DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Schade, daß ich nicht mitkann, ich bin ja trainiert durch Jule. :wink: Wie Du legst Dich faul auf die Knautsch? Ich dachte bei Euch beiden wäre ein Schneespaziergang angesagt? Oder seid Ihr so eingeschneit, daß Ihr nicht mehr aus der Haustür rauskommt?

@Troja: Wo bist Du denn heute? Oder bist Du wieder in ein warmes Land geflogen und ich habe das wieder verpennt?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Dauert nicht mehr lange und Du bist auf Platz 9. Wo soll das bloß noch enden? Ab welchem Platz schmeißt Du denn ne große Feier?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ha, ha ich schreibe mir jetzt immer selber. Bin jetzt wohl der Alleinunterhalter. :wink:

@Tina: Was für einen Lack muß ich kaufen, um diese Dachziegel nach Serviettentechnik wetterfest zu machen? Meine Schwiegerma hat mir was von Sprühlack erzählt? Ist das richtig? Und wenn, kriege ich das im Bastelgeschäft? Ich habe nämlich von ihr einen Dachziegel bekommen, da kommen "antike" Ostermotive drauf.

So, wenn keiner mit mir schreiben will, dann lege ich jetzt mal die Wäsche zusammen.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, bin zwar nicht Tina, aber Sprühlack ist schon richtig. Es gibt Klarlack (matt und glänzend) in der Sprühdose. Wenn du den über den Ziegel sprühst, ist er wetterfest. Sollte mach aber am besten draußen machen.

Christiane, ja ich oute mich als Mimose und Frostbeule und ích stehe dazu :wink: Ich finde es halt nur nicht toll, dass man so wetterabhängig ist. Können wir das nicht einfach offen lassen und morgen kurzfristig entscheiden, wohin wir fahren ? Je nachdem, ob ein Schneesturm oder strahlender Sonnenschein draußen ist ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Daaannnkkkeeee! Dann werde ich nachher noch eben mit Jule in die Stadt düsen und so was kaufen.
Conny
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Huhu,

@Ina: Viel Glück wünsch ich Dir! *dd* *dd*
Erst jetzt, weil es hat solange gedauert, bis ich alles durch hatte....

denn

@Christiane: Ihr schreibt ja so viel, da kriegt man keine Langeweile, wenn man mal länger nicht online war :)

Wie hoch liegt denn jetzt bei Euch in Balve der Schnee? Bei uns trudeln grad ganz dicke Flocken runter..
Ihr wohnt ja auch sehr bergig und wunderschön gelegen, alles grün um Euch herum, wahrscheinlich jetzt alles weiß? :-?
Und die Bilder über Balve sind auch soooooooo schön, da kann man Euch nur beneiden. Peter, mein Mann muß im Moment jeden Morgen nach Lüdenscheid, das ist ja bei Euch in der Nähe, da muß der Arme immer um 4 aufstehen und heute ist er gar nicht durch gekommen.

@Conny: Olfen liegt bei Haltern oder anders ca. 35 km von Dortmund entfernt - in Iserlohn haben wir uns vor Olfen (vor 8 Jahren) auch mal eine Wohnung angesehen, Iserlohn liegt ja auch sehr günstig für Schnee :wink:

Bis später mal

Grüße
Susanne
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Nachtrag:
das Schreiben mit Euch kann ja zur Sucht werden :lol:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Susi: Dann bin ich ja jetzt geographisch im Bilde. Ja, Iserlohn ist auch sehr günstig für Schnee und wir wohnen hier auch noch oben auf einem Berg. Da ist erst recht Winterlandschaft, weil hier so gut wie keine Räumfahrzeuge langfahren. Aber das ist auch gut so, mit dem Auto läßt es sich so leichter fahren. Ja, man wird hier süchtig. Ist richtig schlimm. Zum Glück haben wir eine Flatrate, ansonsten wären Mark und ich schon Pleite.

@Christiane: Na, machst Du noch Heia?
Conny
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

@Rapunzl: Ja, hoch oben auf dem Berg, hihi, runter kommt man immer, ne? :D

Ich kann zum Glück über die Standleitung von meiner Arbeit surfen, da ich auch von Zuhause arbeite. Aber mein Mann hat eine eigene Leitung, Flatrate von 1&1. Wenn man viel online ist, ist das wirklich die günstigste Alternative.

Ich habe eben Brot gebacken und schon wieder ist es so klebrig. Bei Weißbrot hab ich nie Probleme. Kennst Du das?
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ich hatte übrigens gerade eben ein nettes Gespräch mit "deiner" Tupper-Tante :wink: Sie wollte wissen, wo ich den Preis für mein teures Teil her hatte, weil die von Tupper bei der Lieferung € 4,- mehr vermerkt haben. Und die Artikel-Nr. haben sie auch geändert... Aaaaaber ich hatte meinen Preis ja aus dem aktuellen Katalog, jawoll, und jetzt kriege ich das auch für den Preis. Sie wartet jetzt erst mal ab, was die ihr wirklich in Rechnung stellen. Ach ja, und in der ganzen Zeit seit sie Tupper-Tante ist, ist das das erste Mal, dass ihr so etwas passiert ist. Ist ja klar, dass das natürlich mal wieder bei mir sein muss :-? :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“