Grevenbroich die 14. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Pumpi,

so nun bist Du sicherlich schon auf dem Weg nach GV, denke mal so um 11.00 Uhr bist Du dann fällig, wenn ich richtig gerechnet habe. Ich werde an Dich denken, und Du weißt Däumchen sind wie immer gedrückt.

Lieber Gruß auch an Jörg und auch an den Rest

Silvia
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Pumpi!
Denke ganz fest an dich und drücke ganz doll die Daumen. Die Anzahl der Follis hört sich doch schon super an!! Viel Glück und bis bald!

Liebe Mayon!
Habe gerade nur mal kurz die Beiträge überflogen. Meinst du Dr. Berschick? Die Praxis für Fruchtwasseruntersuchungen in Willich? Meine Freundin war kürzlich dort zur FU und war restlos begeistert von dem Arzt und der Praxis!! Man kommt sofort dran und wird sehr gut aufgeklärt. Der Ehemann darf auch mitkommen und hinterher im Ruheraum Händchen halten. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet und es ist keine Massenabfertigung. Es geht alles sehr ruhig und entspannt zu. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. (Meine Freundin war bei ihrem ersten Kind in Düsseldorf zur FU. Sie musste auf den Eingriff 2 Stunden !!!! warten. Prädikat: nicht empfehlenswert!!) Alles Gute für dich.

Liebe Grüsse an alle. Pietra
BieneMaja1
Rang0
Rang0

@Binelein

Beitrag von BieneMaja1 »

Hallo Binelein,

ich bin nicht unter braut.de. Bei uns ist das schon eine ganze Weile her. Wir sind jetzt schon 3,5 Jahre verheiratet. Wie ist denn Dein richtiger Name? Meiner lautet wirklich "Maja" , deshalb paßte das alles so gut.

Noch 1 Mal schlafen und schon ist unser Termin, bin so neugierig... :roll:

Wünsche Euch allen alles Liebe und bis spätestens Mittwoch.

Eure BieneMaja1 :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,
danke fürs Däumchen drücken. Also 14 Follis haben sie punktiert. Bin mal gespannt wieviele sich diesmal davon befruchten lassen. Erfahre ich ja dann morgen. Also ab Donnerstag könnt ihr dann richtig feste drücken. :D Mir geht es soweit prima gut, nur habe ich diesmal doch "Bauchweh" bzw. "Unterleibsschmerzen". Werde also wieder auf die Couch entschwinden.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Claudia,
mensch 14 (vierzehn!!!!!) Follies ?!!!!!! Das ist doch toll!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß reichlich zum Einfrieren dasind (für die Geschwisterkinder :lol: ) und daß besonders schöne am Donnerstag bei Dir einziehen und sich dann auch andocken.
Wer hat den "Stichtag" veranstaltet ?? Haben sie Dich diesmal auch lange liegenlassen oder durftest Du auch so fix wieder heim wie ich "damals" ?(Oje, meine erste Punktion ist diesen Monat schon ein Jahr her *kopfschüttel*)
Für´s Bauchweh wünsche ich Dir gute Besserung !!
Viele liebe Grüße
Gerda

PS: Shala, vielen Dank für´s Einfügen unserer "Lausebengel" :-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,
so habe erfahren, das von den 14 Follis, 13 zu gebrauchen waren und 7 haben sich befruchten lassen. Sie hat jetzt die zwei schönsten ausgesucht (hoffentlich) und die bekomme ich dann Donnerstag gehatcht zurück. Und hoffe das war es.

Gerda, schade das Du nicht kommen konntest. War wirklich schön und lustig, aber die Gesundheit geht natürlich vor. Du bei mir ist es jetzt auch fast genau ein Jahr her, seit der ersten PU. Die war am 05.11.01. Wahnsinn wie die Zeit rennt. PU hat Doc Tigges gemacht, da Fr. Doc Friol zur Zeit in Bonn ist. Wer Transfer macht, weiß ich noch nicht. Hätte ich mir aussuchen können, ist mir aber recht egal. Sind ja alle super lieb und nett dort und um unser aller Wohl besorgt. Also von daher. Ja, ich durfte auch schnell wieder von der Liege runter. Hatte diesmal auch keinen Tropf da die Werte nicht grenzig zu einer ÜS waren, wei beim letzten Mal. Wahrscheinlich habe ich früh genug angefangen zu "saufen". Also PU war um 10.00 h. So richtig wach war ich so gegen 10.20 - 10.30 h und dann durfte ich auch so 5 min. später mich schon anziehen und dann natürlich draußen noch warten.
Wann sehen wir uns denn mal wieder?

Wo sind all die anderen Lieben Mensch hier? Also mit Elke habe ich gerade noch telefoniert. Shala habe ich gestern abend noch gesehen und der REst? Halloooooooooooooooooooooooooooo?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallo!!
Nur ganz kurz:
Bei uns ist alles prima. Blähungen auf ewig verschwunden und Kind super gut gelaunt.

Bo, der Countdown läuft.... Wird sicher richtig schön werden! Viel Glück und ich freu mich riesig für Euch!

Pumpi, die Daumen sind fester denn je gedrückt und Du weißt ja, wenn Jungs vorrätig sind....

Hab nicht mehr Zeit, habe zur Zeit 2 Kinder, die mich auf Trab halten!!!

bis Bald
Mona
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

auch mal schnell ein Lebenszeichen von uns. Es geht uns gut bis auf so eine dumme Erkältung die sich bei mir anbahnt. :-? Morgen wird der PC abgeklemmt und ich werde mich dann die nächsten Tage nicht melden können. Bin froh wenn wir am Freitag den Umzug hinter uns gebracht haben.

Pumpi,
Daumen sind feste gedrückt.

Gerde,
ich mache am 28.11 auch einen Kerzenabend wenn du magst bist du Herzlich eingeladen.

das gilt auch für alle anderen wer Zeit und Lust hat zu kommen, bitte Bescheid sagen........

Kerzenabend bei mir am 28.11. um 20 Uhr

so ich schaue heute Abend nochmal rein bis dann-..............
BieneMaja1
Rang0
Rang0

Gestriges Gespräch mit Doc.

Beitrag von BieneMaja1 »

Hallo Ihr Lieben,

also gestern war unser Gespräch. Habe mich ein wenig über meinen Mann geärgert, da er erst am Montag die Mappe mal durchgelesen hat und mich gestern auf dem Weg zum Doc das erste Mal gefragt hat, ob ich mir bewußt bin, was alles auf mich zukommt. Und die Risiken und da kann ja was passieren (Bauchschnitt usw.). Laut Dr. Tigges hätten wir den 1. ICSI-Versuch jetzt direkt starten können, nur wäre das alles in der Woche vor Weihnachten vonstatten gegangen u. mein Mann hatte Angst, wenn Weihnachten doch mal was wäre... Dies bestätigte Doc auch. Wir sind jetzt so verblieben, daß ich im Dez., wenn ich meine Mens bekomme, am 5. Tag mit der Pille beginne und sich dann alles Anfang Januar abspielt. Wir hatten da noch ein Problem, haben mit der Clique Ski-Urlaub gebucht (Mitte Feb. 03) und es wird ganz knapp. Wir wollen natürlich vorher das Ergebnis wissen, damit ich weiß, ob ich laufen gehen kann od. mir einen schönen ruhigen Urlaub gönne, mit unserem Krümel. Von unseren Freunden weiß keiner, daß wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können, und das soll so bleiben.

Na ja, jetzt dauerts noch bis Dez. aber egal, haben jetzt schon 2 Jahre Warten hinter uns, da machen die 2 Monate auch nichts mehr.

Liebe Grüße

Eure BieneMaja1 :)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

Shala ich komme auf jeden Fall.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“