hallo mädels,
irgendwie hab ich am sonntag von den meisten (vorallem von den neuen) gar nichts mitbekommen. war einfach froh dabei zu sein. aber es war dann auch wieder gut heim auf die couch zu kommen. der bauch zwackte halt doch noch ein bisschen.
es war aber auch ein wahnsinn was da so los war. es waren ja mehr neue dabei als bekannte. war schon reichlich verwirrt bei dieser menge.
prima, da wirds ja die nächsten male lustig werden.
theresa, wie gehts bei dir? ist nicht heute der tag der ersten wahrheit. ich bin immer noch am daumen drücken, denn es kann alles anders sein, als letztes mal, ganz bestimmt.
bini, wie war euer gespräch? bin mal gespannt was du so berichtest. bin wegen morgen noch gar nicht nervös, kommt aber sicher noch.
transfer hab ich um 11.40 und ich hoffe das klappt auch zu der uhrzeit, sonst wirds knapp, denn ich muss spätestens die s-bahn um 13.28 erwischen sonst wirds knapp mit unserem ja-termin. ich sags ja, diesmal ist der wurm drin, es ist einfach alles nicht ganz rund. aber wird schon alles werden. drückt mir doch ein paar däumchen.
mo, hast du das bryophyllum umgefüllt? tut mir leid, hab ich total vergessen gehabt. aber in der beschreibung steht auch nichts drin von wegen nicht mit metall in berührung bringen. bei der dosierung steht ja auch was von messerspitze und die ist ja meist metallisch, deshalb denke ich, dass der transport in dem alu-döschen nix gemacht hat. aber umfüllen kann ja nicht schaden. also bald darfst du auch wieder starten. ich wünsch dir alles glück der welt bzw. den 6er im lotto (besser beides, denn wenns klappt könnt ihr ja ein paar kröten gut gebrauchen

)
tami und
mo, vielen dank für das ass. ich hoffe ich kann eure dinger gebrauchen und aufbrauchen. nicht das mir meine ausreichen, fänd ich schon blöd, wo ich doch eure so gerne schlucken würde!
tami, schade kam bei euch gar nicht zum reden vorbei. holen wir nach ok. du sahst richtig gut erholt und zufrieden aus. schwanger macht richtig schön! geniess die zeit, dir fallen bestimmt viele sachen ein, die du jetzt machen kannst. wie wärs mit ner runde möhren-fahrt bei dem herrlichen herbstwetter!? arbeiten kannste später auch noch.
so mädels, jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen, das meiste ist erledigt, aber ein bisschen saugen und ein paar sachen wegräumen muss ich noch. ich sag euch so ordentlich wars noch nie. und ausserdem haben wir jetzt endlich das lang angedachte regal im kämmerchen aufgebaut um lauter kram reinzuschichten. was man nicht alles macht, wenn das ja kommt. das ist wie wenn die eltern zu besuch kommen, da fang ich auch immer das putzen an
so dann werde ich mal loslegen
schönen tag noch