ganze Spritzerei auch nicht wirklich angenehm. Hatte immer blaue Flecken . Hast du jetzt eine Kreuzbandplastik? oder was haben die genau gemacht?
Barbara: Nach fasching schick ich die Hosen los. Was macht die Arbeit????
Evi: Hoffe dir geht´s gut und ihr seid wieder alle gesundheitlich auf dem Damm!
Natalie:

das sind jetzt wohl wieder harte Tage bis zur FU und dem Ergebnis. Hast du auch noch bedenken wenn das ergebnis gut ausfällt? War ja bei Zoé auch so... Tust mir so leid!
So muß jetzt noch ein wenig saubermachen...meine Eltern kommen morgen. Wir haben jedoch beschlossen Emelies Geburtstag nicht groß zu feiern- am Sonntag ist nämlich auch faschingsparty, und da will sie gerne hin. also gibt es nur Geburtstagsfrühstück und Abendessen.
Ciao