lg
Danke für d. Trösten.littlepeanuts hat geschrieben:@milhet: Ärger dich nicht!
Das deine Tochter schnell gesund wird, und die Spermien deines Mannes den bösen Spritzen trotzen
Hallo,Lexa28706 hat geschrieben:Hallo!
Sorry aber ich muss echt meinen Frust los werden. Ich hatte doch erzählt dass die KiWu Ärztin in Münster sagte ich solle mich unter der Stimu krankschreiben lassen wegen heben usw. Ich hatte im Juli mit meinem Gyn darüber gesprochen bis dahin alles ok machen wir. Jetzt bin ich heute hin und es war ein Problem. Er müsse sich absichern sonst würde der MDK das kontrollieren er müsse einen Grund haben usw. Ich solle den KiWu in meine Freizeit legen solle Urlaub nehmen etc. Ich Kriege aber nicht einfach so mal eben Urlaub. Es gibt ne Urlaubsbesprechung einmal im Jahr da muss der ganze Urlaub festgelegt werden und das war's. Und woher soll ich wissen ein Jahr vorher wann genau ich meine Tage habe mein Zyklus beginnt und vor allem Kriege ich nicht 4 Wochen am Stück Urlaub... Außerdem fragen die dann alle bei der Arbeit was ich diesmal nicht wieder wollte. Im Merkblatt von KiWu Klinik Münster steht klar und deutlich das man während der Stimulation und danach ruckartige Bewegungen vermeiden sollte. Und die Ärztin sagte dass auch zu mir ich solle mich bitte krank schreiben lassen. Ich mache bei der Arbeit ständig solche Bewegungen und heben und das alleine wir haben so viele Pfegebeürftige... Ich kann doch nicht einfach zum Pat. Sagen ich Lager sie jetzt nicht da mache ich mich als Pflegekraft strafbar. Tut mir leid dass war jetzt echt lang.
das ist echt ärgerlich, ich weiss...Lexa28706 hat geschrieben:Ich habe jetzt ne krankschreibung bis zum 20.9. erhalten soll nächste Woche nochmal kommen habe gesagt ich habe Schmerzen und Schwindel so kann ich nicht arbeiten und habe auch gesagt dass ich die letzten mal immer ne überstimm hatte. Mein Chef ist eingeweiht sagt ich solle mich krankschreiben lassen. Mein Hausarzt ist auch eingeweiht zur Not gehe ich wirklich dahin...
Aber das ärgert mich so wenn ich jetzt auf ner Station wäre wo mein Mann ist nur Fußgänger Pat. Büroarbeit dann würde ich das ja alles verstehen aber so geht das nicht ich muss doch auch auf mich achten