Stimu ab Ende Februar, wer fiebert mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu ....

so wieder ist ein Tag rum ... zack ... steich ab .... :lol:

@ Farinella ... bald ist es so weit ... nicht mal eine Woche mehr ....
klar bin ich nervös .... aber es hält sich in Grenzen ... wie geht es Dir ... was machen die Knübbelchen ???? Du lenkst dich also mit Ölwechsel ab *lach*
Falls wir uns nicht mehr hören... wünsche ich Dir ein schönes und erholsames Wochenende ... und pass auf im Schnee ... und feier nicht zu viel :dance:
bei mir ist alles io ... gehe viel spazieren mir meinen Hundebaby ... besuche Freunde ... alles zum ablenken.... auf andere Gedanken zu kommen ... aber ich merke, dass mein Mann von Tag zu Tag nervöser wird .... voll süß *grins*

@ Trici .... puhhhh .... da haste ja echt was mitgemacht .... schöne sch.... :evil:
hast du dolle Schmerzen .... warum lösten sich denn die Follis nicht ... hat Dir dein Doc was dazu gesagt ??? ... aber 8 EZ ist doch ne gute Ausbeute ... Gratulation !!!
Gute Besserung und liebe Grüße

@ Klarabin .... du hast mir meine Frage nicht beantwortet .... warum trinkst du so viel .... wofür ist das gut .... gut schluck

Allen anderen, die nicht erwähnt wurden , wünsche ich alles Gute und gutes Gelingen .. wobei sie auch gerade sind ..... :wink:

Liebe Grüße DANI
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
hab familiensachen zu organisieren, mein schwiegervater verfällt immer mehr in depressionen, verfolgungswahn, fast schon boshaftigkeit.... schwierig!

mensch patricia,
denk ganz fest an dich. klingt schrecklich, was du so schreibst. wärmflasche (warm nicht heiß!) auf dem bauch hilft! zumindest bei meinem ziehen. renne allerdings am tag (und in der nacht) ca. 100 mal auf klo, da meine blase nicht mehr so richtig platz da drinnen zu haben scheint und drückt ????

farinella,
nein, ich / wir lassen dich hier nicht allein. nur derzeit a bisserl viel um die ohren (siehe privat oben + neues projekt, das mir für die nächsten 2 wochen viel viel stress bescheren wird - wollte ich zwar nicht, aber vielleicht ist die ablenkung ja gut, denn am samstag ist die große stunde des transfers)

nur so für den hinterkopf (und für die vorfreude :lol: )
wann darf frau eigentlich wieder sex haben nach dem transfer: gleich, 3 wochen später, 3 monate später, nie mehr???? hab so gar keine ahnung.
nicht dass mir derzeit mit meinem bauch-ziehen danach wäre, aber kann sich ja wieder ändern

hier ist die welt ca. 40 cm zugeschneit und sieht fast unschuldig aus.
am samstag gehe ich vor dem transfer "ne runde" demonstrieren, wird zwar den irak-krieg so gar nicht verhindern, aber ich will zumindest für mich ein zeichen setzen + "auf die straße gehen", was ich ehrlicherweise noch nie gemacht habe, mir widerstreben derartige volksaufläufe und "weltverbesserer" im allgemeinen und die gewaltbereiten haud-drufs im besonderen

ganz liebe grüße an alle
raphaela
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Huhu,

Dani, meinst Du mich mit dem Trinken?? Ach, weil ich den anderen Gut Schluck gewünscht hab? :) Ja, wegen der möglichen Überstimulation soll man quasi saufen wie ein Loch (Wasser und Tee natürlich)- siehe Lulu. Das soll super helfen.
Ebenso das mit dem Eiweiß, also Hüttenkäse, Buttermilch und so.

Raphaela, ja es ist auch im privaten immer wieder was los, wenn man es nicht so gut gebrauchen kann, oder? Wenn Dein Schwiegervater so schwer depressiv ist, hoffe ich, er nimmt therapeutische Hilfe in Anspruch?

Susi, wo bist Du abgeblieben? :wink:

Patricia, das war ja leider so gar nicht schön. Aber wenn es denn nun klappt, dann war selbst das es wert, oder? also *dd* *dd* Wann weißt Du mehr? Was passiert denn dann mit den wassergefüllten Eibläschen? Hat man Dir das erklärt?

Lulu, wie ist es gelaufen?? hab Daumen gedrückt!!

Farinella, kannst Du es noch abwarten? Wie ist Dein GEfühl?

Ich wünsche Euch ganz viel GElassenheit und Entspannung!!
Bis bald
Lulu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lulu »

Huhuu!

Puuh, habs geschafft! :D 16 Eizellen. Mein Bauch piekst ganz schön, aber das wird wohl morgen besser sein. Am schlimmsten ist es, wenn die Blase voll ist. Gehts Euch auch so?

Narkose war diesesmal besser: war hinterher schnell fit und habe gar nicht mehr geschlafen. Waren mit 6 Frauen im Aufwachraum und haben gemütlich gequatscht.

Mein Hals kratzt noch etwas von dem Schlauch, und ich habe einen ekligen Geschmack im Mund (schätze mal von der Infusion oder dem Narkosemittel)

Am Sa. ist um 9.30 ET.

Mensch Trici, da hast Du ja was mitgemacht. :o War dann wohl nix mit morgen arbeiten! Ist auch besser so, glauns mir. Ich kann noch gar nicht richtig laufen. weils so piekt.

Raphaela: Wie spät hast dU denn ET? Wir sind dann ja zeitgleich!

So, werde jetzt einen Trost-Schokopudding essen und dann ins Bett gehen.

Bis morgen!

Lulu -jetzt ohne Eierbatterie- :wink:
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo ihr lieben,
lulu - bin ne ecke nach dir dran: 11.50 uhr. denke also beim ffrühstücken ganz fest an dich!!!!! + *dd*
klarabin, du hast recht. erstaunlicherweise hat er sich "weichklorpfen" lassen + will jetzt therapeutische hilfe annehmen. sonst wäre dies sicherlich auch sein letztes jahr. ebenso drastisch habe ich argumentiert...
patricia: hallo!!! wie geht´s dir????

bin schon so gespannt, wenn morgen die mini-fuzzis bei mir einziehen. mein mann hat mir quasi verboten an der demo gegen sicherheitskonferenz + für frieden teilzunehmen.... glaube ich, das erste verbot von ihm?! hat angst, dass ich (wir) im menschengedränge + mit all den chaoten schaden nehme - eigentlich sehr süß diese besorgnis.

heute übrigens erster tag ohne zwicken, zwacken und ziehen, der bauch ist auch nicht mehr ganz so rund.
das mit dem zwacken, sobald sich meine blase etwas füllt. kenne ich auch. führt dazu, dass ich nahezu pausenlos aufs klo renne :)
euch nen guten tag
hier strahlt die sonne
raphaela
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU ihr Lieben ....

ich wünsche euch für morgen gutes gelingen .... und schöööön stressfrei den tag verbringen.... lasst euch von euren Männern nach Strich und Faden verwöhnen ...
legt euch schöön aus Sofa und lasst die Seele baumeln .... und nicht dran denken... lenkt euch ab ....
nächster Schtit ist dann , das Warten ...

@ Klarabin .... jetzt verstehe ich das auch mit dem vielen Trinken ... *grins*

und nun meine Lieben ... wünsche Euch ein erholsames, erfogreiches , stressfreies und verwöhnendes Wochenende ... Drücke für euch die Daumen *dd*

ich kann leiden nichts Neues von mir berichten ... WS bis zum 12.02.2003 .... das ist noch sooooooo verdammt laaange....

Liebe Grüße Dani
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

hallo ihr lieben,

heute geht es mir endlich etwas besser, obwohl die schmerzen noch nicht ganz weg sind! aber ich konnte heute endlich mal aufstehen und ein bißchen rumlaufen...

Lulu,
mensch, EZ, daß ist ja 'ne prima ausbeute! :D congratulations! prima, daß doch alles noch so geklappt hat und die ÜS auch nicht so schlimm war!

Dani,
jetzt hast du doch nur noch 5 tage bis zu deinem SST, hast du es gut. die gehen ruck-zuck rum, warte es nur ab!

Klarabin,
der biologe sagte, wenn ich schwanger werde, bleiben die EZ da wo sie sind und falls ich nicht schwanger werde, bilden sie sich bei der nächsten blutung zurück. prima, irgendwie gefällt mir das alles nicht so wirklich... :evil:

Raphaela,
du arme, jetzt hast du auch noch privat so ein stress, als ob man so nicht schon genug um die ohren hätte. :-?

Farinella,
stimmt, alle etwas "schreibfaul" geworden hier, aber auch ich, im büro kann ich halt immer jederzeit in 5 sekunden ins internet und hier ist das immer so ein akt bis das alte ding hochgefahren ist. deshalb schaue ich auch nur 1x am tag rein... :-?

ich habe irgenwie das gefühl, ich bin bei allem die letzte, oder? ich hatte doch noch vor lulu transfer und bekomme erst am montag meine zwei kleinen zurück. irgendwie komisch!

so long,

patricia
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe patricia,
wie heißt das sprichwort "die letzten werden die ersten sein" :lol: also gedulde dich + nicht ärgern (auch wenn ich so gar keine meisterin der geduld bin)

war gerade bei sonnenschein im tiefen schnee ne große runde spazieren: traumhaft. und auch wenn ich eigentlich nicht wollen soll, denke ich, wie das mit dem zwerg / den zwergen sein wird.....

euch allen ein wunderschönes wochenende, fahre jetzt dann nach münchen, meine schwester treffen, ins kino, morgen ausgiebig brunchen und dann bekomme ich die zwei zwerge :lol:

bis denn
raphaela
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Hallo ihr lieben

bei euch gibt es ja jede Menge neues,
drücke allen die Daumen *dd*

Bei mir ist leider noch nichts passiert,
habe Tabletten bekommen die meine Regel auslösen sollten,
die aber leider nicht kommt :evil:

Meinen Termin in Langenhagen habe ich auf nächste Woche verschoben,
um zu sehen
ob doch noch etwas klappt :-?

Danke für die liebe Begrüssung von allen,
ich lese auch immer alles mit
kann nur selber noch nicht viel berichten

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Claudia
Lulu
Rang3
Rang3

Beitrag von Lulu »

Ihr Lieben! :knuddel:

Nur mal eine kurze Frage: Nach dem ET, legt Ihr Euch da wirklich tagelang stramm aufs Sofa?? Meine Schwiegermutter hat uns Sonntag, also 1 Tag nach ET zum Essen eingeladen. Man darf sich doch wohl bewegen und 20 min. Auto fahren, oder? Wieviel und was macht Ihr? Also Staubsauegn, Bettenmachen etc. hebe ich mir bis SST auf, bzw. macht mein Mann. Aber spazierengehen oder Essen kochen darf man doch oder? Da ich ja nach ET 9 Tage nicht arbeite, das ist doch Schonung genug? Bin unsicher, mich würde interessieren, wie Ihr das macht.

Meinem Bauch geht es heute viiel besser, gestern konnte ich nur auf allen vieren die Treppe hochkriechen, heute laufe ich ganz normal, und ich habe noch keine Anzeichen von ÜS! :dance: Danke für Euer Daumendrücken *dd* .

Melde mich morgen nach ET. Bis dann
Ex-Legebatterie Lulu :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“