Hallöchen!
Hab mal gerade wieder weniger Ziehen und kann deshalb etwas an den Läppi, obwohl ich heute schon einen ganz schön schlimmen Tag überhaupt hab. Gestern Abend und heute Nacht hatte ich tierische Unterleibsschmerzen. Hatte ich zwar bei den anderen beiden IUI auch, aber so heftig wie diesmal....

Beim Sitzen und Liegen geht es, aber beim Aufstehen und Hinsetzen, da geht gar nix. Und die Toilettengänge... hui kann ich da nur sagen.
Schneeflocke hat geschrieben:
Das ist ja ein super Satz. So was muss man sich mal merken. Aber wenn man so spontan gefragt wird, fällt einem so was geniales nicht ein.
Pittieplatsch hat geschrieben:
Ich bin auch immer noch am kämpfen mit meinen Nebenhöhlen. Fühle mit dir. Wünsche dir gute Besserung. Aber das mit dem AB ist echt sch.....
Dann haben Dir die 3 Tage AB auch nicht gereicht. Mir haben ja unlängst wohl die 7 Tage AB nicht gereicht, so dass es jetzt wieder schlimmer geworden ist.
Hast Du auch so einen Druck in den Nebenhöhlen und so ein pulsieren?
Gerade weil man ja nie so wirklich auf solche Fragen gefasst ist, haben wir uns vorher schon so nen Spruch überlegt. Dann hat man dann auch immer griffbereit. Das macht schon was aus.
Ich hab so keine Schmerzen mehr, allerdings ist die Nase noch immer nicht richtig frei. Das AB hat mir vollkommen in den drei Tagen ausgereicht. Aber ich weiss jetzt auch nicht, wie ich weiter machen soll. Ich hab tierisch Durchfall vom AB (und das schon seit Mittwoch) und jetzt nach der IUI will ich auch nicht so wirklich nochmal was nehmen, auch wenn der Doc meinte, es wäre kein Problem. Das Problem liegt jetzt auch nur noch wirklich an der verstopfen Nase.
wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
@ Rebecca: Ich drück weiter ganz fest die Daumen. Und sei doch froh, dass der Arzt optimistisch ist. Das wolltest Du doch auch sein!!!
Ab morgen bin ich schon 17.Woche! Es ist echt der Hammer, wie die Zeit vergeht. Der Urlaub war traumhaft. Sind Dienstag zu meinen Eltern gefahren, am Mittwoch sind dann Ralf und ich alleine weiter nach Mayrhofen im Zillertal. Am Freitag dann wieder zurück. Wir hatten tolles Wetter und haben einfach mal die Zeit zu zweit genossen. Aber am Freitag konnte es gar nicht schnell genug gehen auf der Rückfahrt. Wir haben unseren Kleinen doch ganz schön vermisst. Wir hatten zwar viel Ablenkung, aber so manchmal kam dann doch die Sehnsucht durch. Am Samstag sind wir dann nach Wilhelmshaven an die Nordsee gefahren. Dort hatte Nicolai, der große von Ralf, am Sonntag Konfirmation. War ein toller Tag. Am Sonntag Abend sind wir dann wieder zurück. Hatten dann ja zum Glück noch Montag frei, dann konnten wir wenigstens ausschlafen. Leander hat auch bis 9 Uhr geschlafen. Dann haben wir ihn in die Kita gebracht und dann konnten wir hier noch aufräumen. Ralf und ich haben die Zeit zu zweit einfach noch mal genossen. Mit zwei Kindern abgeben ist das dann ja so eine Sache. Wobei ich sicher bin, dass meine Eltern das auch machen würden!
Ja, bin ich ja auch, aber der Doc selbst ist immer zu viel optimistisch. Und ich hab halt Angst mich davon anstecken zu lassen und dann beim evtl. negativ in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen. Aber ich denke hetzt weiter nicht mehr drüber nach und warte erst mal ab.
Da habt ihr ja wirklich tolle Tage verbracht. Kann auch gut nachvollziehen, dass ihr dann aber auch am Ende wirklich schnell nach Hause wolltet. Warte mal ab, bis der zweite Krümel da ist und dann wird sich auch irgendwann mal ein Kurzurlaub ohne Kids ergeben! Lass mal alles auf dich zukommen!
C06 hat geschrieben:Guten Morgen,
nach einem heftigen Regenschauer gestern Abend, scheint bei uns jetzt die Sonne und wir haben blauben Himmel. Wir waren gestern wieder fast den ganzen Tag bei der Oma und dem Opa, damit der kleine Prinz sich heute Abend auch richtig wohlfühlt wenn er dort schläft. Bin echt gespannt wie es wird. Da das Wetter so schön ist, mache ich vielleicht mit dem Kleinen eine Radtour. Ich muß mich mal wieder richtig bewegen, es sollten ja noch ein paar Kilos runter.... aber das ist immer leichter gesagt als wie sie dann verschwinden.
Rebecca, das hört sich sehr interessant an mit der Spermienbewegung richtiung Eileiter. Das würde ich auch gerne mal sehen. Bin schon sehr gespannt wie unser SG im Mai/Juni dann ist, das letzte haben wir vom 13.4.06 und da war es alles andere als gut........
Also über die Stäbe ist der kleine Mann gekomme, weil der Riesenhund ( du weißt ja, den wir von meiner (Stief-) Schwiegermutter geschenckt bekommen haben) im Bett lag und er auf das Ding geklettert ist und somit bekam er auch die Beine über die Gitter......Arnica hat er gleich bekommen, jetzt verteilt sich der Bluterguß am ganzen Auge. Aber es geht im richtig gut und er klagt auch nicht über Schmerzen.
Mensch 3 Wochen warten, das ist aber ne lange Zeit, aber das warten lohnt sich bestimmt und in drei Wochen verteilst du dann hier die SS - Viren.
Chris
Wir haben hier zur Zeit gsd durchweg schönes Wetter. Wir haben uns am Freitag einen schönen Tag bei den Großeltern (incl. dem Opa hier aus dem Haus) gemacht. War mal schön, nicht immer selbst dem Kind hinterher zu müssen.
Ich kann mich wirklich nur nochmal wiederholen. Das war gestern echt toll mit dem US nach der IUI. Unsere SG waren ja Anfang 2006 auch nicht die besten. Erst das SG imJuni 2006 ein paar Tage vor dem SST war recht gut (also fast genauso wie die jetzigen). Durch das Orthomol sind die Werte noch ein klein wenig besser geworden. Nimmt dein Mann irgendwas um die Werte zu verbessern? Wenn nicht, versucht es doch mal mit dem Orthomol. Und dann könnt ihr beim nächsten SG evtl. schon was merken.
Hab mir sowas schon gedacht, dass er sich im Bett auf etwas drauf stellte. Aber wenn es ihm jetzt ja gut geht, dass ist ja alles bestens. Übrigens, wir hatten das erste richtige blaue Auge, als Spatzebobbes 8 oder 10 Monate alt war und anfing zu laufen. Beim ersten Mal hat er sich am Stuhl hochgezogen und ist damit rückwärts umgekippt und der Stuhl ist auf ihn drauf. Da war das Auge und der Hinterkopf blau. Das zweite Mal ist er mit dem Auge auf seine Spielkiste gefallen. Da habt ihr aber lange gebraucht um ein blaues Auge zu bekommen.
Ja, drei Wochen sind schon lang. Aber ich hab ja Ablenkung und hoffe, dass ich dann auch pusten kann.
Heute morgen fiel mir ein, dass ich 2006 ein paar Tage vor unserem 10-jährigen Jubiläum den positiven BT hatte (30.6. BT, 7.7. 10-jähriges). Und diesmal ist es so, dass ich bis zum 23.5. warten soll (ob Mens kommt oder nicht) und am 27.5. hab ich 1. Geburtstag und 2. 10. Hochzeitstag. Da ich fest daran glaube, dass manche Dinge immer zwei Mal im Leben passieren, deute ich das jetzt mal als positives Vorzeichen. Aber ich will auch nicht zu euphorisch sein.
leogs hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
Pittieplatsch wie lange sitzt du denn an deinen Postings, ist ja der Wahnsinn
3 Wochen warten

machst du einen Pipitest vorher?
@ all Sagt mal, nach wieviel Versuchen fürs Geschwisterchen würdet ihr sagen das Schluß ist wenn es nicht klappt??
Und wieviel Kinder wollt ihr? nur noch ein zweites oder vielleicht noch ein drittes?
Schönen Sonntag euch allen
Grüßle Saskia
Also meist brauch ich so 10 bis 15 Minuten. Manchmal auch 20 um alles zu beantworten, wenn ich länger nicht geschrieben hab.
Pipitest hab ich nicht vor zu machen. Es sei denn ich werde wieder mal krank kurz bevor Zyklusende in Sicht ist. Aber wir haben uns fest vorgenommen, das alles nicht mehr zu machen, sondern zu warten.
Ansonsten ist das mit deiner Frage so ne Sache. Unser Traum sind drei Kids. Aber aufgrund unsere Problems, wird das wohl so ne Sache. Außerdem haben wir von drei Seiten her das "natürliche" Zwillingsrisiko, also weiss ich nicht wirklich, ob ich ein drittes Mal das "Risiko" eingehen würde. Ansonsten steht für uns fest, dass wir jetzt unsere 8 IUI durchziehen (also jetzt sind es ja "nur" noch 5) und dann ist (sofern sich bundesmäßig in der Kostenfrage nichts ändert) Schluss bei uns. Eine IVF oder ICSI können wir uns finanziell nicht leisten. Aber wie gesagt, sollte sich was tun, würden wir bei erfolglosen IUI auch IVF/ICSI machen, aber nur wenn 100% von der KK übernommen werden. Aber für ein drittes würden wir selbst IUI nicht mehr machen. Entweder das klappt oder nicht. So sehen wir das auch jetzt schon mit dem 2. Wenn die IUI klappen sollten ist es gut, wenn nach dem 8. Versuch nochmals ein negativ rauskommt, dann soll es halt so sein und fertig. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir bereits ein riesen Glück mit unserem Spatz hatten.
Aber so pauschal kann man da auch keine Antwort geben, denn es muss jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er mit der Behandlung geht. Es kommt ja auch immer auf die finanzielle Seite an. Da wir uns schon nicht den 50%-igen Eigenanteil bei IVF/ICSI leisten können, könnten wir ja auch danach als Selbstzahler nicht weiter machen, selbst wenn wir wollten.
Ja danke, immer her mit den Däumchen. Ich hoffe stark darauf, dass ein Kampfschwimmer dabei sein wird. Aber nichtsdestotrotz meinte der Doc ja auch, dass nichts dagegen steht, noch "auf natürliche Weise was nachzuschießen".

Und wer weiss, vielleicht ist dann ja auch ein Kampfschwimmer dabei. Das Zeitfenster, so der Doc, würde 2 Tage "bereitstehen".
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
ein bisschen Zeit für Laptop.
rebecca es könnte sein dass der Kleene jetzt nciht ausgelastet ist und deshalb so wenig Schlaf erforderlich ist.
Mal abwarten, vielleicht den Mittagsschlaf kürzen bzw. ausfallen lassen.
3 Wochen bis zum SS?????? Das ist aber viel. weiterhin
alle am Di habe ich mein ersten US in Bonn noch in der KiWu Klinik. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Alex sagt hier: es werden 2 Kinder

!!!!!
Das Wetter schwächelt heute bei uns. Wir wollten fahren aber es sieht nach rRegen aus. Wir werden nur Spatzieren gehen.
LG,
Cristina
Ich glaub auch, dass es an der fehlenden Auslastung liegt. Heute wollte er schon wieder nicht schlafen. Aber müde ist er, gestern schlief er um viertel vor sechs bei Opa auf dem Sessel ein. Naja, morgen geht es wieder in den KiGa.
Tja, 3 Wochen hört sich schon lang an, aber im Endeffekt, war/ist das genau der gleiche Zeitraum wie bei den beiden anderen IUI. Bei der ersten bin ich ja nach 14 Tagen zum BT und drei oder vier Tage danach kam dann doch die Mens und beim zweiten Mal hab ich den BT gleich ausgelassen und erstmal gewartet. Und siehe da, auch hier war 3 oder 4 Tage nachdem die 14 Tage nach IUI rum waren die Mens da. Also denke ich, dass für den Fall eines negativs, die Wartezeit eh verkürzt wird aus dem natürlichen Ablauf heraus.
Dann auch mal für dich für am Dienstag alle