1. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Ihr beiden!

Karin, und nun mach das beste draus, toi,toi,toi. Ich weiß die blöde WS ist die schlimmste Zeit. Mit wieviel Frauen hattest Du PU und Transfer?
Wann darfst Du zum SST?

Ich glaube jetzt hat mich die Grippe auch eingeholt, Lukas geht es schon etwas besser. Das Fieber ist wenigstens weg, aber ich werde ihn noch bis Freitag zu Hause behalten. Leider ist das garnicht so einfach, da wir eine eigene Firma haben und keiner meine Arbeit macht. Aber irgendwie geht es schon.

Ivonne, melde Dich doch mal wieder?

BieneMaja
Werbeslider mit Buttons
Zaubersonne
Rang0
Rang0

NEU !

Beitrag von Zaubersonne »

Hallo Leute,

hab ihr noch a bissl Platz für einen Sachsen-Anhaltiner ?
Kurz zu mir: Bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Magdeburg.
Nach 2 erfolglosen IUI's habe ich grad meine erste ICSI hinter mir.
Transfer war am 24.02.

Würde mich freuen wenn ihr mich hier aufnehmen würdet.

STEFFI
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Zaubersonne, schön das Du zu uns gefunden hast. Na dann haben wir schon 2 hibbelige in der WS zum daumendrücken. Wann hast Du SST und bist Du beim Prof. in Behandlung?
Ich habe gehört, daß es dort eine neue Ärztin geben soll. Hatte jemand schon mal mit Ihr zu tuen.

Melde mich heute Abend noch mal, Karin wie wäre es mit einem Chat heute Abend?

BieneMaja
Zaubersonne
Rang0
Rang0

Beitrag von Zaubersonne »

Hallo BieneMaja,

nein ich bin nicht bei dem Prof, mich behandelt eine Fr.Dr.Nickel.
Aber die ganzen Vorbereitungen zu den Behandlungen macht zum Glück mein Frauenarzt, muß ich halt nicht immer nach Magdeburg fahren.

Viele Grüße STEFFI
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Karin, falls Du heute doch nochmal hier reinschaust, es klappt heute nicht mit dem chatten. Lukas hat schon wieder 38,6°. Bei uns ist die volle Grippewelle im Umzug. Werde morgen erstmal zum Kinderarzt gehen, um alles abchecken zu lassen.

Also melde mich dann morgen wieder, vielleicht klappt es mal am WE

BieneMaja
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo zusammen,

@Anke,
mensch, hat euch diese blöde Grippewelle erwischt? Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung :knuddel: Melde dich mal morgen mit den Nachrichten vom Kinderarzt.

Irgendwie scheint die Nr. 3 bei diesem Versuch eine magische Rolle zu spielen. :wink: Wir waren zur PU zu 3.:alle mit dem 3. Versuch, 3 Krümel. Vielleicht sind alle guten Dinge ja wirklich 3.
Eine von meinen Mitstreiterinnen hatte schon eine Tochter (ich glaube 2 Jahre alt); per IVF im 1. Versuch.
Mein SST ist erst am 17.03. - noch sooooooooooo lang

@Lore,
vielen Dank für's Daumendrücken und die hoffentlich hochansteckenden SS-Viren. Du hattest auch 3 Mehrzeller? - Mensch, dass ist ja noch ein gutes Omen :)

@ Steffi,
schön, dich hier bei uns zu treffen. Wie geht es dir denn so in der WS? Hast du deine Überstimu im Griff? Ich drücke dir die Daumen. *dd* In MD ist der SST im Vergleich zu den anderen KIWU-Praxen relativ spät. Ob ich diesmal schon vorher einen SST mache, weiß ich noch nicht. Beim 2. Versuch hatte ich es ohne ausgehalten. Mal sehen, wie "entspannt" ich bleibe.

@Ivonne, alles ok?

So, noch einen schönen Abend!!!!
Liebe Grüße
Karin + :lol: :lol: :lol:
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo ich wünsche Euch ein schönes WE,

Lukas hatte heute kein Fieber. Ich hoffe bei Euch hat die Grippewelle noch nicht zugeschlagen. Leider ist es bei uns ganz schlimm mit der Grippe, ich habe Lukas im Herbst impfen lassen, vielleicht hat er Glück gehabt. Mal sehen wie das WE wird.

Für unsere zwei in der hibbeligen WS ganz fest daumendrück.

BieneMaja
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Probiere gerade mal ein Bild einzufügen. Klappt aber nicht.

BieneMaja
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Liebe Wochendgrüße aud dem (fast) frühlingshaften MD 8)

@Anke, was macht die Grippe. Prima, dass es Lukas wieder besser geht. Und dir? Bei uns hat die Grippewelle zum Glück noch nicht zugeschlagen, aber in den Nachrichten ist ja zu hören, wie sie so langsam das Land überrollt. Ich wünsche euch gute Besserung :knuddel: Meine Mutter hat am Telefon von Röteln berichtet. Ich bin zwar geimpft und soll auch immun sein, aber da bin doch lieber vorsichtig und werde erst mal keinen Besuch abstatten.

Was für ein Bild verpassen wir denn jetzt? :o

Mädels, was macht ihr denn so im Vorfrühling? Wir haben an diesem Wochenende nichts besonderes vor. Irgendwie bin ich total müde :-? , besonders an den Predalon-Tagen. Am Montag darf ich mir die letzte verpassen. Nur mal so gefragt ( :wink: ), ein SST wäre 10 Tage nach der letzten Spritze aussagefähig, oder? Noch habe ich keinen zu Hause. Ansonsten ziepts ein bisschen im Bauch und ich trinke, trinke, trinke......

Liebe Grüße
Karin
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Guten Morgen!

Habe gestern das Attest vom Prof. für meine KK bekommen, und werde es morgen an meine KK schicken. Na da bin ich mal gespannt, hoffentlich genehmigen sie mir noch einen.

Wir waren gestern zu Daniel Kübelbeck Party, mensch war das lustig. Bin zwar nicht so ein extremer Fan von ihm, aber gestern hat er echt gut gesungen.
Leider habe ich noch nicht so ganz ausgeschlafen.
Inge also nutze die Zeit mit auschlafen noch aus, damit ist es dann lange vorbei.

Karin, ich glaube Du müßtest ca 8 Tage nach der letzten Predalon testen können, da soll das HCG dann nicht mehr vorhanden sein. Aber wenn Du dir einen Test kaufst, hole Dir bitte Clearblue. Der soll wirklich am sichersten sein, ist zwar teurer als die anderen aber genauer.

Steffi, wie gehts Dir so in der WS, noch gehts oder, aber so wie ich die WS kenne wird sie Dir bald ewig vorkommen.

BieneMaja

[img]C:\EigeneDateien\EigeneBilderDSC00255.JPG[/img][/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“