Guten Abend Mädels
Versuche mich kurz zu halten damit ich wieder zu Männe auf die Couch kann und ein bisschen Geburtstags-Kuscheln

- aber hier war ja heute richtig was los!!!
@Leo: Ich habe mich dann schlussendlich für Brownie's entschieden - den grössten Teil davon nahm mein Mann heute mit ins Büro - sind auf jeden Fall gut angekommen, also müssen sie geschmeckt haben. Uns haben sie dies auf jeden Fall!

Und ja genau - nächste Woche sind wir mit dem Geburtstag an der Reihe

.

Ich kann Dich total gut verstehen dass Du auch am liebsten gleich loslegen würdest. Ich habe lange, lange Zeit in einem CH-Forum geschrieben obwohl wir während dieser Zeit keine Behandlungen machen konnten und fühlte mich manchmal wie auf dem Abstellgleis. Deshalb kann ich Dich gut verstehen und finde es umso schöner dass Du uns erhalten bleibst und mit uns mithibbelst! Und auch ich hibble schon fest mit Dir mit und freue mich dann umso mehr wenn's bei Euch dann weitergehen kann! Ach ja - und Geduld habe auch ich nicht erfunden

.
@Alpenschneehase: Gratulation zu den 7 Eiern. Das hört sich doch schonmal gut an und da kommen sicher noch welche dazu. Was ist denn Orgalutran? Zu den zusätzlichen Behandlungen kann ich Dir nicht viel sagen. Von AH habe ich schon gelesen, aber was ist Baby Glue? Noch nie gehört...
@Macie: Ich hoffe Deiner Schulter geht es wieder etwas besser?
Ich weiss leider auch nicht genau wie sich eine verkürzte 2. Zyklushälfte bemerkbar macht, aber ich denke nicht dass dies Einfluss auf die Behandlung hat. Während dieser Zeit wird ja eh alles medikamentös unterstützt...
@Sandra: Doofe Mens aber auch! Weisst Du was? Denk doch mal ganz fest daran dass Du ev. schwanger bist und denk ganz fest daran Dir einen SS-Test zu kaufen - bestimmt kommt sie dann von alleine! (na ja - bei mir hat's funktioniert

). Aber wie's häufig so ist...wenn man mal auf etwas wartet!
@roosevelt-franklin: Herzlich willkommen hier bei uns und alles Gute für Deinen Start in die 2. ICSI. Wann genau geht's denn bei Dir los?
@Maiar: Bei uns in der Schweiz gibt es das Menogon glaube ich nicht, aber ich glaube Menopur ist dasselbe und da hat eine Ampulle ja 1 ml Inhalt - d.h. wenn Du 3 Ampullen spritzen musst bräuchtest Du sicher die 5-ml-Spritzen. Wann startest Du denn die Stimu oder bist Du auch noch am Warten auf die Mens?
@Spaghetti: Mensch Du wartest auch immer noch auf die Mens! Das ist ja oberdoof und ich hoffe wir müssen diesen Ordner nicht bald umtaufen in "Der-Ordner-der-auf-die-Mens-wartenden-Mädels". So blöd es auch ist aber der Körper ist halt keine Maschine und ich denke dies kalkulieren die Ärzte schon mit ein. Insofern müsste dies auch kein Problem für die Behandlung sein ausser dass sich halt die ICSI etwas nach hinten verschiebt.

dass es dennoch bald soweit ist!
So - nun geselle ich mich zu Schatzi! Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und bis morgen
kaninchen