Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun fix und alle....gestern abend rief meine Mutter an und teilte mit, dass mein bruder, der für mich immer einen tollen Spruch parat hatte ( " sei lieber froh,dass Du überhaupt einen mann abbekommen hast und jammer nicht, dass Ihr keine Kinder habt "), nun mit fast 48 zum 3. mal Vater wird. Nicht dass er bereits mit dem 2. total überfordert war, einen herzinfarkt bekommen hat und meine fast 70 Jahre alte Mutter jeden tag das kind hat, nein, seiner Schwester wollte er das nicht sagen...meine Mutter redet seit 3 Wochen um den heissen Brei und gestern abend der Anruf im Büro...sie will nun ihren 70. Geburtstag nicht mehr feiern,weil ich ja selbstverständlich nicht kommen kann um mir das ganze Elend mit anzusehen......
1. interessiert es mich nicht mal sonderlich,weil ich seit dem Spruch von meinem Bruder sowieso keine Hilfe von ihm erwartet hat und es definitiv SEINE Angelegenheit ist....ich bin weit genug entfernt und einen Abend werde ich das schon überleben, denn das Kind kann sicherlich nichts dafür.
2. müßte ich mich erschiessen,wenn ich bei jeder schwangeren direkt an Selbstmord denken würde...so ein Quatsch, aber nein meine mam redet mir nun ein,dass das mit Sicherheit der schlimmste Schock meines lebens sein müßte...für sie ist es das .....die Tochter hat kein Enkelkind und der Sohn bekommt in der unmöglichsten Situation das 3. Kind.....
Sorry, das mußte raus...
Chrissi für heute
Michi hat doch auch einen termin heute in der Uni, oder? Oder fängt sie heute an zu pieksen....????
Sandra, ich freu mich sehr, das Deine Hochzeit schön war.....soltle ein einmaliges erlebnis sein,ob ich einen 2. Versuch zum Glück gebraucht habe
Finchen, wie geht es Dir in der WS???

Das muß geklappt haben,genau wie bei DELIA

ich denke an Euch und werde voll mithibbeln...
Lotte,ich habe mal dein letztes Posting gelesenund finde deine Einstellung sehr schön...immer optimistische Dinge aufsauegn, das ist das was uns auf dem richitgen Weg hält...ich denke die negativen Singe ziehen wirklich runter, wenn es so komprimiert wird.....
Ich umarme Euch und widme mich wieder der Arbeit zu!
Alles Liebe