Guten Morgen,
muss mich jetzt doch auch mal einschalten! Liebe
Dreamer, mach´ Dich jetzt bloss nicht verrückt, mit dem Essen und Nicht-Essen oder so! Ich denke eine gesunde Mischkost ist noch immer das beste! Das Baby kriegt dann ja von allem etwas und das ist bestimmt das beste! Meine Gyn hat nur gesagt, ich sollte kein rohes Schweinefleisch und keinen Rohmilch-Käse essen. ... rohe Eier natürlich auch nicht, aber das soll man ja auch nicht so unbedingt, wenn man nicht schwanger ist! - Der Ordner im Neuschwangeren-Forum bezüglich dem, was man nicht essen darf, ist ganz interessant, aber ... . Wie gut, dass man wenigstens atmen darf! Bei mir haben die Salbei-Bonbons auch nicht geschadet! Baby ist noch da!
Naja, muss jede selbst wissen! Aber zuviel Panik ist auch nicht gut!

Am besten schaltet man den gesunden Menschenverstand ein und dann ist man schon gut bedient!
Liebe
Dobbi, Mensch, da wird es ja jetzt richtig ernst bei Dir! ... und 24.12. wäre SST! Das ist ja ein Datum! - Die Männer sind immer etwas seltsam! Meiner konnte ja auch beim Transfer nicht mitgehen wegen der Arbeit! Hat der sich angestellt! War schließlich der erste Arbeitstag nach 2 1/2 Wochen Urlaub! Als wenn es der eine Tag gemacht hätte!!!

Naja, war er selbst schuld, da hat er die kleine Vierzeller nicht unter dem Mikroskop gesehen!

Ich glaube, die Männer versuchen sich durch Verdrängung zu schützen! Red einfach mal heute Abend mit ihm. Der wird bestimmt wieder normal!
Liebe
Hibiscus und
Issi,
nee, weiter bin ich noch nicht! Wäre zwar auch schon lieber am Ende der 12. Woche, aber ... das dauert wohl noch was!
Heute ist 7+0!
Ist die kritische Zeit mit 12+0 oder mit 13+0 zu Ende? Weiß das jemand?
So, bis später!