BONNER-Ordner, der 14., ganz positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Agaponiden
Rang0
Rang0

Beitrag von Agaponiden »

Hallo Rike,

herzlichen Glückwunsch !!! :dance: Ich freu mich riesig für Dich. Paß gut auf Dich auf, das auch weiterhin alles gut verläuft, die Daumen sind noch gedrückt.
Bist Du auch in der Uniklinik Bonn in Behandlung ?

Allen einen guten Start in die Woche

Viele liebe Grüße

Tanja
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Rike,

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich total, daß es endlich geklappt hat!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!!!! Schone dich!!!!
Warst du bei Prof. van der Ven in Behandlung?? Ich mache gerade bei ihm meine Stimu zur 2. ICSI.

Liebe Dobbi,

das hört sich ja bei dir sehr ähnlich an wie bei mir!!!! Wie schön!!!!!!
Ich muß ja auch am Mittwoch zum US. Werde gegen 11:00 Uhr hinfahren. Weißt du schon, wann bei dir ca. die Punktion stattfinden wird?? Bei mir zwischen Freitag und Montag, werde ich wohl am Mittwoch erfahren.
Weiterhin alles Gute!!

Liebe Isy,

meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!! Hab dir ne PN geschrieben.

Liebe Tanja,

die Anzahl der befruchteten eizellen hat wirklich nicht viel zu sagen!! eine Freundin hatte nur 2 und ist jetzt schwanger!! Alles Gute für morgen!!!!!!!

Liebe Grüße an alle Anderen und noch einen schönen Tag!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein feines 1. Adventswochenende.
Ich war gestern morgen in der Cannes Rolle. Man da waren wieder Brüller dabei. Und einige ganz harte Schoten.
Ansonsten haben wir das ganze Wochenende gebacken, was das Zeug hergab.

Dreamer, das sieht ja nach einem Nikolausi aus. Na, ob er auch beim ersten US gleich mit einer Weihnachtsmütze winkt??? Komm, Kopf hoch. Das hilft den Krümmeln beim Einnisten. :knuddel:

Rike, herzlichen Glückwunsch zu dem Bluttest. Das ist ja schön

Allen Hibblern noch eine Schwall super schwangerschafts Viren *Puust*
(die sollen auch bei der 'Eierzucht' helfen ;-) )

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis dann, Christa
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Muss Euch noch was erzählen.
Am Mittwoch bin ich ja früher nach HAuse gefahren wg. Migräne. Habe mir aber noch die Zeit genommen und bin kurz in unsere Kirche gegangen.
Dort habe ich bei der Mutter Gottes 4-5 Kerzen angezündet für uns alle. Damit sich unser Herzenwunsch erfüllt.
Und siehe da, bei Rike ist er in Erfüllung gegangen.

Liebe Elke,
da sind wir ja wirklich fast zeitgleich. Ich nehme aber an, dass ich wohl erst am Montag PU haben werde. So genau weiß ich das noch nicht. Ich denke mal, dass ich am Donnerstag mehr erfahren werde.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen und wer weiß, vielleicht sitzen wir beide ja glückselig unterm Weihnachtsbaum dieses Jahr........
Hach, wäre das schön.................

Liebe Christa,
Deine Schwangeschaftsviren sind aufgefangen. Ich geb sie auch nicht her (soll nicht heißen, dass nicht noch einige in Luft schwirren).
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Dobbi,

na das finde ich ja super nett von dir, daß du für uns Kerzen angezündet hast!!!!!!! Ich hatte mir auch schon vorgenommen nach dem Transfer in die Kirche zu gehen!!!
...und daß wir fast zeitgliech sind ist ja auch toll!!!! Bei mir steht der Punktionszeitpunkt noch nicht fest, mal sehen!!

Ich habe schon ausgerechnet, wann der SST sein wird und komme auf den 23.12. Wirst du ihn dann machen, oder wartest du bis nach Weihnachten?? Wir wollen den Test erst nach Weihnachten machen, damit wir nicht in totale Depressionen verfallen, falls der Test negativ würde und wir Weihnachten nicht mehr genießen können!! Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht??
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Christa,
vielen lieben Dank für die SS Viren!!!!!!!!! Hab mir auch ein paar aufgefangen!! Sie warten jetzt auf ihren Einsatz!!!!!
Bist du schon mit deinen Kliniküberlegungen weitergekommen??
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja, ich hatte so ausgerechnet, sollte nächsten Montag PU und Mittwoch ET sein, dann wäre ev. am 23.12. auch bei mir SST. Ich wollte dann Doc Prietl fragen, ob ich vielleicht schon eher den Test machen kann, da wir eigentlich am 21.12. in den Schwarzwald fahren wollten. Ichwürde ihn halt irgendwie gerne von ihm machen lassen. Weil, sollte er ev. positiv sein, und ich müsste dann Medis zur Sicherheit nehmen, dann weiß ich ja ncihts davon, wenn ich ihn nicht mache. Hast Du das verstanden, Ist so schwer zu erklären. Ich habe halt Angst, sollte der Test positiv sein, und ich Medis zur Unterstützung nehmen muss, ich dass niht rechtzeitig weiß. Sind so richtig wirre Gedanken bei mir.
Wir kommen ja auch erst im neuen Jahr wieder. Also nicht über die Weihnachtstage sind wir weg.
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Werde Mittwoch ausgeschabt, :cry:

Keine Herzaktion, keine zeitgerechte Entwicklung

LG Nadine
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Nadine!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir sehr leid für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn du jemanden zum reden brauchst, so steht mein Angebot immer, denn ich kann nur zu gut verstehen, was in dir vor geht. So lange ist es bei mir ja auch noch nicht her. Ich denke ganz feste an dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Nadine,
ich bin so traurig. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Fühle Dich umarmt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“