Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@andrea: hätte dann gerne ein stück von der donauwelle!!! hmmmm, lecker!!!

@klarabin: ich musste zum glück nicht auf einer lackliege liegen und dort konnte man sich duschen!!! jetzt will ich mal eine tibetische massage probieren!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lotte ich drücke dir ganz doll die daumen für morgen *dd*

Klarabin,möchte du mir nicht mal deine Daten für die Tabele geben??
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr lieben....

jetzt sitze ich erst wieder am pc ,na wie gesagt ich war denn noch in city mit monja und habe ein geburtstaggeschenk besorgt eine süsse braune corttasche mit fell an den seiten was kids jetzt so tragen ,und von diddel ein anspitzer zwei bleistifte und nee diddelkarsette diddel hat geburtstag da war ich rund 20euro los :evil:
so von der city aus sind wir zu schwiegereltern die riefen auf handy an kommt zum essen hmm lecker war es und dann noch warmrs essen ,das setzt schön an :x und dann später noch ein cafe in der runde und dann ab nach hause und meine kidds ins bett gebracht das war ja wieder ein heisser nachmittag wo ich ja schon die halbe nacht nicht geschlafen hatte und dann noch frühdienst hatte aua ,aua .

sandra :wink:
jetzt kannst du deine tage schon zählen bis zum sst bist bestimmt schon super nervös die daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie fühlst du dich???

andrea :D
da bin ich ja gespannt auf deinen nächsten us-termin hoffe du warst fleissig beim brüten dann hast du ja bald punktion suppppperrrr freue mich so für dich.
stehst sicher auch schon in den startlöchern :dance: :dance: :dance: :dance:

broesel :roll:
das spray ist einfach ekelhaft puhhh nee ich kaue immer kaugummi so 20min dann ist es weg.
ich muss es nehmen bis zur punktion du sicher auch.

lotte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die alle erstmal für dich sie sollen dir glück bringen für morgen.
bin so richtig stolz auf dich du bist soooo stark.

wurzel.....
ohhh super 13.00uhr werde ich ganz dolle an dich denken.
gib morgen gleich ein bericht ab ......
rufst du mich morgen an muss erst um 17.00uhr arbeiten und bis 16.30uhr bin ich zuhause.
werde hier gespannt auf deine nachricht warten.
*dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:

marlene :P
finde das total stark das du soviel tust in deiner ss ich war da immer faul. :oops:

nane :)
bald geht es ja los auch für dich ,bist sicher schon total nervös.
genisse deine zeit jetzt noch ,später ist man immer so durch den wind ,finde ich also schön verwöhnen lassen.

ich nehme heute meine vorletzte pille dann hab ich den ersten teil hinter mir ,bin ich froh dann muss meine mens ca. am 11.02.03 kommen und am 12.02.03 muss ich ja ins kiwu us-termin dann gehör ich zu den fixern und das schniefen bleibt ja bis punktion.ich schätze ende februar ist alles geschafft und ich gehe dann in die ws und kriege hoffe ich kein ws-koller.
so nun schaue ich mal im chat.
die andern seid lieb gedrückt :P :D :P :D

bis später eue schniefbummel

puhhh endlich fertig....... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels,

hier ist ja was los....Ich komme gar nicht mit dem Nachlesen hinterher!!!! Kaum ist frau einen Tag nicht zugegen..... :wink:

So Lotte, jetzt erst einmal zu dir. Ehrlich, du weißt doch, auch wenn ein ss Test ab 25 sonstwas misst, kann sich die Einnistung verschoben haben, und dieser Test deswegen keine positiven Angaben machen. Man sollte diese Pipitest´s verbieten. Ehrlich! :evil: Du lässt jetzt noch nicht den Kopf hängen, denn eigentlich weißt du noch gar nichts. Ein ss Test zeigt "frühestens" ab 14 Tage nach dem Eisprung ein Positiv an. Frühestens, hörst du???? Auch nach 16 Tagen kann er immer noch ein Neegativ anzeigen, weil das HCG eventuell noch nicht hoch genug ist.
Mensch, du, machst mich wütend. :evil: :evil: :evil:
Wenn überhaupt der Bluttest morgen ausfallen sollte, dann erst darfst du weinen, kreischend duch den Wald rennen, drei Torten aus Frust auf einmal auffuttern oder sonst irgend etwas. Und dann bin ich für dich da. Dann tröste ich dich ganz dolle. Und die Anderen hier bestimmt auch. Aber solange noch nichts klar ist, noch nicht. So!

*yassihatmachtwortgesprochen*

Wurzel, vielen Dank für dein Angebot :D , aber ich nehme doch lieber meine Eierleins und die Soldaten von meinem Männe. Find ich schöner..... :lol: Trotzdem bist du ein Herzchen. Ein *dd* für morgen, ich denke an dich.

So, und zu mir gibt es soviel zu sagen, dass ich heute ein ganz gut verlaufendes Vorstellungsgespräch hatte. Dieses war die erste Runde, eine zweite soll folgen. Vielleicht bin ich ja auch mit dabei. Der Job wäre ab dem 1.3.03
Morgen werde ich ersteinmal zu meinem Gyn flitzen, habe mega Unterleibprobleme. Schmerzen, krampfartige, ohne Ende. Und ein Monsterbauch! Ich weiß, dass ich eine ÜS habe, jedoch wird sie nicht besser, sondern nur schlimmer!!!! :( Obwohl ich massenhaft trinke und mich schone, Eiweiß lass ich auch nicht aus. Ich werde euch berichten.

So, Gruß auch an alle Nichtgenannten, schönen Abend noch.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu yassi :lol:
gehe morgen bitte zum doc das kann doch nicht so dolle sein er muss dich untersuchen ,und us machen,ist schön komisch wenn du soviel trinkst und eiweiss nimmst das die schmerzen immer stärker werden.
auf diesen wege gute besserung ruhe dich aus lass es dir gut gehen,mach einfach mal nix nur ausruhn es war ja auch sehr viel für dich in letzter zeit ,und das macht sich dann bemerkbar am eignen körper und das muss nicht sein.
wo hast du dich vorgestellt wenn ich, fragen darf??? :P

liebe grüsse bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

[img]Verfasst am: 06 Feb 2003 20:11 Titel: FC-HAMBRG

--------------------------------------------------------------------------------

nabend.

ein grosses lob auf das fch. bei der 1. icsi hats geklappt - doppelt.

das team ist super, ich konnte jederzeit mit jedem wewechen anrufen, sogar nach feieraben auf dem handy!!!

meinen babys geht es super, inswischen sind sie 3 monate alt.

alles gute für euch

tanja

das habe ich grade im forum gefunden wurzel siehste unsere kiwu fch ....

klarabin und deichkind .....

das ist doch wieder super gut wenn man sowas liest.gruss bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmm keiner von euch im chat? mano werde noch stöbern im forum und dann ab in die falle. sage dann gute nacht ihr lieben seid geknuddelt alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
werde jetzt ne pille nehmen eine runde schniefen bin ja schon sooo fruchtbar süchtig.
bye bye bummel bis morgen..... :P
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Lotte ich schliesse mich den Worten von Yassi an!!! :evil: :evil: :evil:

Gute Nacht zusammen.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:evil: :evil: :evil: hilfeeeee kann nicht schlafen :evil: :evil: :evil:

ich lag im bettchen und nun sitze ich hier wieder ich hab soooo nee magenkrämpfe das tut sooo weh was ist das auf einmal? ist echt schlimm und schlecht ist mir wie verrückt. :help: :help: :help: :help:
gruss bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:evil: :help: werde wieder ins bettchen gehen bohhh das tut so schrecklich weh :evil: :help: gute nacht bummel :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“