Meine lieben Daumendrücker,
Leider habe ich keine guten Nachrichten

. Am vorletzten Sonntag hatte das Gluckern angefangen und mir war es klar, daß ich bald meine Mens. bekomme. Ich hatte mich psychisch auch so gut vorbereitet. Meine Mens. habe ich aber dann nicht bald bekommen. Weißt Ihr wann? Am letzten Samstag Abend!!! Am 18. Tag nach der IUI. Unter der Woche hat zuerst das Gluckern aufgehört, jeder Tag an dem ich meine Mens nicht bekommen habe, habe ich mir langsam Hoffnungen gemacht. Die Woche bei der Arbeit war wieder so stressig. Abends nach 9 oder 10 Uhr hatte ich keine Kraft mehr ins Internet zu gehen. Ich wollte Euch das nicht Bescheid geben, damit ich mir und Euch nicht falsche Hoffnungen machen wollte. Meine Mens. kommt normalerweise ganz pünktlich am 28.-29. Tag. Am Dienstag (29. Tag) habe ich die KIWU-Klinik angerufen um zu fragen, wann ich für den Bluttest kommen soll. Sie haben gesagt, ich muß eine Woche warten, danach soll ich zum US und dann Bluttest ist dran. Also ich sollte eigentlich heute dort sein. Am Freitag hat das Gluckern wieder angefangen. Leider war mein Bauch so angeschwollen, so etwas hatte ich nur nach meiner Bauchspiegelung gehabt, und sonst nie.
Wenn es pünktlich gewesen wäre, wäre es so gut für mich, ich hatte mich ja vorbereitet, ich weiß nicht warum ich danach doch noch auf einen Weihnachtswunder hoffen und freuen sollte. War sehr schwer, das zu verdauen. Nach einpaar Stunden habe ich gehofft, komisch ich weiß, daß das vielleicht wieder aufhört. Heute früh im Bett wie ich meine Augen geöffnet habe, war dieser Schmerz das erste woran ich gedacht habe.
Wenn meine nächste Mens. wieder so spät gekommen wäre, wie dieses Mal, dann würde ich vielleicht Dezember-Januar Plan schaffen (wegen Renovierungen im OP-Raum in der KIWU-Klinik ist der erste Spritztag der 13. würde dann passen), bin ich mir aber sicher, nächstes Mal wird es wieder ganz pünktlich, so daß ich (wegen Renovierung im OP in BBN) meinen ersten IVF Versuch erst im Januar-Februar Semester haben kann.
Herzlichen Dank für Euer Daumendrücken.
Am Wochenende melde ich mich, nachdem ich hier einiges gelesen habe.
Auf jeden Fall gibt es sehr schöne Nachrichten glaube ich, ich drück Euch allen unendlich fest die Daumen.
liebe Grüße,
denise67
liebe Grüße,