Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

gelöscht
Zuletzt geändert von Dreamer am 06 Nov 2002 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

gelöscht
Zuletzt geändert von Dreamer am 06 Nov 2002 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

gelöscht
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

gelöscht
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

gelöscht
Zuletzt geändert von Dreamer am 06 Nov 2002 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

gelöscht
Zuletzt geändert von Dreamer am 06 Nov 2002 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

@Dreamer

Nein, nein, ich finde es schön, wenn noch jemand sich Gedanken macht, wie es terminlich gehen kann, denn mein Mann ist da genauso wie die anderen. Warum soll er sich den Kopf zerbrechen, dafür hat man doch eine Ehefrau. Da könnte ich auch Geschichten erzählen ....
Warum müssen wir immer alles regeln??? Haben wir da ein bestimmtes Gen?

Schöne Bilder hast Du gemacht! Da kriegt man richtig Lust wegzufahren.

Nein, die Nadeln sind noch nicht am glühen, mache immer mal Pause, sonst tun mir die Handgelenke weh. Aber was ist denn bitte Microfaser-Wolle? Ich habe zum Glück nur 110 Machen mit Nd. 4, aber das reicht mir auch schon. Habe sonst immer mit Nd. 6 gestrickt, das geht so schön schnell. Weiß nur noch nicht, ob ich einen Rollkragen oder einen V-Ausschnitt machen soll. Ich bastle mir da immer so ein bißchen selber die Form zusammen. Habe mir nur das Muster abgeschaut.

So, jetzt gibt es mal einen leckeren Kaffee - bei diesem schiiiiiiit Wetter.

Petra
Zuletzt geändert von Gast am 13 Okt 2002 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Auch von uns mal wieder ein Kurzes Hallo!!!!! Die letzten Tage haben wir uns ein wenig mit den Nachwirkungen der Impfung rumgeschlagen, aber alles im grünen Bereich! Sonst geht es uns prima.
Schön das es im November wieder bei so vielen in den Versuch geht!!! Schließlich ist doch der November ein Erfolgsmonat im Bonner Ordner und nächstes Jahr gibt es dann hoffentlich wieder ganz viele Augustbabys!!!

Hi Dreamer, du warst ja ganz schön fleißig mit dem Fotoapparat!!! Ich würde gerne eure Foto`s sehen, wenn ich darf!!!!

Veronica, ich schließe mich Dreamer an!!!! Melde dich mal, sonst gibt es was hinter die Ohren!!!

Nata, wo bist du??? Alles o.k.???

Hallo Farinella, schön das du alles gut überstanden hast!!! Auch wenn es nicht angenehm ist, so eine BS, aber ich denke, es hat sich in deinem Fall gelohnt. Wir drücken die Daumen, dass es den erhofften Erfolg bringt!!

Linda, hat die Jacke gepaßt oder wird sie in den Schrank gelegt für spätere Zwecke :wink: !!!

Liebe Heike, auch wenn so dein Besuch bei uns nur kurz war, schön zu hören, dass ihr eure kleine Tochter jetzt bei euch habt! Alles Gute!! Vielleicht läßt du ja mal von dir hören wie es euch geht!

Liebe Elb, wie waren die Nächte??? Hoffe Ann Zoe hat dich etwas schlafen lassen!!! Habt ihr im Kleidermarkt zugeschlagen???

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntagnachmittag
Chrissi
Dreamer
Rang4
Rang4

Habe da ja was total vergessen und ich hoffe, .....

Beitrag von Dreamer »

.....ich liege nicht wieder falsch.

:dance: :dance: :dance: Happy Birthday liebe Sam Biene!!!!

BildIch hoffe, die Sonne wird bald ganz doll für dich scheinen und deine Wünsche mögen sich erfüllen.Bild

BildFeier noch schön.Bild

Liebe Issi!
Ich werde dir gleich eine Einladung schicken. Aber nicht erschrecken. Meine Bilder gehören eigentlich zensiert. Es sind auch recht viele. 175 Stück von der Digicam. Kannst du dir ja nach und nach ansehen. Die von der Spiegelreflex kommen erst noch. Sobald ich dann die Foto-CD habe werde ich Uploaden und dir dann auch noch mal eine Einladung schicken.

Liebe Petra!
Das mit den Genen habe ich mich auch schon gefragt, aber es beruhigt mich immer unheimlich, wenn es anderen auch so geht, aber eigentlich sind sie ja dann doch ganz liebe und hauptsache, man kann sie um den Finger wickeln.Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hach,
ich kanns nicht lassen. Ich sitze gerade nach einem wirklich guten Essen im Internetcafe in der Nähe von Ierapetra und habe schon Sehnsucht nach Euch. Mein Schatzi surft auch, sodass ich genug Zeit zum Schreiben habe.
Hier ist es herrlich, tatsächlich sind tagsüber noch locker 28 Grad und abends wird es dann richtig nett zum Draussensitzen.
Haben heute den Osten der Insel erkundet und uns richtig heftig verfahren. Ich wollte eine Abkürzung nehmen und dafür mußten wir 10 km schlimste Buckelpiste überstehen. Aber wir haben ja einen Panda....

Hallo Dreamer, :lol:
schön, das Du wieder da bist. Schickst Du mir auch eine Einladung für die Photos? Deine sind wunderschön, in Vlissingen war ich übrigens auch mal auf Klassenfahrt.

Euch allen, ich wünsch Euch was. Sonnige Kreta Grüße von H. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“